Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Diskutiere Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe schon lange den Gedanken im Hirn das Rockstar bzw take two nun gesehen hat dass der online Part so langlebig ist, dass es ...



Thema: Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135
  1. #11
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich habe schon lange den Gedanken im Hirn das Rockstar bzw take two nun gesehen hat dass der online Part so langlebig ist, dass es eventuell sein könnte das in gta 6 die Story in den onlinemodus wandert. Sozusagen ist der Hauptakteur der onlinecharakter der online die Story selbst durchlebt. Was möglicherweise sehr erfolgreich enden könnte. Und das die Möglichkeit geschaffen wird, beide Wege gehen zu können. Knechten als Taxifahrer oder mit der Knarre durch die Banken ziehen. Aber spekulieren, mehr kann man ja leider nicht. Sich halte solch eine Variante für eine ganz neue Dimension des Spielergebnisses

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Was ist denn an den Möglichkeiten die es momentan in Gta gibt Zeitverschwendung? Bzw. hat man doch genug Freiheiten die man in dem Spiel ausleben kann. Spontan fällt mir nicht wirklich etwas ein was groß verbessert werden könnte.
    Würde den Rahmen sprengen Jeder wie er mag. Für mich gibt es nur zwei Spielkonzepte. Taktisch ohne Zeitdruck umherziehen und die gegner ausschalten oder ein Spiel nahe dem real Life mit allen Freiheiten die man haben kann um ein virtuelles Leben aufzubauen. GTA 5 ist schon ein gutes Spiel, keine Frage. Wenn nicht sogar das Beste Game überhaupt eben wegen der vielen Möglichkeiten. Aber es ginge mehr. Und mit "Mehr" meine ich keine einfallslosen DLCs mit Kriegsgerät nur um eben die Leute noch zu erreichen für die GTA 5 bisher zu harmlos war. Aber ist ja ein guter Schachzug von R*. Die ersten 4 Jahre ein GTA 5 nach ihren Vorstellungen und die zweite Hälfte das Konzept umwerfen um die zu erreichen die bisher kein Interesse daran hatten.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Rockstar müsste nur offiziell verkünden das es kein GTA 6 für den PC gibt wenn das mit den Moddern nicht aufhört.
    Seit lieber mal froh, dass ich bei R* nix zu sagen hab. Wisst ihr was ich machen würde?

    "Lieber Zockergemeinde. Ich freue mich Ihnen heute die ersten Bilder zu GTA 6 zeigen zu können. Bevor Fragen auftauchen. Nein. GTA 6 wird NICHT für PC erscheinen. Da könnt ihr auch Petitionen schalten wie ihr wollt. Ist uns scheißegal. Es wird keine PC-Version geben. PUNKT! Und bevor ihr jetzt platzt... den Scheiß habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Mit all dem Mod- und Cheat-Scheiß ist es nahezu unmöglich eine Spielbare Umgebung zu schaffen. Beziehungsweise, ist es durch all diese Trolle mit einem enormen Aufwand verbunden das Spiel am Laufen zu halten. Ein Aufwand der leider nicht im Verhältnis zum Nutzen steht. Sorgen wir dafür, dass das Spiel sauber läuft, ist es aufgrund des Aufwandes nicht mehr wirtschaftlich. Versuchen wir wirtschaftlich zu bleiben, können wir nicht genügend Ressourcen aufwenden um das Spiel am Laufen zu halten.

    Das Errgebnis ist in jedem Fall Unzufriedenheit auf einer der beiden Seiten. Dies kann aber nicht unser Anspruch sein. Aus diesem Grund... Geben wir auf. Ihr habt gewonnen. Ihr habt uns besiegt. Ihr habt unser Spiel dermaßen verunstaltet, dass es uns nicht mehr möglich war die angepeilten Standards auch nur ansatzweise zu erreichen. Ein solches Spielerlebnis können und wollen wir unseren Kunden nicht anbieten.

    Oder wie es so schön heißt... wer nichts nettes zu sagen hat, sagt lieber gar nichts.

    Also bevor wir euch mit Scheiße bombardieren, lassen wir es lieber ganz bleiben und konzentrieren uns auf das Themenfeld, wo unsere Spiele geschätzt und gewürdigt werden.


    In diesem Sinne. Machts gut liebe PC-ler. Ich würde sagen es war ne schöne Zeit, aber sind wir ehrlich... Ihr seit schon ein komisches Völkchen..."

