Merryweather Diebstahl

Diskutiere Merryweather Diebstahl im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tag Leute, hatte eben die Meldung bekommen, dass Merryweather einen Teil der produzierten Waren aus meinem Bunker geklaut hat, sollte nen Heli zerstören und die ...



Thema: Merryweather Diebstahl

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    robin_neumann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    6

    Merryweather Diebstahl

    Tag Leute,
    hatte eben die Meldung bekommen, dass Merryweather einen Teil der produzierten Waren aus meinem Bunker geklaut hat, sollte nen Heli zerstören und die Waffen zurückbringen, hab ich auch gemacht aber vor dem Vorfall hatte ich das Lager voll, jetzt fehlt die Hälfte, sprich 350.000$ Bug oder abgefuckte Realität?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo robin_neumann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Fucking Reality nein das ist wirklich so richtig. Schneller verkaufen, hörte nicht so lang

  4. #3
    SehrUnkreativ_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    1
    Zum Glück hast du es geschafft. Ich hatte ca. 500k im Bunker. Musste 3 Bomben entschärfen, was ich auch geschafft habe. Auf dem Rückweg hat mich dann ein anderer Spieler hochgejagt und die 500k waren weg😭

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Geht auch etwas verloren wenn man den Überfall vereitelt?

    Hatte damals einen Überall in meinem Kokslabor und hab es geschaft diesen zu verhindern. Da wurde mir fast nichts abgezogen außer ein paar Tausender (20.000$ glaube ich), aber das war zu verkraften.

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Die Verluste sind unterschiedlich, je nach art des Überfalls bzw. der Razzia.
    In einigen Fällen kannst du die Ware zurückgewinnen, und hast dann nur wenig Verlust (Zb. wenn du die Bomben am Laster für die Bunkerware entschärfen kannst, und diesen dann heil wieder zurückbringst), in anderen Fällen rechnet sich der Verlust nach der Zeit die du brauchst um die Verteidigung erfolgreich zu meistern.

    Bei der Mission mit der Valkyrie muss man den Heli kapern bevor er startet, schafft man dies nicht, muss man die Valkyrie abschiessen, wobei dann aber die Hälfte der Ware zerstört wird.

    Solltet ihr eine Mission bekommen in der Ware zerstört werden kann (erkennbar am Balken unten, in dem angezeigt wird wieviel Ware noch verbleibt), oder bekommt ihr die Mission mit der Valkyrie (die nicht eben leicht ist) und seid im Bomben entschärfen eher schlecht (bei der Mission mit dem Laster), könnt ihr auf einen Trick zurückgreifen.....schliesst einfach die Anwedung (sprich GTA) und ladet neu.
    Einen kleinen Verlust kann es dann auch geben, aber so vermeidet ihr einen grossen, oder sogar einen Totalverlust, da die Ware erst mal wieder in eurem Betrieb oder Bunker zurück wandert.


Merryweather Diebstahl

Ähnliche Themen zu Merryweather Diebstahl


  1. Merryweather Geld?: Beim Merryweather Raubüberfall gibt es kein Geld, warum ist soweit klar. In der Missionsabrechnung meint er was von 20 Mio für Leerverkäufe. Hätte...



  2. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  3. merryweather: Hey leute, sobald michael das schiff betritt um die letzte bombe zulegen und ich auf franklin wechsle...jetz mein problem...ich kann mit dem gewehr...



  4. Diebstahl!: Moin! Kann mir jemand erklären, warum mein persönlicher Buzzard gestohlen werden kann, obwohl ich den Zugriff auf "Niemand" gestellt habe? Ich kann...



  5. Panzer nach Diebstahl behalten?: Ich und ein paar Kumpels wollen uns Panzer klauen wissen aber nicht ob man sie behalten kann und wie man noch aus Fort Zancudo rauskommt außer mit...