Hilfe (Laptop)

Diskutiere Hilfe (Laptop) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt für mich, dass ich mir GTA V hole. Ich habe einen Laptop mit folgenden Komponenten: ...



Thema: Hilfe (Laptop)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Polenstoffdioxid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    5

    Hilfe (Laptop)

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt für mich, dass ich mir GTA V hole.
    Ich habe einen Laptop mit folgenden Komponenten:

    Prozessor: Intel(R) core(tm) i5-4200m CPU @ 2.5GHz 2.50 GHz
    RAM: 4.00 GB (3.72 verwendbar)
    Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)

    Kann man mit schlechtesten Einstellungen GTA halbwegs ruckelfrei spielen?
    Möchte nämlich kein Geld verschwenden^^

    Lg,
    Polenstoffdioxid

  2. Anzeige
    Hallo Polenstoffdioxid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Grayson04 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    6
    Wie sieht es mit der Grafikkarte aus. Welche hast du. Und Festplatte.

  4. #3
    Polenstoffdioxid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Grayson04 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der Grafikkarte aus. Welche hast du. Und Festplatte.
    Grafik: Intel(R) HD Graphics 4600
    Festplatte: irgendeine langsame, aber auf jeden Fall genug Speicherplatz

  5. #4
    Grayson04 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    6
    Spiel selbst auf lenovo g70 Intel core i 5 mit nvida 820m und Festplatte 0.5 tb und gta5 geht ganz gut nicht uhd aber relativ gut ohne lags.

  6. #5
    Polenstoffdioxid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Grayson04 Beitrag anzeigen
    Spiel selbst auf lenovo g70 Intel core i 5 mit nvida 820m und Festplatte 0.5 tb und gta5 geht ganz gut nicht uhd aber relativ gut ohne lags.
    Also meinst du es würde halbwegs gehen ;D ?

  7. #6
    Grayson04 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    6
    Würde es probieren. Hab auch the division zum laufen bekommen ohne lag.mein notebook ist für ubisoft keine Empfehlung für daß game.

  8. #7
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    vergiss es

    ohne grafikkarte nur mit dem "intel on board" geht das nicht

    i5 würde reichen und ram für die niedrigen grafikeinstellungen auch

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Wird nichts. Grayson04 hat in seinem Lenovo eine GPU verbaut. Du hast eine Intel on board. Die ist leider nicht geeignet.

  10. #9
    Polenstoffdioxid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    5
    Okay, danke für eure Hilfe!


Hilfe (Laptop)

Ähnliche Themen zu Hilfe (Laptop)


  1. Pc und Laptop online kompatibel?: Ich(Spiele auf dem Pc) und mein Freund(spielt auf dem Laptop) würden gerne zusammenspielen. Immer wenn einer dem anderen beitreten will funktioniert...



  2. Wird Gta V auf Laptop gehen?: Hallo, ich möchte mir einen Laptop kaufen der einen Prozessor mit 2.70 Ghz. hat und eine Intel HD graphic 6100 Grafikkarte hat. Wird Gta V auf...



  3. Schafft mein Laptop GTA 5?: Hallo, die Frage steht oben. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00Ghz Grafikkarte: AMD Radeon R7 M260 8 GB RAM...



  4. Systemanforderungen - Laptop: hallo :) ich würde gta 5 nur zu gern spielen, aber ich glaube mein laptop reicht dafür nicht aus. da die offizielen anforderungen nicht für laptop...



  5. Laptop gesucht: Heyho, Da ich nu keinen mehr habe, oder eher Zugriff auf einen xD, brauche ich Ersatz. Kenn mich kaum aus damit, deswegen seid ihr an der...