verbindung bricht immer ab..

Diskutiere verbindung bricht immer ab.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grüßt euch Ich und ein Kumpel von mir haben ein Problem... Er hat den Fritz Box Router 7272. Beide Nats sind offen. Wenn wir in ...



Thema: verbindung bricht immer ab..

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    e4stseptum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    1

    Unglücklich verbindung bricht immer ab..

    Grüßt euch
    Ich und ein Kumpel von mir haben ein Problem...
    Er hat den Fritz Box Router 7272.
    Beide Nats sind offen.
    Wenn wir in einer Party sind un er GTA Online beitreten will, fliegt er immer wieder aus der Party und kann sich auch nicht in ein Spiel einloggen... Bei mir geht es ohne Probleme. Das Problem tritt auch nur bei Gta auf.
    Kann uns jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo e4stseptum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wendet euch an den Rockstar Support. Die helfen gut am Telefon weiter

  4. #3
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74
    das habe ich auch andauernd in offenen Sitzungen- alle verlassen die Sitzung auf einmal, und das ständig.

    In MIssionen hab ich dies nicht.
    Auf der PS3 hatte ich dieses Problem nicht- seitdem ich Gta auf PC spiele hab ich das Problem.
    Habe aber keine Fritzbox sondern ein Technicolor 7200.

    Unlösbar wohl leider

  5. #4
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    hatte ich auch schon ein paar mal. Heute allerdings nicht. Die haben aber scheinbar was geändert. Blockiert man den Port, dass sich keine Spieler mehr in eine Solo-Sitzung einklinken, dann kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung und man ist raus. Das war bis neulich noch nicht so.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wenn auf pc, dann portfreigaben im rooter checken. Firewall und ob es einen generellen NAT Typ Reiter gibt. Die Art der upnp Verbindung vielleicht nochmal ändern. Ansonsten hilft auch da der Support am Telefon und schickt nochmal auf euer Modem bezogen eine checklist

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Das muss ich auch ähnlich feststellen. Seid dem Gunrunning Update gibt es bei mir immer wieder kleine Hänger, am Besten sieht man das beim Scrollen z.B. von Klamotten. Dieses Problem war vorher nicht. Da hat Rockstar was geändert.

    Also ich verstehe es nicht, warum das so ist. Meist ist es nur für eine kurze Zeit, aber jetzt ist es die ganze Zeit und es nervt. Da sehe ich wie das Spiel im Offline Modus so flüssig ist und der Online Modus verkommt zur Hängepartie.

    Das werden die nie packen, einen flüssigen Online Server wie im Offline Modus. Das selbe Problem gibt es auch bei allen anderen Spielen mit Offline/Online Modus. An der Serverauslastung glaube ich auch weniger. GTA gibt es schon seit Jahren, die Zahlen werden rückgängig gehen.

  8. #7
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Furchtbar, der GTA Server. Ständige Lags, Verkäufe sind so gut wie unmöglich. So macht GTA keinen Spaß mehr. Ich warte bis Mittwoch.

    An meiner Internetleitung kann es nicht liegen.

    Ich habe das alles befolgt:
    https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme

    PS4: NAT-Typ ändern ? Das bringt es und so geht?s ? GIGA

    Ports für die PS4 und GTA5 sind freigeschaltet und ich habe selbst mal getestet wieviel meine PS4 empfängt wenn ich es direkt per LAN Kabel am Router anschließe. So 40 MBit und in meinem Zimmer zwar nur noch um die 10 MBit, aber laut Rockstar reicht das locker. Dort ist die Rede von mindestens 3 MBit. Die Lags kamen bei mir erst ein paar Wochen nach dem Gunrunning DLC.

    Es wird nicht an meiner Leitung liegen, viel mehr an den vielen Glichts und die Anspielungen der neuen Inhalte, die den Server instabil machen. Dieses Problem trifft bei meinem anderen Freunden ebenfalls auf.

    GTA ist das einzige Spiel, wo ich so oft Probleme mit der Verbindung habe.

  9. #8
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    es gibt noch mehrere Engpässe als die uns Weismachen wollen.

    Wir haben hier einen 100Mbit VDSL Anschluss von der Telekom, kein Shared Kabel-TV-Internet. Die Streams von Amazon und Sky stocken gelegentlich und es erscheint Meldung, dass die Internetverbindung zu langsam wäre. An einem Abend kam das andauernd. Da mal flugs den PC angeworfen und nen großen Download gestartet. Wie gewohnt 11 MByte / s durchgehende Downloadrate. Dann wieder an den TV und nach paar Minuten wieder die Meldung. Da wird der Engpaß bei Sky oder am Knotenpunkt Sky>Telekom gelegen haben.

  10. #9
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte nicht nur ich Probleme..
    Internet lief sonst hevorragend, hab eine 32er-Leitung und es kamen Meldungen von R* das ich meine Verbindung prüfen soll.
    Zudem ich noch locker nebenbei einen Livestream schauen konnte und mich mit nen Kollegen glasklar übers Netz darüber austauschen konnte das wir beide nicht auf den oder irgendeinen Server kommen.
    Dazu konnte mein Spielstand nicht von der Cloud übernommen werden und mein Konto wurde ungerechtfertigt um 2Millionen erleichtert(das irgendwann Samstag).
    Jetzt läuft alles bestens aber wohl auch nicht überall, fast oder schnell ganz leere Lobbys sind bei mir Stand Sonntag: 11am die Regel.


verbindung bricht immer ab..

Ähnliche Themen zu verbindung bricht immer ab..


  1. gta 5 download bricht ab error 203: Hallo, ich habe alles soweit ich weiss ausprobiert habe avast voll version deaktiviert dann. dann habe ich dns gemacht geht auch nicht, dann ports...



  2. Download bricht immer an der gleichen Stelle ab: Hey, ich hab mir gestern über ebay einen Key gekauft und diesen dann auch beim Social Club aktiviert. Ich konnte das Setup Tool herunterladen und...



  3. GTA bricht komplett ab: Hi, habt ihr das schonmal gehabt, dass GTA komplett abbricht und ihr im PS4 Dashboard seid? Hab mir leider den Fehler nicht gemerkt, aber da...



  4. Verbindung zum Downloadserver bricht ständig ab: Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 gekauft und mir war schon klar, dass der Download eine Weile dauern wird. Ich habe nur eine 6k...



  5. Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.: Hallo! Ich habe das Forum durchgeschaut und es gibt anscheinend keinen, der das gleiche Problem hat wie ich... Folgendes: Früher bei den...