Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...

Diskutiere Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ... habe mal wieder im Netz etwas rum gestöbert und derzeit hat Rockstar wohl im Rahmen eines Interviews zwei Themenpunkte behandelt, welche ja seit eh ...



Thema: Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994

    Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...

    ...

    habe mal wieder im Netz etwas rum gestöbert und derzeit hat Rockstar wohl im Rahmen eines Interviews zwei Themenpunkte behandelt, welche ja seit eh und je immer heiß diskutiert wurden...

    Ich fand, gerade beim Thema "SharkCards" und "Spielerabzocke" diesen kleinen Artikel hier noch mal sehr erquickend:

    GTA 5 - Rockstar verteidigt hohe In-Game-Preise in GTA Online - GamePro

    Und auch zum Thema Story DLC, den es ja nun nicht mehr geben wird, aber auch kurz angerissen zum Thema: Wird GTA Online mit RDR2 eingestampft? Da finde ich es vor allem interessant, dass zwar von Veränderungen gesprochen wurde, aber man beide Projekte am Leben halten möchte - und dies war auch vor einem Jahr bereits die Aussage seitens Rockstar

    GTA 5: Rockstar spricht über die Story-Erweiterungen des Singleplayers


    Soll jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber so habt ihr was für die Mittagspause zu lesen bzw. für den nächsten Gang zum Klo

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    *[...] Man sei perfektionistisch veranlagt... *

    Hahaha als ich das gelesen habe, musste ich erstmal 2 oder 3 Minuten lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen.

    Perfektionistisch ja? Okay....
    Warum existieren dann viele Probleme und Bugs seit Beginn von GTA Online und warum wurden diese nie behoben? Es gibt eine Vielzahl von Problemen im R* Forum wo seit 2014 steht "es wird dran gearbeitet".
    Und wenm man etwas perfekt machen will, dann A) überarbeitet man als erstes dieses bekloppte Cloud-System welches R* da hat. Das zumindest wäre ein schritt in die Richtung die der Typ meint von wegen "perfektion".
    Zum 2. wenn man schon von perfektion spricht, hätte man, zumindest seit den beiden letzten Updates, die BS Punkte und BS-Lobby entfernt, auf jeden Fall bei persönlichen BEWAFFNETEN Fahrzeugen. Auch hätte man die Panzerung des Panzers wieder angeglichen und und und
    Da hinzu kommt das Meldesystem, welches völlig für'n Eimer ist. Von dem Passivmodus ganz zu schweigen, denn der ist alles andere als "perfektioniert" worden. Stattdessen hat man den Geistermodus noch eingeführt.
    Und zu einem "perfekten" Game, gehört auch ein "perfekter" Support, den es aber, leider leider, seit kurzer Zeit nichteinmal mehr gibt :fragend:


    Naja, aber da sieht man mal was Leute als "perfektion" sehen. Perfektion sieht für mich ganz ganz anders aus. GTA ist GUT, aber wirklich alles andere als "PERFEKT".
    Auch sollte man, wenn man das Game selber nicht spielt, vorsichtig mit Äußerungen wie "perfektion" sein.
    Denn bei sowas wird man ganz schnell nicht mehr ernst genommen.

    Fakt ist, ich liebe GTA und würde, außer ein paar Kleinigkeiten, nicht groß was verändern.
    Aber von PERFEKTION sind wir hier weit entfernt. Sehr weit!
    Und da ich einer bin der gesagtes immer sehr ernst und vorallem sehr genau nimmt, muss ich sagen, dass der Typ der das Interview gegeben hat, auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen ist nach dieser Aussage. Zudem scheint er nicht sehr erprobt zu sein was Interviews angeht. Es hat schon seinen Grund warum man vor einem Interview nochmal mit seinem Berater(n) reden sollte. Denn ein ganzes Statement ist im Nachgang für die Tonne wenn ein einziges Wort darin nicht passt. Und bei ihm war es das Wort "perfektion", welches vorne und hinten weder passt, noch angebracht war.
    Aber gut... lassen wir die "Experten" da in dem glauben GTA wäre "perfekt".
    Das verrät mir jedenfalls schon mal eines, nämlich, dass GTA 6 weder besser noch "perfekter" wird. Denn mit dieser Einstellung die die da bei R* wohl haben, wird das auf jeden Fall nichts.

    Edit

    Wenn man von einem "perfekten" Game spricht, dann müsste das Game 100%+ perfekt sein. Denn "PERFEKT" fängt bei mindestens 99,98% an, aber GTA ist auf einer Skala von 1-10 lediglich bei 7. Also weit entfernt von "perfekt", aber nah dran an SehrGut. Naja, zumindest etwas
    Es ist und bleibt jedenfalls das beste Game. Nur halt nicht perfekt

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Hm,

    ich wollte ja jetzt eigentlich wirklich nicht groß darüber diskutieren, deswegen versuche ich es lieber mal mit einer kurzen Frage...