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich würde es mega hart feiern wenn R* eine solche oder ähnlich Meldung herausgeben würde

    Bin da absolut deiner Meinung Herr R* Mitarbeiter in spe

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das wird eher so sein:

    Hallo lieber Gamer. Natürlich werden wir GTA auch wieder für den PC rausbringen.
    Wir wären ja schön blöd wenn wir diese unglaublich effektive Geldeinnahmequelle nicht nutzen würden.
    Allerdings werden wir nur ein Minimum an Aufwand da reinstecken, da PC-Systeme zu kompliziert sind.
    Deswegen bekommt ihr das schon, keine Sorge, wie wollen ja schließlich wieder Millaiarden machen.
    Nur erwartet bitte keine Stabilen Server, flüssiges Gameplay oder eine gescheite Anti-Cheat-Engine.

    Viel Spaß and fuck you all

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich würde es mega hart feiern wenn R* eine solche oder ähnlich Meldung herausgeben würde
    Ich würde mich der Feier anschließen

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Als ob Rockstar irgendwelche Gründe nennen müsste bzw. es deren Art wäre, dazu ein offizielles Statement abzugeben...

    Die werden schon ihre Gründe haben, einige Titel auf PC zu portieren und eben einige Titel auszulassen... und ich denke mal die ganze Modderei würde sicher eher ganz hinten auf der Liste der Gründe stehen, da dies Rockstar im Grunde am Arsch vorbei gehen kann, zumindest finanziell... genau genommen, dürften sie durch die Modder sogar eher noch ein paar Taler mehr machen, statt weniger... (meine Einschätzung)

    @ Lostie

    Überschätze da lieber nicht die Gewinne, welche eine PC Version einfährt, zumal selbst Rockstar damals irgendwann zu GTA4 Zeiten mal zumindest am Rand erwähnte, dass sich PC eben kaum rentiert im Gegensatz zu dem Konsolen-Markt - Eine Portierung ist immer mit einem gewissen Extra-Aufwand verbunden und dabei meine ich nicht die bloße Übertragung von Konsole auf PC, sondern das Produkt permanent lauffähig zu gestalten und quasi so, dass es im Grunde jeder "Volldepp" irgendwann hin bekommt...

    Bei jedem neuen Update läuft das Spiel plötzlich bei X PC-Spielern nicht mehr, je nach Konfiguration der PC-Systeme und Rockstar muss sich um dieses Sorgenkind permanent kümmern... da hätte ich ja keinen Bock drauf - Alleine bei den ganzen Problematiken, nur in diesem Forum hier, wird mir fast schlecht wenn ich das auf die ganze PC Spielerschaft hochrechne

    Wieder allgemein:

    Wäre ICH Rockstar, würde ich jedoch einige Titel die so hoch erwartet werden, gerade für PCler streichen, einfach schon wegen der grundlegenden Arroganz, die auf so vielen Plattformen und in Communities heraus zu lesen ist... mir persönlich sind Plattform-Kriege ja sowas von egal und ich mache mir da auch nichts draus, wenn sich manche PC-Spieler wieder etwas einbilden und immer noch denken, dass sie das wichtigste und beste Publikum sind und alle anderen Plattformen nur zu belächelnde Brotbüchsen seien...

    Kommt ein Titel nicht raus oder ist es unklar, da wird geheult, gejammert und gebettelt was das Zeug hält... es werden Petitionen eingereicht, welche (nebenbei betrachtet) sogar relativ mau ausfallen (bei RDR1 waren es lächerliche 25.000! Unterschriften) und es wird schon im Vorfeld fast schon aggressiv gefordert, dass es doch auch auf die Götter-Plattform gehört und nicht nur für die kleinen Konsolen-Kinder veröffentlicht wird, die das Potential gar nicht nutzen können...

    ... und wenn dann doch am Ende, Aufatmen angesagt ist, weil der Titel doch noch portiert wurde - dann ist der Dank relativ kurz gehalten und es kommen eher so Töne wie "Haben wir es doch gewusst" - gefolgt von nicht wenigen Beiträgen, wo die PCler wieder die Kings rauslassen und so tun als spielen sie jetzt das Beste und einzig Wahre... ging hier im Forum ja schon früh genug los, noch VOR Release von GTA 5 auf PC - da gab es so einige Threads, dass -WIR- bald einpacken könnten mit unseren Schrott-Konsolen und GTA 5 auf PC tausend mal besser wird... da muss dann hin und wieder der ein oder andere PC Spieler damit rechnen, wenn er wiederum Spott bekommt, da er GTA nicht zum laufen bringt, da er keine Ahnung von seinem eigenen Daddelkasten besitzt

    Habe neulich einen Artikel der Gamestar zu RDR2 gelesen und da habe ich so einige Zeilen raus gelesen, wo ich mir dachte: "Echt jetzt? - das nennt ihr seriösen Journalismus?!" - ich hatte das Magazin früher mal geliebt und geschätzt aber jetzt finde ich es einfach nur noch peinlich...

