Fahrzeug Lagerhaus anfangssequenz Fehler

Diskutiere Fahrzeug Lagerhaus anfangssequenz Fehler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Probleme hatte ich in den letzten Tagen auch keine. Vor ner Woche kam ich aber nicht ins Lager, weil der blaue Punkt weg war....



Thema: Fahrzeug Lagerhaus anfangssequenz Fehler

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Probleme hatte ich in den letzten Tagen auch keine. Vor ner Woche kam ich aber nicht ins Lager, weil der blaue Punkt weg war.

  2. Anzeige
    Hallo T3chcraft3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Beim Spielstart L1&R1 drücken, wenn die Dame mit dem Handy erscheint und loslassen, wenn der Bildschirm dann schwarz wird und mit laden anfängt.
    Wenn es geklappt hat, musst du beim Laden dann wieder die Helligkeitseinstellungen machen müssen und die EULAS bestätigen. Musst allerdings auch wieder alle ingame-Einstellungen vornehmen, falls du da was verändert hast.
    Die Methode ist übrigens auch gut, um das Finale öfter von nur einem Host starten zu lassen (falls das Problem noch aktuell ist... vor 3 Monaten war es das noch).

  4. #13
    Exefusion1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    2
    Ich glaube das Problem haben nur Leute die sich in letzter zeit erst das Fahrzeuglagerhaus gekauft haben.
    Das mit dem L1&R1 ist allerdings ein versuch wert.

  5. #14
    Biohazzard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    2
    Habe mir heute eine Fahrzeug Lagerhaus geholt und habe den selben Fehler, mein Assi will mir das Lagerhaus zeigen und bam er wirft mich aus der Session...

    Beim Spielstart L1&R1 drücken, wenn die Dame mit dem Handy erscheint und loslassen, wenn der Bildschirm dann schwarz wird und mit laden anfängt.
    Wenn es geklappt hat, musst du beim Laden dann wieder die Helligkeitseinstellungen machen müssen und die EULAS bestätigen. Musst allerdings auch wieder alle ingame-Einstellungen vornehmen, falls du da was verändert hast.
    Gibt es diese Lösung auch für den PC und wenn ja wie?

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Besten Dank, Wolvie, das kannte ich bisher nur als Kalibrierung, und das man das macht wegen des PSH

  7. #16
    Ti-Mobeil_de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1
    Und gibts schon was neues für den Fehler am PC

  8. #17
    Biohazzard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    2
    Und gibts schon was neues für den Fehler am PC
    Hab den Support angeschrieben diese meinen dazu Zitat "Wir haben bereits weitere Meldungen dieses Problems erhalten und suchen derzeit nach einer Lösung".
    Heißt also abwarten und Tee trinken.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Besten Dank, Wolvie, das kannte ich bisher nur als Kalibrierung, und das man das macht wegen des PSH
    Inwiefern nimmt das Resetten der lokalen Einstellungen den Einfluss auf den PSH?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Allgemeinheit hofft so R* zu verarschen und das abbrechen des Finales so "legal" zu machen.

    Durch das zurücksetzten der Einstellungen und erneuter EULA Abfrage denken die Leute sie können nicht gebannt werden, diese Vorgehensweise ist etabliert worden als vor ca. einem dreiviertel Jahr angeblich Leute wegen des abbrechens des Finales gebannt wurden.

    Ich bin zwar immer noch der Meinung das auch das löschen der Einstellungen hier nichts ändert und wegen dem Finale noch niemand gebannt wurde. Aber bitte löscht ständig eure Einstellungen.

    Frage mich nur warum man das so kompliziert macht, im Speicher der Konsole einfach die GTA V Profil Datei löschen und dann kommt man beim nächsten Neustart auch wieder zur Helligkeitseinstellung und EULA Abfrage.

    Sich seine GTA V Profil Datei vorher mal auf einem Stick zu sichern ist auch keine blöde Idee dann kann man sich seine Einstellungen nämlich jeder Zeit wiederherstellen

    Ich hatte das mit den Profil Daten damals bei den Bunker Forschungen gemacht um mir die nächste Forschung aussuchen zu können. Aber beim PSH sehe ich keinen tieferen Sinn!

    Durch den Abbruch speichert das Game so oder so nicht was ja auch daran zu sehen ist das der Host die Mission noch offen hat und so lange er die Mission nach dem Neustart noch offen hat kann R* da gar nix dran erkennen!

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Echt jetzt? Habe ich so ja noch gar nicht gelesen... aber wird ja immer peinlicher mit den Thesen, wie man einen Bann vorbeugen kann - Und ich glaube auch nicht an Banns durch Heist-Abbrüche... wenn, dann würde da eher die SV-Lobby näher liegen, als ein Bann...

    Das Löschen der lokalen Konfiguration ist jedoch dann aber der absolute Obergammer der GTA Urban Legends

    Das Einzige, was dadurch Online wirklich mit zurück gesetzt wird ist die Erzfeind-Statistik

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Fahrzeug Lagerhaus anfangssequenz Fehler

Ähnliche Themen zu Fahrzeug Lagerhaus anfangssequenz Fehler


  1. Bestes großes Lagerhaus: Hallo Leute, Was denkt ihr, welches das beste große Lagerhaus bezüglich Erreichbarkeit und Preis -Leistung ist? Das Lagerhaus sollte mit dem...



  2. User ist plötzlich Lagerhaus im Büro: Hallo in die Runde, gestern Abend spielte ich GTA auf der PS4. Dabei hatte uns ein Spieler ständig geärgert, als wir unsere Waren ins Lagerhaus...



  3. Volles Koks Lagerhaus verkuafen!: Suche tipps wie man ein volles lager am besten solo verkauft habe es einmal gemahct volles LAger in BLain Country verkuaft hätte 300.000 Geld...



  4. GTA Online bleibt in der Anfangssequenz hängen und startet scheinbar nicht: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei mir um ein technisches Problem handelt - allerdings komme ich nicht weiter. Ich habe...