Lasst uns über SA:MP reden

Diskutiere Lasst uns über SA:MP reden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wir wissen alle, dass Grand Theft Auto: San Andreas ein großartiges Spiel war und vielen von uns heute Erwachsenen in der Jugend ​begleitet hat. Wir ...



Thema: Lasst uns über SA:MP reden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Be4zZz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    2

    Lasst uns über SA:MP reden

    Wir wissen alle, dass Grand Theft Auto: San Andreas ein großartiges Spiel war und vielen von uns heute Erwachsenen in der Jugend ​begleitet hat. Wir haben es alle gespielt, sei es auf der ganz alten X-Box, Playstation 2 oder auch schon auf dem PC. Jedoch hat Rockstar Games nie einen offiziellen Multiplayer-Modus für dieses Spiel veröffentlicht oder auch nur daran gedacht einen zu erstellen. Also gab es andere, die sich dies zum Vorteil machten und Client’s wie SAMP oder MTA erstellten die eine gewisse Zeit lang boombten! Reallife Server, Stunt Server oder auch ganz normale Freeroam Server haben unendlich viel Spaß bereitet und den GTA-Spielern genau das gegeben, was es damals noch nicht gab. Man konnte endlich mit seinen Freunden zusammen über PC San Andreas spielen! Und diesmal nicht nur am Controller auf einem kleinen Bildschirm auf der Konsole, denn sein wir mal ehrlich, das war die übelste Kacke.

    Im Laufe der Zeit wurden es immer weniger Spieler, die SA:MP spielten. Noch 2012 gab es Weltweit ca. 500.000 Spieler mit ungefähr 50.000 Servern online. Zum heutigen Tage, spielen noch wenn überhaupt 60.000 Spieler mit 4.000 Servern online die aber fast alle leer sind. Dies passierte natürlich zum einen dadurch, dass 2008 Grand Theft Auto IV released wurde, welches einen, wenn auch nicht guten, Multiplayer bot! Die Spieler wollten einfach die neue Grafik erleben und alles. 2013 bis 2015 dann, ist das Spiel so gut wie ausgestorben da zum einen GTA V released wurde und zum anderen auch noch der Online Modus dafür. Kurz und knapp: SA:MP wird so oder so aussterben. Sei es in ein paar Monaten, in ein paar Jahren oder auch schon in einer Woche. Es gibt einfach mit GTA Online viel zu viel Konkurrenz. Zudem hat das SA:MP-Team Mitte 2016 die Entwicklung für diesen Client abgebrochen und es wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Ich möchte dies jedoch auf alle Fälle verhindern da ich finde, dass es dieses wunderbare Spiel auf keinster Weise verdient hat, vergessen zu werden. SA:MP ist und bleibt für immer eines meiner aller liebsten Spiele, da es einfach so viel zu bieten hat, dass ich jetzt nach langjähriger Spielzeit noch immer nicht alles kenne und immer wieder neue Modi und Server finde.

    Ich bitte deshalb jeden einzelnen darum, auch wenn ihr SA:MP gar nicht kennt, es aufgehört habt es zu spielen oder sonstiges, es euch doch/noch einmal anzuschauen oder sogar ein bisschen auf einem Fun Server spielt. Der SA:MP Community wäre damit sehr geholfen, den Entwicklern würde es helfen und vielleicht findet Ihr ja sogar Spaß daran!

    SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA)

    Mit freundlichen Grüßen

    Be4zZz

  2. Anzeige
    Hallo Be4zZz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von Be4zZz Beitrag anzeigen
    Und diesmal nicht nur am Controller auf einem kleinen Bildschirm auf der Konsole, denn sein wir mal ehrlich, das war die übelste Kacke.
    Hattest du damals im Kinderzimmer also einen klitzekleinen Fernseher stehen, och das tut mir aber leid...
    Das “große“ PC Monitore damals ja auch nicht wirklich groß gewesen sind vernachlässigen wir einfach mal

    Auch heute ist echt Scheiße mit einem Controller auf einem System zu spielen welchen jedes angebotene Game einfach installiert und ohne Probleme spielbar macht, und das auch nur auf solch kleinen zb. 55 Zoll Wiedergabegeräten.


