Pc setup

Diskutiere Pc setup im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Welches Pc Setup würdet ihr euch mit 1300€ zusammen stellen? Lg Michi https://www.youtube.com/channel/UCxw...wgVpxiWXaQq-Ig...



Thema: Pc setup

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    16

    Pc setup

    Hey Leute,
    Welches Pc Setup würdet ihr euch mit 1300€ zusammen stellen?
    Lg Michi

    https://www.youtube.com/channel/UCxw...wgVpxiWXaQq-Ig

  2. Anzeige
    Hallo Michi_iPrvail,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Höre mal bitte auf deinen YouTube Kanal so offensichtlich zu pushen.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zumal ihm dieser Schwachsinn nicht mal was bringt, seitdem er es hier im Forum probiert krampfhaft Abos abzugreifen bleibt seine Abo-Zahl bei 3 Stück hängen.

    Absolut lächerlich was er hier veranstaltet!

  5. #4
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Hab mal die beiden neuesten Teile kommentiert, glaub das hilft am besten gegen solche Deppen hier

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    krampfhaft Abos abzugreifen bleibt seine Abo-Zahl bei 3 Stück hängen.
    Immerhin hat seine Schwester auf YouTube mehr erfolg und Sie wird mal ganz groß werden. Sagte er im ersten Video zumindest Ich wollte gern mal ihren Kanal wissen. Sagte er aber nicht Kein netter Bruder!


Pc setup

Ähnliche Themen zu Pc setup


  1. [PC] Human Labs Setup - EMP besorgen: Ernst gemeinte Frage: Seit wann schiessen die Raketenwerfer auf dem Flugdeck des Trägers auf die Lazer wenn man einsteigt? Hab diesen Heist...



  2. Pc-Version: X-Box Controller Setup freier ändern?: Hallo, ich komm mit den Tastenanordnungeen nich so gut klar und will Aussteigen und Handbremse ändern.. und ne Schnelltaste für Snacks ^^ (ich...



  3. Drift setup???: Hey, wisst ihr ein gutes drift setting? Glaube dass überass Vmax nicht die beste lösung ist Psn: Stickle_lmS