R Support ein Witz

Diskutiere R Support ein Witz im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nö, jeweils c.a. 4h nebenbei beim Fernseh schauen. PiP sei dank )...



Thema: R Support ein Witz

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö, jeweils c.a. 4h nebenbei beim Fernseh schauen. PiP sei dank )

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hat man alle MC Betriebe + Bunker, braucht man dort nur hin und wieder Nachschub kaufen und kann dann nebenher noch mit diversen Sachen Kohle machen.
    Alle Betriebe zusammen ergeben etwa 1 Million in der Auslieferung, und der Bunker nochmal ne Million, dazu kommt dann noch das was man nebenher verdient.
    Zur not noch etwas Pacific Finale zwischendrinn.......ja, 1-2 Millionen pro Abend können da fix zusammenkommen.

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Im ernst?
    Im Ernst. Und zwar gilt das auch für die internationalen Support-Nummern. Als hätte Rockstar alle Telefone verkauft. Darüber hinaus kann man spätestens in diesem Jahr feststellen, dass man sich beim Support nur noch mit "einfachen" Angelegenheiten beschäftigt. Diese werden dann auch normalerweise recht zügig bearbeitet. Alles, was komplizierter ist oder impliziert, dass es bleibende Probleme mit der Software gibt, wird dagegen geblockt.

    Beispielsweise habe ich schon vor Monaten gemeldet, dass man, wenn man in einem Helikopter mit Sektbar - und nur bei diesen paar Helikoptern - hinten sitzt, die Waffe nicht mehr wechseln kann. Die meisten Spieler scheinen dabei nur noch das Gefechts-MG benutzen zu können. Unter bestimmten Umständen - z.B. wenn man im Level zu niedrig ist für diese Waffe - wird einem aber auch eine andere Waffe aufgezwungen. Die Antwort des Supports? "Das ist kein Fehler. Man kann ja nur noch das Gefechts-MG benutzen." Ah, ja. Der gemeldete Fehler ist kein Fehler, weil alles so ist wie von mir im Ticket beschrieben.

    Mit der selben Logik werden auch die aktuellen Tickets beantwortet, wenn sich dann mal ein menschlicher Mitarbeiter erbarmt, bei denen es jetzt um den unberechtigten Geldabzug geht. Einige Spieler haben als "Beleg" einen Auszug aus dem Log des Anti-Cheat-Moduls bekommen. Um zu prüfen, ob Spieler A zu Recht Summe x abgezogen wurde, guckt man also nach, ob das Log des Moduls, welches das Geld abgezogen hat, aussagt, dass Spieler A Summe x abgezogen wurde. Das ist ungefähr so clever als würde man, nachdem man beim Telefonieren aus Versehen die falsche Nummer gewählt hat, beim zweiten Versuch einfach auf die Wahlwiederholung drücken.

    Dieser Support ist ein Musterbeispiel für Inkompetenz. Das habe ich in dieser Form noch bei keinem Spiel erlebt, welches überhaupt einen Support hatte... und bei denen ohne Support kam wenigstens kein Kasperkopp auf die Idee mir ehrlich erspieltes Geld oder sonstige Resourcen abzuziehen.

    EDIT: Was außerdem noch recht schnell bearbeitet wird: Support-Threads, bei denen es um ungerechtfertigt abgezogenes Geld geht, werden mittlerweile recht zügig gelöscht. Man kann statt des Problems natürlich auch einfach die sichtbaren Symptome beseitigen. Die Tatsache, dass man sich einen Dreck um die Kunden schert, soll ja für Dritte nicht zu offensichtlich werden.

  5. #14
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    naja ganz ehrlich mir wurden letztens 1 million $ abgezogen und ich habe nie geld angenommen oder gehackt. es ist richtig ärgerlich.. warum das rockstar macht kapiere ich auch nicht aber da ich gut mit kokain geld verdiene ist es mir eig auch egal.

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Habe gestern Abend ca. 3 Millionen gemacht, 1x Bunkerverkauf (ca. 1 Million), 1x Hangarverkauf (1,75 Millionen, dank des Doppeltgeldevents) und Kokslaborverkauf (ca. 400K)......alles ohne Glitchen und Hexerei

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

R Support ein Witz

Ähnliche Themen zu R Support ein Witz


  1. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  2. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  3. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...