Verdienst und Ausgaben beim Bunker

Diskutiere Verdienst und Ausgaben beim Bunker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nee, daran kann es nicht liegen. Hmmm, komisch.... Wenn Du einen Vorrat kaufst muß die Produktion daraus 140.000 machen die Du dann für 210.000 nach ...



Thema: Verdienst und Ausgaben beim Bunker

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nee, daran kann es nicht liegen. Hmmm, komisch....

    Wenn Du einen Vorrat kaufst muß die Produktion daraus 140.000 machen die Du dann für 210.000 nach LS verkaufen kannst. Aber check das vorsichtshalber trotzdem noch mal ob sich vielleicht irgendwas verstellt hat.

    Auch wenn Du alle Mitarbeiter auf Produktion hattest, vielleicht hat sich ja aus irgendeinem Grund etwas verstellt.

  2. Anzeige
    Hallo AndiDIGG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Verdienst und Ausgaben beim Bunker

Ähnliche Themen zu Verdienst und Ausgaben beim Bunker


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Ceo verdienst: Moin Ich wollte einfach mal fragen was ihr bisher als ceo c Verdient habt und ob euch die Tätigkeit immer noch spass macht. Ich für meinen...



  3. Bunker ohne CEO Büro?: Hey Zusammen, Ich bin kompletter Neuling hier im Forum und immer mal wieder Spieler bei GTA. So langsam gehen mir die ewig gleichen...



  4. Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur: hi Leute! (Vorab: bin auf der Xbox One unterwegs, falls es Unterschiede macht) Hab schon ein paar Themen gefunden, allerdings noch nichts, was mir...



  5. Mehrere Bunker gleichzeitig?: Hallo liebe Community, da ich auch nach einer 1-Stündigen suche nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier mal meine Frage. Kann man sich mehrere...


Stichworte