    Nach diesem schwachsinnigen Satz von dir hab ich direkt aufgehört zu lesen!
    Wieder so ein PCler welcher sich für was besseres hält, man wir sind alle Gamer, egal wo und wie!

  4. #3
    Be4zZz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    2
    Du tust mir echt leid. Dummheit tut wirklich weh oder

    Wenn du findest, dass ein 4:3 Monitor/Fernseher (Röhre) groß war, kann ich dir auch nicht helfen.

    "Wieder so ein PCler welcher sich für was besseres hält, man wir sind alle Gamer, egal wo und wie! "

    Also ich weißt nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich für was besseres halte, aber das is mir auch egal. Deine Antwort war unnötig, und vollkommen zuunrecht. Bitte geh einfach wieder GTA Online spielen und fühl dich cool.

    MfG

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich frage mich immer, was ein Real-Life-Server sein soll?!
    Wird mein Real-Life dann auf meinen Fernsehr/PC projiziert, oder wie soll ich mir sowas vorstellen?

    RealLife ist RealLife..... :fragend:

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von Be4zZz Beitrag anzeigen
    Wenn du findest, dass ein 4:3 Monitor/Fernseher (Röhre) groß war, kann ich dir auch nicht helfen.
    Seit wann gibt 4:3 die Größe eines TV / Monitors an? Wir messen heute genauso wie damals in Zoll und niemand kann was dafür, dass du in einen 14 Zoll Monitor starren musstest

  7. #6
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    also meine damalige 4:3 Röhre war riesig. Sogar größer als mein jetziger Flachbild

    Mag sein das Rocci mal wieder etwas provozieren wollte, aber was hat das mit Dummheit zutun? Du gabst deine Meinung kund, Rocco seine. Und das das hier keine Eierleckenforum ist, merkt man schon mach den ersten 5 Minuten. Also heule leiser

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ich wollte doch nicht provozieren na sage mal!

    Aber rechts haste, auf seine Meinung folgte meine Meinung. Und mein Fernsehr im Format 4:3 damals am N64 hatte schon eine größere Diagonale als die meisten heutigen PC Monitore des druchschnitts Zocker

  9. #8
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Naja, wie dem auch sei. Im Grundsatz ist das ja ein netter Hilferuf für ein wahrscheinlich nettes Spiel. Ich habe San Andreas nicht wirklich selbst gespielt. Nur beim Kumpel immer mal zugesehen. Für mich wäre das jedoch nichts. Die Grafik ist dermaßen schlecht, ich rege mich ja schon auf das die Donuts im GTA 5 nicht richtig Rund sind GTA 4 mit Grafikmod ist da schon eher akzeptabel.

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und mein Fernsehr im Format 4:3 damals am N64 hatte schon eine größere Diagonale als die meisten heutigen PC Monitore des druchschnitts Zocker
    Du hattest es aber gut...ich hab damals das Zocken angefangen mit nem Sega und ner 35cm (nicht Zoll) Röhre. Da musste ich dann immer so nah dran sitzen, dass ich teilweise die einzelnen Punkte an der Mattscheibe erkennen konnte (und deswegen schiel ich jetzt auch so)

  11. #10
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Und Heute mit dem Handy vor den Augen ^^
    Ach, so ein Silberblick ist doch Sympathisch. Zumindest bei Frauen mag ich das irgendwie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lasst uns über SA:MP reden

Ähnliche Themen zu Lasst uns über SA:MP reden


  1. Spieler Über 18 !: Ich bin es leid immer mit geistig verwirrten Personen in GTA zu kooperieren-.- bitte um erfahrene GTA Spieler , Danke im.Vorraus



  2. GTA V über Grafikspeicher: Hey Leute. Ich hab mir vor kurzem GTA V gekauft und ich habe zwar noch nie Probleme mit meinen FPS gehabt, aber ich habe mal ne Frage. Ich habe nach...



  3. GTA 4 über HDMI: Hallo. Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt. ...



  4. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...