Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Diskutiere Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus. Da ich fast einen Herzinfarkt bekahm, ich besitze eigentlich von allem an fahrbaren Untersätzen ein Exemplar in meinen Garagen. Wenn die auf einmal alle ...



Thema: Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Idee Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

    Servus.

    Da ich fast einen Herzinfarkt bekahm, ich besitze eigentlich von allem an fahrbaren Untersätzen ein Exemplar in meinen Garagen. Wenn die auf einmal alle leer sind, brauche ich wohl nicht zu erklären.

    Aktuell gibt es auf dem PC ein modmenu welches euer Fahrzeug mit dem ihr unterwegs seid völligst verbuggt, Räder sind weg und stehen neben dem Auto. Es fährt nur noch seitwärts und alle eure Garagen sind leer.

    Das geschah mir heute. Schock Moment ist natürlich klar. Auch nach sitzungswechsel (6x) bleiben die Garagen leer. Einzig ein Spiel Neustart bringt euch die Autos wieder zurück. Also falls das noch einem passiert, einfach das Spiel neu starten und alles ist beim alten.

    Ich wollte das hier mal erwähnen, bevor sinnlos der Herzrhythmus bei einigen (so wie bei mir) kurz aussetzt. sch*** modder !

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Laufen ist eh gesünder und besser für die Umwelt

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Rockstar müsste nur offiziell verkünden das es kein GTA 6 für den PC gibt wenn das mit den Moddern nicht aufhört. Da ist aber ganz schnell Ruhe Letztens waren alle meine Waffen aus dem Waffenrad verschwunden. Hab GTA aus gemacht und bin spazieren gegangen. Hebt mich nicht!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Rockstar müsste nur offiziell verkünden das es kein GTA 6 für den PC gibt wenn das mit den Moddern nicht aufhört. Da ist aber ganz schnell Ruhe.
    Das kannst du doch unmöglich wirklich glauben, oder?

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Rockstar müsste nur offiziell verkünden das es kein GTA 6 für den PC gibt wenn das mit den Moddern nicht aufhört.

    ... und wenne nicht bald artig bist, dann gibbet kein Pudding zum Nachtisch !


  7. #6
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Witzig wäre der Gedanke schon was bei den YouTube dann ausbrechen würde, eine Flut an Videos haha

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch unmöglich wirklich glauben, oder?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, lieber Moe Ach was weiß ich denn. Lustig wäre es jedenfalls. Wie Deutzi eben sagt, es würde wahrscheinlich eine art Panik ausbrechen.

    Aber mir soll es wirklich Wurst sein. Mit GTA 6 bin ich eh raus. Es sei denn es gibt ein freieres Spielprinzip mit offeren Möglichkeiten. So wie jetzt ist das Zeitverschwendung.

  9. #8
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Was ist denn an den Möglichkeiten die es momentan in Gta gibt Zeitverschwendung? Bzw. hat man doch genug Freiheiten die man in dem Spiel ausleben kann. Spontan fällt mir nicht wirklich etwas ein was groß verbessert werden könnte.

  10. #9
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Top ist gta immer noch. Wenn man bedenkt nach Jahren sitze ich immer noch ständig dran. Ich habe kein anderes Game im Schrank welches so lang, aktiv gespielt wurde. nur gibt es gerade auf dem pc zu viel Spieler die „mogeln“ ich traf gestern auf einen randroom der in meiner ceo Crew Mitglied war und nach einer Stunde und sein Mod Menü vorstellte, welches er kostenpflichtig, quasi als monatsabbo nutzt. Die Lobby würde dann gewechselt ..

    Das ist definitiv verbesserungsbedürftig aber wird vor gta 6 wohl nicht umgesetzt. Daher begrüße ich für Cheater die perma bans und Charakter resets

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Ich finde, die sollten sich mit GTA6 wieder auf eine solide Story Kampagne setzen und den Online Modus gar nicht groß verändern bzw. nicht großartig versuchen noch mehr da rein zu machen...

    ... Möglichkeiten gibt es genug und natürlich auch noch reichlich Ideen... doch was man bei den meisten Wünschen der Spieler immer heraus liest - ist, dass sie immer noch nicht begriffen haben, was der Unterschied zwischen einen Multiplayer Modus und einen MMOG ist

    Wer also so richtig auf Online Simulation setzt und sich ein umfangreiches "Sims Online" + Waffen wünscht, sollte sich eventuell wirklich mal überlegen, was es für Alternativen an MMOGs gibt.

    Vielleicht setzt Rockstar ja auch irgendwann auf den Trend und konzentriert sich nur noch auf ein GTA Online ohne Story

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Ähnliche Themen zu Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  3. GTA 5 ONline alle Speiler verschwinden!: HAtte eben zum 2ten mal das selbe Problem. Urplötzlich haben alle Spieler die sitzung verlassen hinter einander kommt auch kein neuer in öffentlich...



  4. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  5. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...