Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Barbie-Pink ist von Losti bereits als Geschmacksmuster geschützt...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 3 von 153 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1526
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Barbie-Pink ist von Losti bereits als Geschmacksmuster geschützt

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das ist nicht (Barbie) Pink. Das ist (Wonderland) Violett!
    Violett enthält wesentlich mehr Blauanteil als Rotanteil (wie in Pink).

    Smugglers Run DLC-notthesame.png

  4. #23
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich denke mal die "großen" Flieger werden leicht vom Himmel zu holen sein. Sie scheinen dann doch eher träge. Neue Jets wären langsam mal angebracht. Die hydra ist ja schon etwas ausgerutscht. Aber ich bin gespannt drauf. Es sieht doch schon sehr interessant aus nur meine eigene landvilla fehlt mir immer noch in GTA

  5. #24
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Und meine Garagen sind Rand voll fällt mir gerade ein da besteht auch wieder bedarf. Mal schauen ob da was kommt wenn neue fshrzeuge im oder nach dem Update erscheinen

  6. #25
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Endlich kann man Bomben, ja sogar ganze Bombenteppiche abwerfen😎
    Ich höre jetzt schon das gejammer der Noobs und die Nachrichten von wegen "Cheater" etc...
    Das wird witzig!

    Vorfreude ist auf jeden Fall groß!
    Gut das es die letzten Tage wiedwr neue und vorallem lukrative Möglichkeiten gab, sich Geld zu verdienen.

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Vorallem da man ja sowas wie Formationsflüge erkennen kann.
    So eine Bomber Staffel wird sicher so einiges anrichten können ^^
    Schade das die GTA Engine keine zerstörbaren Gebäude erlaubt :-D

  8. #27
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hier mal noch ein paar neue Bilder welche heute gepostet wurden.


  9. #28
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Sieht mir ein bisschen nach Star Wars aus. Vorallem das 2. Bild.... wie soll das denn funktionieren?😂
    Fliegt daa ding nur nach oben oder kann man vielleicht, wie bei der Hydra, in der Luft stehen bleiben damit. Quasi schweben.


    Aber das 3. Bild....

    Sehr interessant auf jeden Fall!
    Bald wissen wir mehr

  10. #29
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Der Flieger von Bild 2 ist eindeutig VTOL, ähnlich dem Osprey....und ja, der wird schweben können wie die Hydra.

  11. #30
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Na toll, und das, wo mir schon jetzt die Jets und Oppressors auf den Sack gehen. Wofür steht das A in GTA?

    Ich spiele GTA 5 seit November und GTA online habe ich wesentlich später begonnen.
    Zu Fuß durch die Gegend latschen, bissel verstecken / in Deckung gehen und losballern fand ich gut. Jetzt gibt es Wärmebildvisiere und explosive Munition. Da muss man schon mehr aufpassen und als Nächstes also die Luftschlacht, was dann wohl für eine Daseinsberechtigung der Bunker dienen soll. Und natürlich den Umsatz der Sharkcards erhöht, wenn man alles Neue haben möchte.

    Mal sehen, wann die Atomwaffen kommen. Ich befinde mich im Norden der Karte und einer schießt vom Flughafen aus eine Atomwaffe grob in meine Richtung ab und ballert mich und alle Anderen im Umkreis von 50km wech. Ist dann gefühlt so, wie die Dauerkills von den Moddern.

Seite 3 von 153 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC