[ps4] Suche Video Statisten und Konzept planungs Partner

Diskutiere [ps4] Suche Video Statisten und Konzept planungs Partner im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier zwei Referenzen https://youtu.be/wJFhXHWtX50 https://youtu.be/qReXTy_b6Jw Ich suche Leute mit denen man Projekte besprechen und organisieren kann. Ebenfalls suche ich Statisten die Bock haben in und ...



Thema: [ps4] Suche Video Statisten und Konzept planungs Partner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23

    [ps4] Suche Video Statisten und Konzept planungs Partner

    Hier zwei Referenzen
    https://youtu.be/wJFhXHWtX50
    https://youtu.be/qReXTy_b6Jw
    Ich suche Leute mit denen man Projekte besprechen und organisieren kann.
    Ebenfalls suche ich Statisten die Bock haben in und bei Videos mitzuwirken.
    Hinterlasst auch gerne eure Meinung zu meinen zwei ersten kurz Videos . Meldet euch . Peace

  2. Anzeige
    Hallo Einfach Pi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[ps4] Suche Video Statisten und Konzept planungs Partner

Ähnliche Themen zu [ps4] Suche Video Statisten und Konzept planungs Partner


  1. Controller PS / X-box oder gar ein anderes Konzept!?: Huhu und guten Abend, werden von R★ keine Playstation Controller unterstützt, PS2 und PS3 werden nicht angenommen bei mir derzeit. Ich wäre...



  2. [PS3/PC]Suche Statisten für Snapmatic Fotocontest :D: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte so 6-7 Leute, macht auch nichts wenns ein paar mehr sind :D Heute Abend wärs perfekt. Aber ich...