Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht...

Diskutiere Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Habe ein Problem, dass bei mir im Büro an der Planungstafel nichts ist. Gehe ich dahin, kommt die Meldung, dass Raubüberfälle erst ab ...



Thema: Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht...

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    volkoy1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    3

    Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht...

    Hallo Community,

    Habe ein Problem, dass bei mir im Büro an der Planungstafel nichts ist. Gehe ich dahin, kommt die Meldung, dass Raubüberfälle erst
    ab Rang 12 freigeschaltet werden. Ich habe aber Rang 91!!! Und außerdem habe ich in meinem Telefon kein Lester Kontakt. Er hat
    mich auch bisher noch nie angerufen um eine Mission zu spielen. Was muss ich nun tun, um Lester als Kontakt im Telefon zu erhalten.
    Ich schätze auch, dass dies auch mit der Planungstafel in meinem Büro zusammen hängt. Wäre toll, wenn sich paar Kollegen dazu
    melden würden. Danke im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo volkoy1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Ich hoffe du meinst mit "Büro" jetzt den Planungsraum im Appartment!

    Denn im CEO Büro (welches man als Büro bezeichnet) gibt es keine Heist-Tafel!



    Du scheinst GTA online ohne Einführung begonnen zu haben, und somit fehlen dir nun die ganzen Kontakte trotz des "hohen" Rang welchen du nun schon hast. Normaler Weise schickt dich ein anderer Charakter zu Lester (wie genau das vor 4 Jahren war weiß ich nicht mehr) und es erscheint ein L auf der Map welches sich bei Lester zuhause befindet. Dort musst du hinfahren und ihn kennenlernen, erst dann bekommst du Missionen von ihm und kannst seine ganzen Funktionen, via Anruf bei ihm, benutzen. Die Heist´s sind natürlich auch erst dann möglich

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Das mit Level 91 finde ich schon seltsam... trotz Überspringen des Tutorials, hätte sich Lester bis dahin eigentlich schon mal melden müssen z.B. auch mit dem Anliegen, dass du dir ein Apartment kaufen sollst...

    Was hast du bis Level 91 für Missionen gespielt? - Lass dich von einem Freund, Kollegen oder in einer öffentlichen Sitzung durch zufällige rumgesendete Missionen von irgendwelchen Spielern, zu einer Lester-Mission einladen und absolviere diese mal - spätestens danach, müsste Lester auf jeden Fall mal bei dir durchklingeln

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.296
    Nicht unbedingt!

    Als Magix und ich uns an einem WE mit frischen Accounts nur durch Rennen fahren/gewinnen beide zusammen auf jeweils um die Rang 80+ gelevelt hatten, haben wir auch nie Kontakt zu den ganzen Charakteren der "Storyline" bekommen.



    Das wäre noch eine Idee, sich mal zu einer Lester Mission mitnehmen zu lassen und schauen ob er dich dann anruft.

  6. #5
    volkoy1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    danke für Eure Antworten.

    Gestern Abend habe ich wohl irgendetwas unbewusstes getan, so dass sich Lester gemeldet hat. Das Ganze Tutorial habe ich durchlaufen, so dass nun Lester sich auch als Kontakt im Telefonbuch befindet. Auch Raubüberfälle sind nun im Planungsbüro im App. möglich. Wie gesagt, ich weiß nicht, was ich anders als sonst gemacht habe. Aber nun ist ja egal! Danke nochmals! Lg

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Ja kein Ding... wundern tut es mich trotzdem irgendwo...

    ... ich meine, genau das ist halt eigentlich die übliche Verfahrensweise: Etwas umher gurken in Los Santos - bisschen Quatsch machen und irgendwann meldet sich schon jede nervige Bazille über Telefon, insbesondere Lester ... das dies bis Level 91 angedauert hat, ist schon komisch, wenn du nicht gerade Mission an Mission gemacht hast oder Rennen an Rennen, wie bei Roccos Beispiel... (was eher unwahrscheinlich der Fall gewesen ist, oder?)

    Aber schön, wenn er ausgerechnet gestern, endlich angerufen hat


Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht...

Ähnliche Themen zu Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht...


  1. Kennzeichen erscheint nicht bei LS Customs: Hallo ich bräuchte mal Hilfe bei dem eigenen Kennzeichen erstellen bzw. Auf dem Auto montieren. Ich habe auch über die Suchfunktion leider keine...



  2. Persönliches Fahrzeug erscheint nicht: Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug...



  3. Trophäe 'Numero Uno' - Erscheint nicht!: Heyho liebe Community.. Seit zwei Tagen versuche ich die Trophäe 'Numero Uno' als letzte Trophäe bis zur Platin zu holen. Jedoch hab ich das...



  4. automarken Logo erscheint nicht: Hallo, Ich habe heute in GTA online einen Ort gefunden an dem regelmässig Rebels ohne Rostflecken spawnen ohne hacks oder derart. Ich nahm einen...



  5. Zufallsereignis Anhalter 1 erscheint nicht!: Hi Leute, ich habe jetzt die GTA Story zum zweiten Mal abgeschlossen und auch den Aktienhandel durch die Attentatsmissionen von Lester genutzt....