Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht

Diskutiere Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann frage ich wieso mir Rockstar einfach mal 200.000 Dollar abgezogen hat .. habe nie was erhalten, geglitcht oder gemogelt, und mir das Geld selbst ...



Thema: Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Dann frage ich wieso mir Rockstar einfach mal 200.000 Dollar abgezogen hat .. habe nie was erhalten, geglitcht oder gemogelt, und mir das Geld selbst verdient durch Autoverkäufe, Kokainverkäufe und neu jetzt den Bunker vor ein paar Tagen gekauft. Will mir auch dieses mobile Bunkerfahrzeug kaufen und spare fleissig alles aber wenn ich jeden Tag 1 Stunde spielen muß um Verluste abzudecken weil mein Geld abgezogen wird dann hat das ganze keinen Sinn mehr, zumal auch die Betriebskosten von allem schon pro Tag um die 75.000 kosten und eh auch schon automatisch immer abgezogen werden. Mich wundert es nicht wenn Leute immer mehr versuchen durch Schummeln zu Geld zu kommen .. übrigens wurde auch einigen Bekannten einfach mal so 200.000 abgezogen gestern .. Und auch Autoverkäufe mache ich vor dem Ausloggen auch nicht mehr, das Geld ist am nächsten Tag auch nicht mehr da obwohl man es schon am Konto hatte und die Tussi das bestätigt hat.

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Und was ist, wenn ihr all euer Geld auf die Bank bucht und mit dem Zweitcharakter das Geld als Bar abhebt? Dann hat der Hauptcharakter 0 Dollar und dann fallen auch keine Betriebskosten etc. an. Denn das mit den R* Schwierigkeiten scheint ja nun wirklich verbreitet zu sein. Im übrigen fallen auch keine Kosten an wenn ihr Autos im Import/Export Schrottreif zum Lagerhaus fahrt.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Allerdings arbeitet auch der Mechaniker nicht mehr, wenn er nicht bezahlt wird.

    Aber ich frage mich ernsthaft, wie man auf tägliche Nebenkosten von 75k kommt? Alle MC Buden kosten zusammen 30k, Bunker etwas über 10k, sonstige Kosten wie Mechaniker, Assistentin usw machen vielleicht auch noch mal ca. 3,5 bis 4 k.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht

Ähnliche Themen zu Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht


  1. Gta 5 Dollars Ps3 Verkauf !!!: Hallo, Ich will meine 1 Million Dollars loswerden, daher verkaufe Ich sie zu einem Guten Angebot, indem Sie mir alle einen Preis Vorschlag nennt. MfG...



  2. Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.: Was ist das fürn ne scheiße man spielt nen ganzen Tag und die 900000 sind weg. programmiert das spiel mal richtig. Sonst ist das sinnlos zu spielen .



  3. Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars": Tag, beim Tätowierer steht, dass man für das Tattoo 20 verschiedene Läden ausrauben muss, laut Map gibts es allerdings nur 17. Gibt es noch andere...



  4. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!