Cheater gta online ps4?

Diskutiere Cheater gta online ps4? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie schon geschrieben ist die langsamste Speedmod auch nach einem Übertrag auf die PS4 noch aktiv geblieben das könnte die schnellere Bewegung eures Gegners erklären. ...



Thema: Cheater gta online ps4?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schon geschrieben ist die langsamste Speedmod auch nach einem Übertrag auf die PS4 noch aktiv geblieben das könnte die schnellere Bewegung eures Gegners erklären. Aber solche übertragenen Accounts kann man normaler Weise ganz schnell anhand ihrer Trophäen erkennen. Entscheidend sind die Rang Trophäen auf der PS3 des Accounts, wenn die Ränge 25, 50 und 100 an einem Tag bekommen haben sind es definitiv gemoddete Accounts und man kann auch von Speedmods oder gemoddeten Outfits ausgehen.

    Doch die ganzen Outfits kann man sich (bis auf die beiden Helme welche ich gestern ansprach und einige Eventgebundene Masken) alle auch erglitchen was nun wirklich niemandem wehtut

    Genauso gibt es auch noch einen Fastrunglitch der den Effekt eines Fastruncheat aus dem Storymodus in den Onlinemodus mitnehmen kann!


    Aber hier gibt es auch genügend Leute welches es ganz legal mit mehreren Spielern aufnehmen und die Oberhand behalten. Ich nehme zb. auch sehr gerne die Präzi und wenn die Weitsicht (also der Grafikaufbau) im Game es zulässt dann sieht man damit auch sehr sehr weit und ein geübter Spieler verballert damit nicht erst mehrere Magazine bis der Gegenüber endlich gekillt ist! 4 Körpertreffer braucht man ohne BST und der Gegner ist Tot, schluckt man noch zusätzlich BST dann braucht man mit der Präzi nur noch 2 Körpertreffer benötigt dann aber selbst 3-4 Körpertreffer aus einer Sniper um gekillt zu werden.


    Klamotten die noch nie einer gesehen hat interssieren mich aber wirklich über Bild oder Videomaterial hierzu würde ich mich sehr freuen.


    Übrigens, nur weil ihr/du einen Spieler auf eine gewisse Distanz nicht mehr siehst bedeutet das nicht das er euch/dich nicht mehr sieht! Die Weitsicht in GTA ist manchmal nein oft sehr verbugt und man kann sich nicht drauf verlassen. Es hilf sich mal ein paar Meter nach vorne oder hinten zu bewegen und mit dem Zoom der Sniper zu spielen und schon ploppen Gegner oft wieder auf

  2. Anzeige
    Hallo HONKSCHREDDER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bei den Klamotten, können doch auch die ganzen Schachbrett Outfits gemeint sein oder nicht?

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch diese kann man sich wohl erglitchen,
    daher frag ich mich ja was er und seine Truppe alles als komische Klamotten ansehen.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wird schon nichts außergewöhnliches an Klamotten sein... Die Großteil der Spieler unterscheidet bei anderen Unstimmigkeiten bei Klamotten nicht nach Glitch oder Modding...

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oder er meint Gegnermodus Masken/Klamotten. Die lassen sich ja bekanntermaßen in den Kleiderschrank glitchen

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Es gibt ja, wie erwähnt, diverse Klamottenglitches, und wohl Glitche was God Mode, Speed Run und anderes angeht, ich weiss aber auch aus erster Quelle (d.h. ich kenne den Spieler) das inzwischen auch die PS4 gehackt ist.
    Die frage ist nur wann das jailbreaken der PS4 so weit verbreitung findet, das jeder 12 Jährige (wie zuvor auf der PS3) wieder mit Modmenü rumrennt.

    Maybe seid ihr vielleicht tatsächlich auf Modder gestossen.

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Och nee, Kaza, deswegen bin ich doch von der PS3 abgehauen. (Und musste meine schöne Polizeiuniform zurück lassen )

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja die PS4 soll wohl geknackt worden sein, dies aber schon vor längerem.
    Doch es gibt noch keine Möglichkeit mit einer solchen PS4 online zu gehen, es ist auch ein großer unterschied zwischen "etwas anderes auf der Konsole zu installieren" und "damit online zugehen"

    Brauchst dir also noch keine Gedanken machen Doc

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Der Spieler den ich meine, erstellt immo UA Accounts für GTA 5 Online auf PS4, ka wie weit er damit Modmenüs fahren kann.

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die aktuellen Menüs laufen nur auf der PS4 unter der Firmware 1.76 ( welche die erste FW ist als die PS4 erschienen ist) und unter der 1.00 Version von GTA5. Also gehen diese Menüs nur offline.
    Und bis diese Online gehen wird noch ein bisschen Zeit vergehen.

    UA's auf der PS4 erstellen halte ich deswegen aktuell noch für unmöglich. Ausser es sind Account's wo geglitcht wird bis zum geht nicht mehr und diese halt als UA deklariert werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Cheater gta online ps4?

Ähnliche Themen zu Cheater gta online ps4?


  1. Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?: Ich habe vorhin einen Typ gesehen der God mode hatte, habe ihn sofort gemeldet.. ich frage mich wie er das wohl hinbekommen hat.. finde es aber...



  2. Nervige modder und cheater in GTA online: Hier können wir uns in Ruhe ausk**** oder auch über ähnliches sprechen. Und wen es nicht interessiert, lies was anderes :D



  3. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  4. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?