Transform Races DLC 17 oktober 2017

Diskutiere Transform Races DLC 17 oktober 2017 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Also bei mir nie! Kommt natürlich auch drauf an wo man selber gerade steht. Aber egal das war ja nur ein Beispiel. ...



Thema: Transform Races DLC 17 oktober 2017

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Also bei mir nie!
    Kommt natürlich auch drauf an wo man selber gerade steht. Aber egal das war ja nur ein Beispiel. Mir würden noch unzählige andere Situationen einfallen, wo so ein Segway praktisch wäre.

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Gab es außer dem neuen Renn Modus irgendwas neues in gta? Könnte noch net reinschauen

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nope nüschts neues

  5. #24
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wie ernüchternd. Aber danke für die Info

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich hab dann gestern Abend mal die Transform Races angespielt.
    Und wenn es nicht so interessant gewesen wäre, würde ich jetzt nicht drüber schreiben.
    Überrascht war ich schon zu Beginn, als mal direkt 15 Leute in der Lobby waren.
    Und als der Start losging, hat sich einfach jeder benommen, auch über die Zeit hinweg.

    Immer wenn es "eng" wurde hat jeder vewrsucht den anderen ordentlich zu überholen.
    Man hat auch Platz gemacht und wollte keinen irgendwo randrücken. Hammer.
    Also soviel Kollegialität hab ich eigentlich in Rennen noch nie erlebt. Das macht Hoffnung.
    Am Ende haben sich auch ziemlich viele für das gute Rennen bedankt - auch verlierer.

    Naja, leider landete ich auf Platz 4 bei "DER DRACHEN" obwohl ich immer auf 1 / 2 war.
    Im letzten Flug von 3 Runden krachte ich im Drachen Rachen an die EINE Traverse dran.
    Abe rnicht weil ich nicht fliegen kann, sondern weil der hiunter mir mich touchierte.
    Jo, jetzt ist die Frage wars ein versehen, oder eiskaltes kalkül für einen besseren Platz.
    Aufzuholen war nach so einen Crash unmöglich, aber egal. Die 5.000 mehr oder weniger.
    Alleine weil alle so fair gespielt hatten, ohne das wer es ansetzte, wars mir das Wert.

    *micdrop*

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hier mal alle 12 Heute dazugekommenen Verwandlungsrennen und ein paar ältere als Spiellelsite. Erstellt am PC sofern das relevant ist

    https://de.socialclub.rockstargames....bUuEWNgUdutLXA

  8. #27
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Dankeschön

  9. #28
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Vielleicht ist die Info hier besser aufgehoben:

    Verwandlungsrennen stehen nun im Editor zur Verfügung!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Transform Races DLC 17 oktober 2017

Ähnliche Themen zu Transform Races DLC 17 oktober 2017


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. GTA 5 News Überblick Mitte Oktober: Moinsen...das alte gta 5 forum.com wurde ja irgendwie übernommen...ka was da passiert ist von daher hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Hatte...