Hangar

Diskutiere Hangar im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe irgendwo gelesen, das man die Hubschrauber und Flugzeuge die man geklaut hat in seinem Hangar unterstellen kann. Hab das heut versucht, nur geht ...



Thema: Hangar

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hermi1701 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    7

    Hangar

    Ich habe irgendwo gelesen, das man die Hubschrauber und Flugzeuge die man geklaut hat in seinem Hangar unterstellen kann. Hab das heut versucht, nur geht das nicht. Mach ich da was falsch?

  2. Anzeige
    Hallo Hermi1701,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Machst nichts falsch. Das geht schlicht nicht und hat noch nie funktioniert

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, in der Story geht das schon!

    Wir sind hier ja schließlich auch im Story Unterforum

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    RoflLol. Gut dann habe ich nichts gesagt


Hangar

Ähnliche Themen zu Hangar


  1. Pegasusfahrzeuge im Hangar modifizieren: Ich habe gelesen das man im Hangar auch Pegasusfahrzeuge modifizieren kann. Ich würde gerne meine Savage ein wenig tunen, nur bekomm ich das nicht...



  2. Autos im Hangar gefahren von geistig debilen Dummköpfen.: Es passiert meistens bei Job für einen Txxtan, oder die Los Santos Connection. Gestern genauso. Ein Kollege und ich greifen mit Helicopter den...



  3. ein charakter fehlt und ich kann keinen Hangar kaufen: Hallo zusammen :) ICh hab ein Problem ich habe mein savegame mit dem Hazzard editor bearbeitet und wieder hochgeladen an meine PS3. Ich habe...



  4. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  5. Wo ist der Hangar?: Ich habe für Michael den Hangar gekauft, kann ihn aber nirgendwo finden? Wo ist der denn??