    Liest du eigentlich ab und an im Nachhinein auch nochmal deine eigenen Texte, ohne dass es dir peinlich ist?

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Ein konkretes Ende für GTA 5 ist derzeit nicht in Sicht, aber Imran Sarwar ist fair genug zu sagen, dass mit dem Start von Red Dead Redemption 2 die Updates für GTA 5 verändert werden könnten. Man möchte, dass die Spieler auch die Westernwelt ausprobieren und sich idealerweise auf beide Szenarios aufteilen. Wie sich das alles entwickeln wird, kann er aber auch nicht voraussagen.
    Dann wird es aber Zeit für ein finales Update. Einen weiteren illegalen Berufszweig brauche ich jetzt aber nicht. Vielleicht konzentrieren die sich nach dem release von RDR2 auf ein jährliches GTA5 Update. Wäre möglich.

    Das Ende von GTA 5 Online und der release von GTA 6 Online stelle ich mir auch Wunderschön vor.

    Entweder romantisch; um 0 Uhr findet auf dem Richman Golfplatz ein gigantisches Feuerwerk statt und alle Onlinespieler sind herzlich dazu eingeladen sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. Dabei haben für die letzten 3 Stunden alle Spieler einen auferzwungenen Passivmodus.

    Oder eben brutal; eine Atombombe *LOL

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    ... wenn man schon von perfektion spricht, hätte man, zumindest seit den beiden letzten Updates, die BS Punkte und BS-Lobby entfernt, auf jeden Fall bei persönlichen BEWAFFNETEN Fahrzeugen. Auch hätte man die Panzerung des Panzers wieder angeglichen ...
    Hat zwar jetzt nicht viel mit Perfektion zu tun, aber ich gebe dir hierbei absolut recht!
    Diesen Schwachsinn welchen du hier aufgezählt hast könnten sie wirklich mal ändern, total überholt die Sache mit den BSP für das Zerstören von Fahrzeugen.

    Damals fuhren sie immer rückwärts mit dem Zentorno auf dich zu, man musste ihn quasi sprengen um sich zu schützen. Totaler Schwachsinn, bei so vielen Waffen im Game, Spieler zu bestrafen welche besetzte Fahrzeuge zerstören! Bei unbesetzen würde ich es ja irgendwo noch verstehen!

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    nönönönönönönö

    Dazu ist ja echt alles gesagt. Dieses Abzocke-Thema is sowas von durch. Und eine Stelle find ich besonders schön...

    "Jede einzelne Entwicklung, die jemals im GTA-Franchise gemacht wurde, wurde von Teilen der Fans mit Spott und Kritik aufgenommen. Dazu gehören auch die Umstellung auf 3D-Grafik, ein sprechender Protagonist, ein Afro-Amerikanischer Protagonist,..."

    Ähm bitte? Es gab Leute, die wegen dem Umstieg auf 3D gemotzt haben? Leute die keinen sprechenden Char haben wollten? Leute die sich über nen schwarzen Char aufregen?

    Ich kann es relativ gut verstehen, wenn R* sich dabei bissl kaputt lacht und meint...

    "Heult mal weiter ihr affen. Wir kümmern uns um die Fans die noch nen Rest gesunden Menschenverstand über haben."

    Scheißdiskussion

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Es gibt Leute, die sich grundsätzlich über alles und jeden aufregen. Die immer irgendetwas finden worüber sie sich auskotzen können. Entweder es muss haargenau so sein, wie sie es sich vorstellen oder es wird gemeckert bis sich die Balken biegen.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    @ Jack

    Genau das war eben auch mein Lieblingsteil in diesem Artikel... bei der 3D Sache habe ich mich auch am Kopf gekratzt, aber da wird es sicher den ein oder anderen gegeben haben, welcher dann rum jammerte, dass es einfach nicht mehr das Selbe war - Vielleicht gefielen diesen Spielern, statt voller Synchronisation auch das SIMS Gebrabbel aus den ersten GTA Teilen besser...

    Und wegen dem afroamerikanischen Protagonisten, ja da gab es so einige Diskussionen drüber, aber dass kann man sich auch denken

    Zusammengefasst fand ich es aber gut zum Ausdruck gebracht, dass die Spieler IMMER irgendwo ein Problem suchen und finden

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Jupp fand ich auch gut. Die wissen ganz genau, daß sie es nicht jedem recht machen können und lassen das ganze Gemeckere einfach an sich abperlen

  11. #10
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Leute die sich über nen schwarzen Char aufregen?
    Apropos schwarzer Charakter: Es gibt sogar Theorien das Franklin gar keine Hauptcharakterrolle spielen sollte sondern Lamar. Seltsam ist, wenn man mit Franklin spielt und via Modmenü den Körper von Lamar annimmt und mal in die Grove geht, sprechen die Gangster mit Lamar wie es ihm den ginge und was er so macht. Sehr interessant.

    Nur mal so in den Raum geworfen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...

Ähnliche Themen zu Mal zwei kleine Artikel für zwischendurch...


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...