Volle Map.....Leere Map....

Diskutiere Volle Map.....Leere Map.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Ich empfehle den Umweg über den Story modus. Keine Ahnung warum, aber über diesen Umweg komme ich immer schneller in den Onlinemodus ...



Thema: Volle Map.....Leere Map....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den Umweg über den Story modus. Keine Ahnung warum, aber über diesen Umweg komme ich immer schneller in den Onlinemodus als wenn ich im Bootvorgang direkt den Onlinemodus anwähle.
    Ja ich mach das auch so. Mir kommt es auch nicht so lange vor! Aber das wird ihm kaum helfen mit seinem Problem... sein Problem ist die Kakbox.

    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Ist ne Kakbox von Vodafone........
    Sag mir doch mal genau was für eine? Zb 602 oder 803 usw. Dann sind wir schonmal ein kleines Stück weiter. Und lass den heck meck mit irgendwelchen Ports freischalten!!! Es geht viel einfacher je nachdem was du für ne version der Kakbox hast!

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Vlt hilft dir das?

    http://www.tobias-hartmann.net/2010/...rts-freigeben/

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Volle Map.....Leere Map....

Ähnliche Themen zu Volle Map.....Leere Map....


  1. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  2. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....