    Red Dead Redemption 2 - Warum es auf den PC gehört - GameStar

    Hier... da ist ja nahezu alles drin:

    - Mimimi wir wollen es auch und sind verärgert
    - Würde sich auf dem PC viel besser machen
    - WIR (also PCler) sind Diejenigen die immerhin GTA so toll gemacht haben durch Mods und es so viel besser gemacht haben

    Und am Ende wieder mehr in die Jammer,- / Gebetsschiene

    - Ja, wir wissen dass wir eigentlich mittlerweile die Minderheit sind aber genau deswegen brauchen wir solch einen Titel um nicht irgendwann
    vor dem großen AUS zu stehen! Büüüüüüüüüddddeeeeeeeee


    Peinlich - einfach nur peinlich...

    Fazit: Mir ist es Wurst ob PCler GTA6 bekommen oder nicht und irgendwo gönne ich es eben jedem Spieler, dass er seinen Titel auf seiner Plattform bekommt und spielen kann, da ich eben Spieler als Spieler ansehe... alles Menschen mit einem gemeinsamen Hobby... anderen Falls würde ich es auch schon irgendwo genießen, wenn eben aus oben besagten Gründen, die PCler viel öfters mal einen Dämpfer bekommen und merken, dass sie nicht bei "Wünsch dir was" sind

    .Sodele, genug Off Tippic hier

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ihr habt einen amtlichen Volltreffer, ehrlich Mir wäre es wirklich egal. Hebt mich nicht.

    Ich kann nur eben diese PC Hasser nicht nachvollziehen. Der Computer ist doch Grundstein von all dem tollen was Ihr so auf euren Plastekonsolen zockt. Ohne den Computer gäbe es gar kein GTA. Konsolen sind doch nur etwas für Menschen die nicht Multitaskingfähig sind. Oh Gott, mit Maus in der einen Hand, WADS Shift, Strg + Leertaste mit der anderen Hand. Und mit was reibe ich mir am Pullermann? Also macht euch nicht lächerlich. Ihr seid nur Drei. Wir sind viele

    Ich glaube GTA 6 wird vom Storymodus getrennt und als Einzelversion zu kaufen geben. Damit hätte R* zumindest schon mal das Problem der Cheater halbiert oder gar beseitigt und zudem doppelte Einnahmen. Denn Modden kann man in GTA Online nur deshalb, weil der Storymodus eben schon hauseigene Cheats beinhaltet. Siehe Regisseurmodus. Und weil der Code wahrscheinlich eh offen wie ein Scheunentor ist. Eben dumm programmiert. Wer konnte 2013 ahnen das das so ein riesen Erfolg wird.

    @Moe: Immerhin haben die von Gamestar Ihr Ziel erreich. Klicks generiert und polarisiert. Leider macht man mit solch Käse eben Geld. Und es mag sein das R* darüber nachgedacht hat, nach GTA 4 den PC-Markt zu verlassen, nur wird das eben nicht passieren. Warum sollte R* so naiv und fahrlässig sein? Großartige Entwickler warten doch nur darauf das GTA vom PC verschwindet um eine reelle Chance zu haben, ein noch besseres Spiel zu etablieren. Visionen sind ja bereits vorhanden.

    Ich denke die "Überheblichkeit" vieler PC-Spieler basiert darauf, dass wir am PC eben verwöhnt sind durch all die Möglichkeiten die die Konsolenspieler nicht haben. Und R* hat den einen oder anderen Singleplayer Mod auch schon gefeiert. Gegnermodi und Spielekonzepte sind aus Mod-Ideen entstanden. Wohingegen nichts produktives von den Konsolenspieler beigetragen wurden. Wie auch, ist ja ein geschlossenes System und auch gut so.

    Von der Grafik/Schärfe/Detailreichtum am PC brauchen wir auch nicht sprechen.

    Und die PS4 wird auch geknackt werden. Ich gebe der PS4 noch 1 oder 1 1/2 Jahre. Dann ist auch dort der Ofen aus. Schließlich muss das Marketing der PS5 ja auch so langsam anrollen um die Lemminge zum Kauf der Next nextGen zu bewegen.

    Aber wie schon erwähnt, mir persönlich wäre es Hupe ob GTA 6 für den PC erscheint oder nicht.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich kann nur eben diese PC Hasser nicht nachvollziehen.
    Es ist ja nicht so, daß wir (Konsolenspieler) PCs hassen. Die meisten von uns haben natürlich auch nen PC und/oder Laptop zu Hause. Und ob du es glaubst oder nicht - die Meisten haben sogar Ahnung davon.

