Charakterübertrag

Diskutiere Charakterübertrag im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen zusammen! Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Anfrage -.- Leider hab ich festgestelllt, dass der Übertrag von PS3 auf PS4 im März ...



Thema: Charakterübertrag

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wichfreg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    2

    Charakterübertrag

    Guten Morgen zusammen!
    Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Anfrage -.-
    Leider hab ich festgestelllt, dass der Übertrag von PS3 auf PS4 im März eingestellt wurde.
    Ich habe bis vor ca. einem Jahr GTA5 recht regelmäßig Online gespielt und auch meinen Charakter fast auf LVL100 gehabt.
    Ihr wisst natürlich alle wie lange das dauert Geht es denn iiiirgendwie immernoch zu Übertragen?
    Im Social Club (in der App) ist mein Charaktername noch verfügbar nur Online wird mir angezeigt, dass dieser Name nicht verfügbar sei.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Charakter irgendwo irgendwie noch existiert. Hat einer von euch so einen Fall schon gehabt bzw. war bei Rockstar erfolgreich?

    Danke für euren Support!

  2. Anzeige
    Hallo Wichfreg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein es geht nicht!

    Auch nicht durch irgendwelche geheimen Tipps



    Auf Level 100 zu kommen dauert nun aber wirklich nicht lange. Aus Spaß hab ich mal einen neuen Account angelegt und hatte von einem Samstag Morgen bis Sonntag Mittag knapp Rang 90 erreicht und fast 10mio $ erspielt.

    Ok, es war ein doppel Payout Event auf Stuntrennen aber dennoch ist Rang 100 keine Kunst



    Du könntest auch ein paar Euro in die Hand nehmen und dir auf bekannten Seiten einen Unlock All Account kaufen, diese wurden zu gegebener Zeit schon übertragen und warten nun nur noch auf einen neuen Besitzer.

  4. #3
    Wichfreg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Info...Schade


Charakterübertrag