Transform Races DLC 17 oktober 2017

Diskutiere Transform Races DLC 17 oktober 2017 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Rockstargames hat gerade das neue Update zu den transform races angekündigt. Bringt mal wieder frischen Wind https://youtu.be/NbGt59KMGvw...



Thema: Transform Races DLC 17 oktober 2017

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Transform Races DLC 17 oktober 2017

    Rockstargames hat gerade das neue Update zu den transform races angekündigt. Bringt mal wieder frischen Wind https://youtu.be/NbGt59KMGvw

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Frischer Wind? das ist nur ein lauer Aufguss der Stuntrennen.
    Wirklich was neues war in letzter Zeit nur das Gunrunning DLC, und auch das nur weil durch die neuen Fahrzeuge das Balancing verändert wurde.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    und auch das nur weil durch die neuen Fahrzeuge das Balancing verändert wurde.
    Findest du? Als ich vor knapp einer Woche, nach reichlicher Pause mal wieder in Los Santos abhing, hatte ich eigentlich gedacht, fast schon gehofft, dass mal so richtig Krieg vom Zaun gebrochen ist... aber was ich feststellte: Ein paar Spielzeuge sind neu, aber die Gegner sind die selben Geblieben... ein Haufen Clowns, die sich damit selber ein Grab schaufeln

    Da braucht man keine Opressor oder wie das Ding heißt... ein Esel oder BMX würde es auch noch tun

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich meine ja auch nicht den Kindergarten den du da immer Trollst, Moe, sondern Leute die einigermassen clever mit denen umgehen können.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Ach so ja, hm.... und wo finde ich die?

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Wer suchet, der findet

  8. #7
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja schade eigentlich. Kaum einer nutzt den neuen Kram für die Kriegsführung in LS. Ich brauche zwar nur meine old school heavy sniper und meinen spezialkarabiner in der Regel. Aber es sind die selben „Opfer“ wie zuvor.

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ihr schaut zu wenig ins Detail.
    Klar, ihr steht oft an der "Spitze der Nahrungskette", d.h. ihr trefft oft auf Spieler die nicht gegen euch ankommen.
    Ob die vorher mit Karabiner und Rhino, oder jetzt mit MG MKII, Heavy Sniperrifle+ Expl. Muni+ IR Visier und MTW/Opressor unterwegs sind.

    Darunter aber hatten mittelmässige Hydratrolls, und Psychopatische Rhinodemolitioner immer ihre Abschüsse, und waren oft genug schwer nervig, insbesondere für nicht so RnG interessierte, und versierte Spieler.

    Kommt nun einer in ner Hydra an, ist der dank HVY Sniper, Molotok und Pyro schnell Geschichte, und Rhinotrolle trauen sich eh nicht mehr auf die Strasse, da sie dort fix Beute für MTWs und Opressoren sind.

    Die Möchtegernkiller hatten nie ne Chance gegen euch, aber nun haben sie es auch gegen andere mittelmässige Spieler schwer, die vorher oft genug nicht viel möglichkeiten hatten, um ausser kontrolle geratenen Trolls die Zähne zu zeigen.

    Also hat sich das Balancing schon bewegt.....nur eben nicht viel im oberen Bereich der besseren PvP Spieler.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Rhinotrolle waren doch schon lange vorm Gunrunning so gut wie ausgestorben. Ab und zu taucht mal ein besonders dummes Exemplar auf aber in der Regel sind die immer recht fix wieder verschwunden.

    Aber keine Ahnung was das jetzt mit disem Transformrennzeug zu tun hat.

  11. #10
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Grundlegend hat sich im Spiel ja aber nichts geändert. Die Leute sind mit zwei drei anderen Gefährten unterwegs im Vergleich zu vorher. Zumindest auf dem pc. Selbst die mobile comandozentrale sehe ich kaum noch auf der map. Die ist wieder inkognito wie die Yachten zu seiner Zeit.
    Die stuntrennen waren cool doch irgendwann kennt man die Strecken und es wird eintönig, daher finde ich die neue Grundlage der Rennen das man sich quasi verwandelt ganz interessant und die Strecken sind ja auch neu. Was langsam fehlt sind mal wieder frische Immobilien, wie ich ja schon schrieb sind die stelzenhäuser zu ihrer Zeit ja eine Enttäuschung gewesen sie sahen ja am Ende alle gleich aus. Das einzige war der eclipse Tower bei dem man mal die Innenausstattung verändern konnte um es etwas individuell zu gestalten. Zwar haben wir erst Immobilien bekommen in Form von Bunkern und Hangars, aber etwas normales fehlt dann doch schon

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Transform Races DLC 17 oktober 2017

Ähnliche Themen zu Transform Races DLC 17 oktober 2017


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. GTA 5 News Überblick Mitte Oktober: Moinsen...das alte gta 5 forum.com wurde ja irgendwie übernommen...ka was da passiert ist von daher hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Hatte...