    Es geht mehr um die Hochnässigkeit vieler PCler (natürlich nicht alle) die einem oft tierisch aufem Keks geht. Als ich im April intensiv Mass Effect Andromeda gezockt hatte, hatte ich mich auch in nem anderen Forum dazu umgesehen, um ein paar Tricks und Tipps zu finden. Die Masse dort waren PCler, die die Nase so hoch hatten, daß sie bei Regen vermutlich (hoffentlich) jämmerlich ersaufen würden. Habe dort echt zu viel bekommen. Stelle ne Frage, die absolut Systemunabhängig war und werde direkt erst mal gefragt, was fürn PC ich hätte. Hab natürlich gesagt, daß ich auf der XBox zocke. Und danach kamen nur noch blöde Bemerkungen über Konsolenspieler und daß ich lieber aufen PC zocken sollte. Aber keine vernünftige Antwort auf meine eigentliche Frage. So dann kamen auch noch Sprüche, von wegen ich sollte erst mal die ersten Teile zocken usw. Ganz toll - gut daß Mass Effect 1 ursprünglich ein XBox Exklusivtitel war und ich es, Dank eines Kumpels der im Gamestop gearbeitet hatte, es schon 2 Tage vorm offizien Release gezockt habe. Und dann kommen diese oberschlauen Möchtegerns und wollen mir einen erzählen

    Das war für mich so der Punkt, wo ich sämtliches Mitleid und auch Sympathien gegenüber PClern komplett verloren habe.

    Heißt jetzt nicht, daß ich deswegen hier jeden PCler, grundsätzlich nicht mag. Einige sind durchaus nett und symphatisch. Aber sobald einer ankommt und anfängt sich für etwas Besseres zu halten, nur weil er einen ganz dollen Kompjuter hat, dann kommt er in meine Verschissen-Schublade und fertig.

    Und was mich auch immer belustigt aber auch teilweise extrem nervt, ist daß erst laut rumgeheult wird, daß Spiel X aufem PC erscheinen soll. Dann kommt es und dann wird rum geheult, daß nach wenigen Wochen oder gar Tagen, die ersten Modmenüs auftauchen und der Spielehersteller nix dagegen tut usw. Da frag ich mich immer: Was habt ihr denn erwartet? Nirgendwo ist einfacher in den Dateien rum zu fuschen als aufem PC. Hab selber schon PC Games mit Mods gezockt - zuletzt irgendeinen Anno Teil und X3 - ich weiß wie einfach es ist Dateien auszutauschen, zu verändern, auszulesen usw.

    Irgendwann hatte ich aber einfach keinen Bock mehr, bei fast jedem neuen Spiel, meinen PC auf zu rüsten. Da nehme ich lieber ne Konsole und weiß, daß jeder Titel, der darauf erscheint auch läuft. Etwas bessere Grafik ist mir egal. Dafür muss ich nicht am Schreibtisch sitzen, sondern kann mich bequem auf die Couch legen. Und das meiste, was man in der Regel am PC macht, geht inzwischen auch auf den Konsolen. Blue Rays gucken, im Netz surfen, Youtube, Spotify, Netflix, Videos aufnehmen, Screenshots machen uvm. Meinen PC nutze ich eigentlich nur noch um Schreibkram zu erledigen.

    Und daß die aktuellen Konsolen bald geknackt werden, glaube ich eher weniger. Hab noch keine Ahnung wie es auf der PS4 aussieht aber für die XB1 erscheint eigentlich jeden Monat ein Firmware Update. Hat man das nicht, kann man nicht online gehen. Ich denke mal daß Sony und Microsoft da schon regelmäßig einen Riegel vor schieben - schließlich bezahlen wir ja auch regelmäßig dafür, daß wir ungestört daddeln können.

    Und was RDR2 angeht: Schon mal mit dem Gedanken gespielt, daß Sony und Microsoft vielleicht gut dafür bezahlen, daß es ein exklusiver Konsolentitel bleibt, um die Verkäufe der Konsolen anzukurbeln? Keine Ahnung ob es so ist aber wundern würde es mich auch nicht.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Denn Modden kann man in GTA Online nur deshalb, weil der Storymodus eben schon hauseigene Cheats beinhaltet.
    Das ist so absolut nicht korrekt - Die Aussage trifft auf einige Glitches zu, die man sich aus dem Story kopiert und sicher auch auf ein paar Modding-Features, aber grundsätzlich hat der Story Modus erstmal gar nichts damit am Hut

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Ähnliche Themen zu Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  3. GTA 5 ONline alle Speiler verschwinden!: HAtte eben zum 2ten mal das selbe Problem. Urplötzlich haben alle Spieler die sitzung verlassen hinter einander kommt auch kein neuer in öffentlich...



  4. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  5. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...