Das Bahama Mamas

Diskutiere Das Bahama Mamas im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Navi ist im Gegensatz zu dir einfach vorbildlich und schlichtweg erkannt, dass du eine einbahnstraße reinfahren müsstest um zum LKW zu kommen. Und SPOILER!!! ...



Thema: Das Bahama Mamas

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Navi ist im Gegensatz zu dir einfach vorbildlich und schlichtweg erkannt, dass du eine einbahnstraße reinfahren müsstest um zum LKW zu kommen.

    Und SPOILER!!!

    Sowas macht man nicht. Aber Spaß beiseite. Ich nehme es auch nur als groben anhaltspunkt. Und in fällen wie bei dir, wird das navi natürlich ignoriert ud einfach falsch rum in die einbahnstraße geblasen

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sollte sich niemand angesprochen fühlen. War eher generell gemeint.

    Aber zum Navi fällt mir noch ne lustige Geschichte ein. Ich starte ja gerne mal "Umgepflügt" wenn ich in der Gegend um Grand Senora Desert bin. Macht Spaß und gibt gut Kohle. Die möglichen Anlaufpunkte sind dann in der Regel: Hookies oben am Highway, Wohnwagen hinter meinem Bunker an der Route 68, Stab City, Galilee oben am Alamosee oder das E-Werk.

    Jeder der schon mal ausgiebig mit dem Phantom Wedge gefahren ist, weiß, daß man auf Asphaltierten Straßen damit so ziemlich jedes Fahrzeug spielend bei Seite schubsen kann. Auf unbefestigten Straßen aber schnell mal von nem Stein oder irgendeinem kleinen Büschlein aus der Bahn geworfen werden kann und man dann schnell irgendwo landet, wo man nicht mehr wegkommt.

    Ich starte den Job und Kumpel fragt, ob er fahren dürfte. Klar warum nicht? Kann ich mir solange eine Rauchen gehen. Gestartet sind wir an der Tanke südlich der Milibase. Erstes Ziel war Hookies. Ich meinen Char auf den Beifahrersitz gesetzt und sag noch zum Kumpel:

    "Wenne bei Hookies fertich bis', dann fahr bloß nicht durch den Raton Canyon, sonder fahr lieber den Umweg über Highway und Route 68 zum nächsten Ziel."

    Kumpel: "Alles klar"

    Ich gehe mir eine rauchen, komme wieder und was muß ich sehen?

    Der Phantom steht kopfüber im Fluß, mein Char steht irgendwo in der Pampa und der Kumpel versucht gerade verzweifelt, die Steile Bergwand hoch zu hüpfen.

    Ich: "Habe ich nicht gesagt fahr nicht durch den Canyon, sondern über den Highway zurück? Warum ist jetzt der Truck im Arsch und wir hier mitten in der Pampa?

    Kumpel: Ja ... aber ... ähm ... das Navi meinte hier lang ... und dieser blöde Stein ... dann ...

    Ich:



    ... und habe still und leise "I'm so ronery" für mich hin gesummt ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Das Bahama Mamas