Kontaktmissionen gesperrt

Diskutiere Kontaktmissionen gesperrt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich spiele seit ca. 2 Wochen GTA Online auf der PS4 und bin nun schon Level 40, aber wenn ich Lester, Ron, Simone usw. ...



Thema: Kontaktmissionen gesperrt

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Taz_7
    Taz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7

    Kontaktmissionen gesperrt

    Hallo
    Ich spiele seit ca. 2 Wochen GTA Online auf der PS4 und bin nun schon Level 40, aber wenn ich Lester, Ron, Simone usw. anrufe, ist die "Job anfordern" Option immer noch gesperrt (bei allen Kontakten, die theoretisch Jobs anbieten).
    Es könnte möglich sein, dass ich am Anfang mal einen Anruf weggedrückt habe.

    Ich kann mich nicht genau erinnern, wen ich alles schon für eine Mission getroffen habe. Auf jeden Fall war ich schon bei Trevor, wo ich Ron traf und bei Lester zuhause.
    Zuletzt habe ich die Lowrider Bennys Missionen bei Lamar abgeschlossen.

    Seitdem sind auf der Map keine Missionen mehr auffindbar, um die Story voranzutreiben.

    Aber die Job anfordern Optionen sind weiterhin bei ALLEN Charakteren gesperrt. (Info Text ist: XXX hat gerade keine Missionen für mich).

    Wie kann ich die freischalten?
    Kann das mit einem irgendwann weggedrückten Anruf zusammenhängen? Habe dergleichen schon mal gelesen.
    Oder schaltet man das erst auf einem späteren Rank frei?

  2. Anzeige
    Hallo Taz_7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Du bekommst Jobeinladungen auf dein Handy - von Lester, Simeon, Ron und Co.
    Von diesen Leuten musst du einmal jeweils eine Mission annehmen bzw. spielen.
    Danach bekommst du dann diesbezüglich anrufe.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Öffne mal das Optionsmenü, da sollte "Job" zu finden sein, dort kannst du von Kontaktmissionen bis hin zu Rennen alle möglichen Sachen starten.
    Je höher du im Lvl. bist, desto mehr Kontaktmissionen werden zur verfügung stehen, ansonsten in open Lobbys öfter mal schauen was an Einladungen aufs Handy kommt.

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Nicht ganz richtig...

    Man muss eine Kontaktmission schon gespielt haben um sie über das Startmenu abrufen zu können.
    Deswegen soll er ja die Einladungen auf dem Handy annehmen oder Kontaktmissionen von anderen Spielern.

  6. #5
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Ich kann auch Missionen über das Startmenü starten, die ich bisher nicht gespielt hab.

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Auch Standart-Kontaktmissionen?

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Missionen die vom Lvl. her noch zu schwer sind, kann man starten wenn man über Handy von einem anderen Spieler zu dieser eingeladen wurde und diese dann gespielt hat, andere Missionen werden automatisch freigeschaltet wenn man in den entsprechenden Levelbereich aufgestiegen ist.

  9. #8
    Avatar von Taz_7
    Taz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Erstmal danke für die schnellen Antworten!
    Aufs Smartphone bekomme ich keine Job Einladungen von NPCs außer von Martin. Diese habe ich bereits mehrfach gespielt, die wiederholen sich immer wieder.
    Ich werde jetzt erstmal, wie Kazadoom666 sagte, Missionen über Online --> Job spielen --> Missionen soweit wie nötig spielen.

    Mir ist aufgefallen, dass ich dort nur grüne Häkchen bekomme, wenn ich die Mission selber gehostet habe. Ich muss deshalb einige Missionen nochmal spielen.

    Wenn sich das Problem so löst melde ich mich nochmal.


    UPDATE: Nachdem ich einige Missionen für Simeon so gespielt habe, ist zumindest bei ihm schon mal die Job anfordern Option freigeschaltet worden.

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Siehste, Grinde noch ne weile die dort verfügbaren Missionen, und nimm an was an Kontaktmissionen von anderen Spielern reinkommt, dann haste recht fix alle Jobs die es da gibt zum starten im Menü

  11. #10
    Avatar von Taz_7
    Taz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Mittlerweile habe ich bei allen Charakteren die Job anfordern Option freigeschaltet.
    Kann hier also zu.

    Danke nochmal für die schnellen Antworten.


Kontaktmissionen gesperrt

Ähnliche Themen zu Kontaktmissionen gesperrt


  1. [PS4] Kontaktmissionen / Heist Raubüberfälle: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mittlerweile Level 29, besitze ein stolzes Vermögen von ca. 200.000$, besitze...



  2. Keine Kontaktmissionen bei Level 46: Hi, ich habe dass Problem, dass "Job anfordern" meiner ganzen Telefonkontakte gesperrt ist und ich bisher die Lowridermissionen von Lamar...



  3. Ps3 heists ,Kontaktmissionen,Rennen: Hallo zusammen,ich bin in einer ps3 only crew,wir spielen im Grunde genommen alles was man in Gta o so spielen kann,Wir haben eine Whatsappgruppe wo...



  4. Glamour Kontaktmissionen: Heyho Leute, kann mir jemand von euch sagen wie die neuen 5 Kontaktmissionen aus dem aktuellen Update heißen? :/



  5. Übersicht Kontaktmissionen: Hey, mit dem neuen Update sieht man ab und zu beim Laden die Statsitik, wieivle der Kontaktmissionene man absolviert hat. Hat denn jemand eine...


Stichworte