Minigun kann bei überlebens tasks nicht eingesetzt werden

Diskutiere Minigun kann bei überlebens tasks nicht eingesetzt werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Level 120 normal erreicht -ohne cheats- Minigun erworben, erscheint auch im Waffenrad. Spiel ich z.B. "Überleben im Sand" kann ich das Teil nicht einsetzen. ...



Thema: Minigun kann bei überlebens tasks nicht eingesetzt werden

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Minigun kann bei überlebens tasks nicht eingesetzt werden

    Hallo,

    Level 120 normal erreicht -ohne cheats- Minigun erworben, erscheint auch im Waffenrad. Spiel ich z.B. "Überleben im Sand" kann ich das Teil nicht einsetzen.

    Hat Jemand eine Ahnung warum?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist überleben im Sand?

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Im überlebenskampf doch klar ist nur teurer als das was du bekommst für die Mission

  5. #4
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Zunächst mal vielen Dank. Leider ist meine Frage nicht beantwortet. In San Andreas erscheint das Teil, warum im Überlebenskampf nicht. Hab es schon oft im Einsatz gesehen... Cheats???

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Du musst die nur auswählen. Mir ist nicht bekannt das es nicht funktionieren würde

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ kleeforever

    Eventuell war nicht "Im Besitz und aufnehmbar" unter -Waffen- in den Einstellungen für die Mission ausgewählt?

  8. #7
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Stimmt die Variante habe ich völlig ausgeblendet, dass wäre auch möglich

  9. #8
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Level 120 normal erreicht -ohne cheats- Minigun erworben, erscheint auch im Waffenrad. Spiel ich z.B. "Überleben im Sand" kann ich das Teil nicht einsetzen.

    Hat Jemand eine Ahnung warum?
    Servus,

    Du darfst nicht in Deckung sein dann solltest Du die Minnigun im Waffenrad auswählen können.

  10. #9
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Der Tipp war goldrichtig - so funktioniertes. Nochmals vielen Dank.


Minigun kann bei überlebens tasks nicht eingesetzt werden

Ähnliche Themen zu Minigun kann bei überlebens tasks nicht eingesetzt werden


  1. Update kann nicht heruntergeladen werden?: Gestern wollte ich das neue GTA5-Update für die PS4 runterladen, allerdings wird mir immer angezeigt dass das Update nicht heruntergeladen werden...



  2. GTA V Online kann nicht gestartet werden...: Ich habe das Problem das wenn ich in denn Online-Mode möchte schließt sich GTA V und es kommen diese Felhergeräusche von Windows es öffnet sich aber...



  3. Spiel kann nicht gestartet werden.: Nabend allerseits, habe mir das Spiel letzte Woche auf Amazon heruntergeladen und installiert. Es ist noch nie gestartet da ich immer auf das Fenster...



  4. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  5. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...