Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

Diskutiere Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im Visier, ...



Thema: Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

    Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im Visier, fang an dich zu benehmen"

    Was zur Hölle ? In deathmatches werde ich des Öfteren mal gemeldet obwohl ch lediglich 335 gewonnen und 128 verloren habe. Aber nur weil andere Spieler mit dem Verlierer Platz nicht unverstanden sind ?
    Also ich finde die Meldung als etwas "überzogen" ich gebe mir doch nicht weniger Mühe weil andere melden könnten ..

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Glückwunsch...

    Was soll in diesem wichtigem Thread jetzt geklärt werden?



    Das bisschen Gejammer hättest doch auch irgendwo mit ranhängen können

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Naja ich mach mir da sorgen was soll ich tun? Kann nicht essen, kann nicht schlafen soll ich ein Kopfgeld nun an mir vorbei ziehen lassen ? Ich weis nicht mehr weiter nein Spaß bei Seite. Hat das ernsthaft was zu bedeuten, oder irrelevant ?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gewinn einfach keine Deatchmatches mehr

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Hat das ernsthaft was zu bedeuten, oder irrelevant ?

    Ich hatte diese Meldung auch schon einige Male.

    Soweit ich weiß bedeutet dies nur das du als Cheater im visier bist und dein Account demnächst eventuell einer genaueren Prüfung seitens R* unterzogen wird.
    Fällt bei dieser Überprüfung etwas auf könnte dein Account auch ganz schnell reguliert oder gebannt werden. Ist dein Account aber blüten weiß sauber brauchst du dir keine Gedanken machen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das bei einer ingame Meldefunktion Bann's ohne Prüfung verhängt werden.
    Moe schrieb so etwas zwar vor paar Wochen mal nieder, aber ich denke eher das damals auf seinem Account auch was gefunden wurde was R* nicht gefallen hatte.

    Ob und wofür jemand gemeldet wird spielt meiner Meinung nach keine große Rolle, bei zu hohem Meldeaufkommen gegen einem bekommt man halt diese Wahrung und danach eine genaue Prüfung.

    Einzig die Meldung wegen Spielbehinderung könnte meiner Erfahrung nach sogar BadSport Points einbringen, doch auch dies hat nix mit einem Bann zu tun.

    Lass dich also weiter melden wenn du nix zu verbergen hast, hast du was zu verbergen solltest du jetzt lieber keine Meldungen mehr kassieren

  7. #6
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Danke für die aufschlussreiche Erklärung na dann Feuer frei

  8. #7
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Also ich habe mein Spielverhalten beibehalten und wurde bis jetzt nicht gebannt. Es wird immer noch alles erschossen was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt

  9. #8
    Ghost_EliteCraf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    1

    Cheater

    Ich als normaler Spieler wurde ohne Grund gemeldet weil ich ein gepanzerten wagen bin und von dort aus Rausschieße und die mich null treffen und werde dann als cheater im Visier genommen das ist nicht gerecht und unfair

  10. #9
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Das sind wohl Spieler die dich aus der Sitzung haben wollen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du da rausfliegst. Kannst dir dann eine neue suchen.

  11. #10
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Hier eine vollständige Liste, was Rockstar für Maßnahmen unternimmt wenn ein Spieler mehrfach als Cheater gemeldet wurde:

    • Nichts



    Ist genau genommen besser so, zumindest am PC benutzen Cheater ihr Modmenü um anderen Spielern gefälschte Cheater-Meldungen anzuhängen.
    Außerdem wird man abhängig vom Spielstil ggf. ständig als Cheater gemeldet wegen

    • Explosionen spawnen (weil man den Noobbiker per Hunter-Geschütz abgewehrt hat)
    • Godmode (weil man im Phantom Custom sitzt)
    • noch mehr Explosionen spawnen (weil der Noobbiker die Annäherungsmine nicht gesehen hat)
    • Teleport (weil man im Akula sitzt)
    • gehackte Waffen (weil man jemanden per Explo-Sniper vom Noobbike geschmissen hat)
    • Friendly Fire Hack (weil man Düppel benutzt)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?

Ähnliche Themen zu Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?


  1. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  2. GTA 5 Bugs und fehler Meldung: :cry Mein GTA 5 An Pc stürzt seit der letzen zeit immer ab, Es komm eine fehler meldung Wo steht GTA 5 funktionrt nicht mehr und das immer und immer...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Hilfe Meldung Spielverderber: Hallo Jungs, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei mir bricht öfters die Verbindung ab nach Missionen und jetzt kommt immer die Meldung "Wenn du...



  5. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...