Lasst uns über SA:MP reden

Diskutiere Lasst uns über SA:MP reden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ ...ein Silberblick ist doch Sympathisch. Zumindest bei Frauen mag ich das irgendwie Bist dir sicher das du einen Silberblick meinst Mehr Text ...



Thema: Lasst uns über SA:MP reden

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    ...ein Silberblick ist doch Sympathisch. Zumindest bei Frauen mag ich das irgendwie
    Bist dir sicher das du einen Silberblick meinst

    Mehr Text ->

  2. Anzeige
    Hallo Be4zZz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dann habe ich mein ganzes Leben eine falsche Vorstellung vom Silberblick gehabt

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich finde man muss auch mal los lassen können und gewisse Dinge dann einfach in Frieden ruhen lassen

  5. #14
    Avatar von Killerproffesor
    Killerproffesor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    7
    spielt mal liber gta als solch ein mülll

  6. #15
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Killerproffesor Beitrag anzeigen
    spielt mal liber gta als solch ein mülll
    Hat die Schule noch nicht wieder angefangen oder warum treiben sich hier so Vollspacken wie du rum?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lasst uns über SA:MP reden

Ähnliche Themen zu Lasst uns über SA:MP reden


  1. Spieler Über 18 !: Ich bin es leid immer mit geistig verwirrten Personen in GTA zu kooperieren-.- bitte um erfahrene GTA Spieler , Danke im.Vorraus



  2. GTA V über Grafikspeicher: Hey Leute. Ich hab mir vor kurzem GTA V gekauft und ich habe zwar noch nie Probleme mit meinen FPS gehabt, aber ich habe mal ne Frage. Ich habe nach...



  3. GTA 4 über HDMI: Hallo. Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt. ...



  4. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...