Screenshot, Menu

Diskutiere Screenshot, Menu im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Liebe Gemeinde, kann ich einen Screenshot machen, während in in einem Menu bin, und zwar in diesem: [Karte] [Info] [Statistiken] [Einstellungen] [Spiel] [Online] >>> hier ...



Thema: Screenshot, Menu

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50

    Screenshot, Menu

    Liebe Gemeinde,
    kann ich einen Screenshot machen, während in in einem Menu bin, und zwar in diesem:
    [Karte] [Info] [Statistiken] [Einstellungen] [Spiel] [Online] >>> hier gehts noch weiter
    Und wenn ja, wo finde ich den mit Windows 10?
    Ob ich GTA V in einem Windows-Fenster laufen lassen kann, habe ich noch nicht versucht. Das würde mich sehr wundern. Ich spiele also im Fullscreen-Modus. Wenn mir ein Screenshot gelingt, komme ich mit weiteren 100 Fragen zurück. :frustriert: :erschöpft: :deprimiert:

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.826
    Hallo. Schau mal im GTA Installationsordner nach. Dort werden meine Screenshots abgespeichert

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50
    Und der Installationsordner wäre?
    Es gibt Programme
    -Rockstar Games
    --Grand Theft Auto V
    ---Readm
    ---Update
    ---x64
    ----audio
    ----data
    --Social Club
    .....und noch einige mehr.
    Da steht bei keinem Installationsordner dran. Und wie macht man nun einen Screenshot von einem Menu?

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Nimm' Dein Smartphone oder eine andere Kamera und mach'n Foto.

  6. #5
    Avatar von blackpudding
    blackpudding ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    33
    Du kannst jederzeit einen Windows Screenshot machen indem du die druck Taste drückst. Der Screenshot wird automatisch zwischengespeichert, anzeigen lassen kannst du ihn, indem du ein Grafikprogramm öffnest (z.B. das in Windows vorhandene Paint) und dort einfügen auswählst. Da kannst du den Screenshot dann umbenennen und speichern. Paint findet man unter Windows Zubehör.

  7. #6
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    50
    Großartig.
    Das ist ja seit Jahrzehnten schon so.
    Wäre niemals draufgekommen, dass das bei einem Spiel im Vollbildmodus klappt.
    In anderen Foren gibt´s nicht so kompetente Helfer.
    Und wie vergibt man nun einen Daumen nach oben oder so?
    Und wieso steht da Rowdy unter Blackpudding?
    Bei wem soll ich mich bedanken?
    Ich bin seit heute Mitglied hier.


Screenshot, Menu

Ähnliche Themen zu Screenshot, Menu


  1. Vollbild Screenshot nicht möglich?: Also vor der neuen GraKa habe ich immer auf Fenster ohne Rahmen gespielt. Lief flüssiger als Vollbildmodus und war trotzdem Vollfläche. 1:1 wie...



  2. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  3. Screenshot machen Rockstar Version: Hallo Leute. jetzt frage ich es doch mal hier. Für die DVD Version (NICHT STEAM, da ist das F12) wie macht man einen Screenshot ? und zwar...



  4. Eine Kleine Screenshot Analyse: Hi, Ich wollte bescheid geben,dass ich eine kleine Screenshot Analyse für die Pc version von GTA 5 gemacht habe.Wer interessiert ist kann gerne...



  5. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...


Stichworte