Mtw

Diskutiere Mtw im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; He He - aber ich hab mir die Summe nur gemerkt, weil es so ein krummer Betrag ist und mir ständig angezeigt wird...



Thema: Mtw

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    He He - aber ich hab mir die Summe nur gemerkt, weil es so ein krummer Betrag ist und mir ständig angezeigt wird

  2. Anzeige
    Hallo Hermi1701,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich glaube euch das irgendwie trotzdem nicht. Schade das ich keine PS4 habe sonst würde ich gerne mal ein Katz und Maus mit euch veranstalten Klar, es mag ja Plinsen geben die sich aus der Karre schießen lassen, aber wie zur Hölle wollt ihr das denn anstellen ohne irgendwelche Raketen zu nutzen und die Straße mit Haftbomben zuzuflastern? Ich meinte ja nur, im normalen Gefecht, also Missionen etc. (steht ja oben im Text) ist der Kuruma unersetzlich. Macht doch bitte mal eine Video-Challenge. 10 Kurumas in einer Stunde ist die Herausforderung. Mit 8 gebe ich mich auch zufrieden

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Oh, hat der feine Herr sich also zum Gebutstag nachträglich noch einen zweiten geschenkt, süß.

    Aber ich versteh dich voll und ganz, so ein MTW in Reserve ist was feines.
    Jaaaa... das Teil ist einfach Mega!!

    Hab den Zweiten genauso wie den anderen gebaut

    nur mit der Standartkanone!! Lieber einen haben, als brauchen!!

    Jetzt muss ich aber meine Kohle zusammenhalten...


    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Da er ja zur Zeit im Angebot ist überleg ich auch grad, ob ich mir einen in die Garage stellen sollte.
    Aber ich hab da vorher noch ne Frage.

    Da ich (bis jetzt) weder Bunker noch MOC besitze kann ich leistungstechnisch nix verändern...

    Leistungsverbesserung oder Optik-Tuning ist auch alles irrelevant. Das Fahrzeug soll hauptsächlich bei Jobs zum Einsatz kommen. Was mich aber interessiert ist ob der Schutz der Insassen schon standardmäßig vorhanden ist oder ob man ihn erst nachrüsten muss?
    Ich will quasi die Sicherheit gegen Projektile wie im Kuruma und die Sicherheit gegen Explosionen wie im Insurgent.
    Also Sorbi, du kannst mit dem Teil ganz beruhigt um gehen,

    da die NPC nicht die besten Schützen sind, selbst mit 5 Sterne Fahndung

    kann man gepflegt eine Weile überleben solange man leicht in Bewegung

    bleibt! Einen Heist kannst du damit aber nicht abschließen!

    Und, du hast mit den Serien MTW auch ne vernünftige Kanone und

    unendlich Schuss!! In dem Teil finden 4 Personen Platz, auch die

    2 hinteren Plätze sind relativ sicher und haben links und rechts noch eine

    kleine Bordkanone! Haftbomben oder Drive-By-Kills gehen jedoch nicht!!

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn ich das nächste mal jemanden aus nem Kuruma baller, versuche ich mal, daran zu denken, es auf zu nehmen

    Lässt sich halt nur nicht planen, ist halt Situationsabhängig.

  6. #25
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok. Ein Deal
    Wie ist das eigentlich im Kuruma mit Zielhilfe? Visiert er den Spieler an oder nicht? Bin halt Mausschießer. Ich kenne das nicht ^^

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der MTW mit Raketenwerfer ist schon ne spaßige Sache. Bestimmt fun, wenn man Free Roam spielen würde *g*
    Jetzt al Butter bei de Fische, ist denn aus GTA Battlefiel geworden wie es R* mit dem GR DLC vorgahbt hatte.
    Wenn ich mal ausversehen in einer Public spawne, dann ist dort im Grunde das selbe los, wie vor dem DLC...

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Woher weißt du, daß das R* vorgehabt hat???

    Und nö - ist im Prinzip wie vorher auch - nur daß die Jetheinis nicht mehr allzu lange in der Luft sind

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ok. Ein Deal
    Wie ist das eigentlich im Kuruma mit Zielhilfe? Visiert er den Spieler an oder nicht? Bin halt Mausschießer. Ich kenne das nicht ^^
    Als Fahrer hast du aus Fahrzeugen heraus nie eine Zielhilfe, da funktioniert lediglich Freeaim.
    Beifahrer haben allerdings eine Zielhilfe.

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke mal er meinte von aussen auf den Fahrer aimen.

    Und ja, das geht auf der Konsole auf autoaim Sitzungen automatisch. Was aber nicht heißt das man den Fahrer so dann ganz einfach raus bekommt... gerade beim feuern auf bewegliche Fahrzeuge muss man dennoch mit dem Stick nachjustieren um den Fahrer auch zu töten.

    Klar ist es auf dem PC oder in freeaim Sitzungen auch auf der Konsole schwerer jemanden aus einer Kuruma zu schießen ohne sie zu sprengen, aber bei weitem nicht unmöglich!

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, daß das R* vorgehabt hat???
    Hab doch garnet gesagt das ich es weiß, sondern nur vermute bei den ganzen Armeesachen.
    Der MTW mit Raketen kann ja "quasi" die ganze Lobby, gegenübergestellt, alleine plattmachen.

    So, dann kommen eben noch die ganzen anderen Kampffahrzeuge dazu und schon haste ein Battlefield.
    Und die Idee von R* liegt doch klar auf der Hand. Sie wollen das man mehr untereinander in Konflikte gerät.
    Ich als Lonesone Wolf kann mit 90% der GR DLC Sachen nichts anfangen. Deswegen die Frage :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Mtw