R Support ein Witz

Diskutiere R Support ein Witz im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat Jemand in letzter Zeit schon mal versucht den Support telefonisch zu erreichen? Die "Ansage" verweist dann auf die Support Internet Seite und dann landet ...



Thema: R Support ein Witz

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    R Support ein Witz

    Hat Jemand in letzter Zeit schon mal versucht den Support telefonisch zu erreichen? Die "Ansage" verweist dann auf die Support Internet Seite und dann landet man im Social Club.
    Dort werden jede Menge Alternativen angeboten, bei denen allerdings mein Problem nicht dabei ist.

    8 Mio.€ aus 2 Spieljahren wurden einfach gelöscht.

    Weiß da Jemand noch irgendwas?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Haben die den telefonischen Support eingestellt? Vor ca. 6 Monaten hatte ich da noch quasi sofort einen an der Strippe.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Zwei Jahre hast du dafür gebraucht ... Ich hatte Mittwoch und Donnerstag je etwas über eine Million verdient.

    Komm, hier hast ein Taschentuch und nun setz dich ran ans Werk und scheffel die Kohle wieder ran! Wie du das am besten machen kannst wird die hier in etlichen Threads genauestens erläutert

    Du schaffst das!

  5. #4
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Google doch mal " Rockstar Support Ticket"
    Dort findest du eine Seite auf der du direkt eine Anfrage an den Support schicken kannst. Dir wird dort auch der Status angezeigt wann und wer deine Anfrage bearbeitet.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Du musst auch zu den hotline Zeiten anrufen

  7. #6
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Support-Hotline ist spätestens seit dem letzten Augustwochenende deaktiviert. Wahrscheinlich hatten sie die Befürchtung, dass es in Arbeit ausartet, wenn man sich tatsächlich die Beschwerden der Leute anhören muss, denen man zu Unrecht Geld abgezogen hat. Stattdessen wird man halt auf die Supportseite verwiesen, wo das Ticket dann vollautomatisch mit Standardtext nicht-beantwortet und geschlossen werden kann. Puh! Gerade noch die Freizeit gerettet.

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.934
    Schon seltsam, denn als mir in den letzten 2 Wochen ein Bonus nicht ausgezahlt wurde,
    habe ich zwar ganz normal ein Ticket aufgemacht, was sogar an einen SONNTAG beantwortet wurde.
    Als es dann abgeschlossen war, bekam ich ein sehr umfangriches Survey. Das war "früher" nicht so.
    Es fühlte sich also eher so an, als ob die den Support verbessern wollen.

  9. #8
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Die Support-Hotline ist spätestens seit dem letzten Augustwochenende deaktiviert. [...]
    Im ernst?

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    [...] Es fühlte sich also eher so an, als ob die den Support verbessern wollen.
    Zu einem guten Support, gehört vorallem ein telefonischer Support.
    Wie wollen die den Service verbessern, wenn die den telefonischen Support einstellen?
    Vorallem weil GTA5 Online ja noch einige Jahre existieren soll. Das ergibt keinen Sinn!

    Ich glaubs immer noch nicht das R* den Support eingestampft hat. Ich Ruf da nachher selber mal an. Davon muss ich mich selbst überzeugen...

  10. #9
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Hast Du 48 Stunden am Stück gespielt und wie verdient man so schnell soviel Kohle?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Indem man es richtig anstellt - ohne irgendwelchen Extra-Rabatt-Wochen schaffe ich auch locker 1 Million pro Abend, wenn ich es möchte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

R Support ein Witz

Ähnliche Themen zu R Support ein Witz


  1. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  2. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  3. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...