Dunce Hut abspeichern?

Diskutiere Dunce Hut abspeichern? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo miteinander  wahrscheinlich dürfte die folgende frage etwas komisch bei manchen leuten rüberkommen. ich weiß, man sollte auf dies nicht stolz sein. aber interessehalber ...



Thema: Dunce Hut abspeichern?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    greifi89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    1

    Dunce Hut abspeichern?

    hallo miteinander 

    wahrscheinlich dürfte die folgende frage etwas komisch bei manchen leuten rüberkommen.
    ich weiß, man sollte auf dies nicht stolz sein.

    aber interessehalber hätte ich euch um rat gebeten.
    ich hätte gerne gewusst, wie bzw ob man bei der aktuellen version (after patch 1.40)
    von gta online den "dunce hut" (im kleidergeschäft) abspeichern kann?
    oder verschwindet dieser automatisch wieder, wenn man "sauberer" spieler wird?
    ich hoffe, jemand könnte mir dies erklären.

    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo greifi89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mal geht es und mal nicht!!

    Ich hatte mal ne ganze Weile einen gespeichert

    und nun ist er seit ein paar Wochen weg!

    Manchmal sieht man aber wieder jemanden mit Hut,

    kann aber auch sein das er frisch aus der BSL zurück kam!

    Einfach versuchen!


Dunce Hut abspeichern?

Ähnliche Themen zu Dunce Hut abspeichern?


  1. Ich bin nun ein Spielverderber (Dunce Cap): Hallo in die Runde, ja es hat mich nun auch erwischt, ich bin seit gestern ein Spielverderber. Zugegeben, ich bin wohl nicht ganz unschuldig...


Stichworte