Cheater gta online ps4?

Diskutiere Cheater gta online ps4? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja einige YouTube werben ja für Seiten die diese ua bereits gewerblich anbieten. Unfassbar eigentlich....



Thema: Cheater gta online ps4?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Naja einige YouTube werben ja für Seiten die diese ua bereits gewerblich anbieten. Unfassbar eigentlich.

  2. Anzeige
    Hallo HONKSCHREDDER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Der "Kollege" (nein, kein Member von mir) erstellt definitiv UAs für den Onlinemodus der PS4, er erzählte noch das es ihn einige Konsolen gekostet hat bis er es richtig zum laufen bekommen hat.....leider

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut, er erzählte dir, dass er UA auf der PS4 erstellt und dass er dafür viele Konsolen über den Jordan geschickt hat... aber wo ist jetzt der Punkt, der dich zu dem Entschluss bringt, dass er DEFINITIV die Accounts auf der PS4 erstellt?

    Aber okay, mal spaßeshalber gefragt: Wie viel verlangt er für einen UA und was beinhaltet dieser Account alles? Frag ihn mal...

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moeschen, was bist Du neugierig?

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar bin ich neugierig, wie es eine Person hinbekommen hat, woran ganze Crews seit 4 Jahren dran tüfteln und sich immer noch die Zähne dran ausbeißen

    Aber bevor da einfach weiter, tolle Stories erzählt werden, erstelle ich mir doch lieber innerhalb von wenigen Minuten einen Account und lass mich gerne überzeugen, ob er modifiziert zurück kommt oder nur eine Ausrede

  7. #26
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Gut, mit "Definitiv" hab ich vielleicht zu weit aus dem Fenster gehängt, aber da wäre noch die tatsache das ein Kumpel von mir den im RL kennt, und das ganze bestätigte.
    Ich selber hatte mit ihm wegen dieser UA Accounts ne rege Diskussion (ich denke du kennst ja meine Einstellung zu UA Accounts und dem Online Modding....er bekam da von mir so einige seeehr kritische Anmerkungen), worauf er sich damit verteidigte, das er seine "Verkaufsaccounts" nur mit den Fahrzeugfreischaltungen, einem Moderaten Lvl. und einigen Millionen an Kohle, ausstattet.

    Also kein lvl. 8000, keine Milliarden, und keine K/D von 500.

    Er erzählte schon recht überzeugend von dem was er da macht, und eben auch von der sache mit seinen ersten Konsolen die er wohl "Verbastelt" hat, und mehreren Konsolen die gebannt wurden (welche er zum ausschlachten behielt, nicht wie "Heisenberg").

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nunja,

    KD - Kohle und Rang interessieren mich nicht... wenn er Fahrzeuge via Mods einfärben kann, hat er mein Interesse

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Cheater gta online ps4?

Ähnliche Themen zu Cheater gta online ps4?


  1. Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?: Ich habe vorhin einen Typ gesehen der God mode hatte, habe ihn sofort gemeldet.. ich frage mich wie er das wohl hinbekommen hat.. finde es aber...



  2. Nervige modder und cheater in GTA online: Hier können wir uns in Ruhe ausk**** oder auch über ähnliches sprechen. Und wen es nicht interessiert, lies was anderes :D



  3. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  4. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?