Volle Map.....Leere Map....

Diskutiere Volle Map.....Leere Map.... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des ...



Thema: Volle Map.....Leere Map....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    Volle Map.....Leere Map....

    Moin schön,

    ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder
    es beim Starten des Spiels was zu beachten gibt.

    Also, ich starte GTA5 (PS3) ganz normal und drücke dann im Ladescreen "X" um gleich den online Modus zu laden.
    Wenn fertig, bin ich zu 99,9% IMMER alleine auf der Map.......Warum auch immer

    Mein Freund lädt GTA5 Online, und bei ihm auf der Map sind MIND. immer 10-max Leute.

    Wo kann das Problem liegen?
    Einer eine Idee oder einen Verdacht?

    Gruss
    KnickimBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Und was ist wenn du aus dem Story Modus in den Online wechselst? Ansonsten liegt es vielleicht an deinem Router, hast du denn sonst noch andere Verbindungsprobleme wie zB TimeOuts beim Verbinden mit anderen Spielern in einer Mission/Rennen/Survival etc.?

    Edit: Also mir ist nicht bekannt, dass man etwas in den GTA Optionen dazu einstellen kann/muss!

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Das mit dem Story Modus laden und dann in den Online Modus wäre echt sinnfrei....wenn das der Grund ist.
    Lädt so schon ne gute Zeit lang......aber kann ich mal testen.

  5. #4
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Das mit dem Story Modus laden und dann in den Online Modus wäre echt sinnfrei....wenn das der Grund ist.
    Lädt so schon ne gute Zeit lang......aber kann ich mal testen.
    mache ich aber auch immer so. vom story modus aus erst in ne online lobby gehen...
    ansonsten mal NAT typ überprüfen

  6. #5
    Gast Gast
    Ich denke es liegt an dem Internet. Hatte/habe auch Probleme.. Wenn ich allein auf den Servern bin starte ich den kack Router neu und dann such ich mir ne neue Lobby. Siehe da dann funkt es.

    Gruß, Lordy4007

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Eins kann ich dir zu 100% sagen. Wenn du die Kakbox äh... Easybox von Vodafone hast liegt es auf jeden Fall an dem Drecksding. Dann einfach mal unter Technische Probleme gucken, meine wir hätten das Thema schon paarmal gehabt.

  8. #7
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Eins kann ich dir zu 100% sagen. Wenn du die Kakbox äh... Easybox von Vodafone hast liegt es auf jeden Fall an dem Drecksding. Dann einfach mal unter Technische Probleme gucken, meine wir hätten das Thema schon paarmal gehabt.
    Ist ne Kakbox von Vodafone........

  9. #8
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Dann haste ein Problem Lies mal meine Posts zu dem Thema im technischen Bereich. Ansonsten schreib mir ne PN. Kann dir auf jeden Fall weiterhelfen!!!!! Hab schon 2 Kollegen geholfen so dass sie endlcih richtig zocken können. Jetzt mach ich erstmal Feierabend ..... ab nach Hause huhuu

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Das mit dem Story Modus laden und dann in den Online Modus wäre echt sinnfrei....wenn das der Grund ist.
    Lädt so schon ne gute Zeit lang......aber kann ich mal testen.
    Ich empfehle den Umweg über den Story modus. Keine Ahnung warum, aber über diesen Umweg komme ich immer schneller in den Onlinemodus als wenn ich im Bootvorgang direkt den Onlinemodus anwähle.

  11. #10
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den Umweg über den Story modus. Keine Ahnung warum, aber über diesen Umweg komme ich immer schneller in den Onlinemodus als wenn ich im Bootvorgang direkt den Onlinemodus anwähle.
    Ja ich mach das auch so. Mir kommt es auch nicht so lange vor! Aber das wird ihm kaum helfen mit seinem Problem... sein Problem ist die Kakbox.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Volle Map.....Leere Map....

Ähnliche Themen zu Volle Map.....Leere Map....


  1. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  2. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....