Suche liebe mitspieler/innen

Diskutiere Suche liebe mitspieler/innen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen , Ich suche nette mitspieler/innen mit Humor ! Ich bin 21 also Ü18, level 233 und spiele so ab 23/24 uhr an der PS4 ...



Thema: Suche liebe mitspieler/innen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cremissi ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    3

    Lächeln Suche liebe mitspieler/innen

    Hallöchen ,

    Ich suche nette mitspieler/innen mit Humor !

    Ich bin 21 also Ü18, level 233 und spiele so ab 23/24 uhr an der PS4 fast täglich.

    Bin bei allem dabei von Heists bis, Ceo, Motorradclub, Rennen, Parcour usw... gerne auch mal abgefahrene rennen oder parcours von anderen spielern erstellt.



    Freue mich über neue mitspieler!
    LG !

  2. Anzeige
    Hallo cremissi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    franky0711 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    4
    hi cremissi. Hab dich im psn mal geaddet. Meine id ist flexor_55 Bin leider momentan noch für ne ganze weile krankgeschrieben von daher ziemlich oft on zur zeit. Vielleicht zocken wir demnächst ja mal zusammen. Lg

  4. #3
    Rotkehlchen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    1
    Cremissi PLAYSTATION Account ist seit ca 1 monat deaktiviert bzw gelöscht worden nach Wunsch. Also bitte keine Freundesanfragen mehr schicken und auch keine Crew anfragen mehr. Man kann den Account zwar noch sehen aber habe kein Zugriff mehr drauf. Bekomme auch die narichten nicht mehr.


    Liebes Forum Team im Endeffekt könnt ihr meinen ganzen cremissi Posts auch direkt löschen... Keine Ahnung wenn ich dafür anschreiben muss.


Suche liebe mitspieler/innen

Ähnliche Themen zu Suche liebe mitspieler/innen


  1. [PC] Suche Mitspieler/innen für abendlichen Spaß: Hallöchen :) Ich suche Mitspieler/innen für eigentlich alles^^ sprich je nach Laune können wir uns im freien Modus rumtreiben und Vip Aufträge,...



  2. Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und...



  3. [One] Mitspieler/innen gesucht: Hallo zusammen, da viele Jobs bei Gta Online mittlerweile eine Mindestanzahl an 4 Spielern verlangt, was in der Theorie zwar toll klingt aber in...


Stichworte