Krayzos Crew sucht Member für regelmäßige YT aufnahmen oder streams (PS4)

Diskutiere Krayzos Crew sucht Member für regelmäßige YT aufnahmen oder streams (PS4) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, ich suche hier Leute für meine Crew Krayzos die hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/krayzos​ die regelmäßig mit mir zusammen aufnahmen machen oder streams, alles über meinen ...



Thema: Krayzos Crew sucht Member für regelmäßige YT aufnahmen oder streams (PS4)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Krayzo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1

    Krayzos Crew sucht Member für regelmäßige YT aufnahmen oder streams (PS4)

    Moin Leute,

    ich suche hier Leute für meine Crew Krayzos die hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/krayzos​
    die regelmäßig mit mir zusammen aufnahmen machen oder streams, alles über meinen Kanal der heute an den Start gegangen ist mit meinem ersten Video. ​ Ich würde mich freuen wenn ihr dabei seid, denn je mehr desto lustiger.
    Hier könnt ihr euch ja schonmal die Plattformen ansehen:

    https://www.youtube.com/channel/UCnm...aWlFNbA​
    https://www.facebook.com/Krayzo.Entertainment/​​
    https://www.instagram.com/krayzo.entertainment/?hl=de​
    Twitch: krayzoentertainment​

    Also wir sehen uns dann und in dem Sinne in dein Gesicht !

  2. Anzeige
    Hallo Krayzo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Krayzos Crew sucht Member für regelmäßige YT aufnahmen oder streams (PS4)