Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Diskutiere Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kazadoom666 Mich wurmt immo nur die Tatsache das wir wegen einer Meinungsverschiedenheit auf einmal getrollt werden sollen, obwohl ich mich bemüht habe, das ...



Thema: Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 274
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Mich wurmt immo nur die Tatsache das wir wegen einer Meinungsverschiedenheit auf einmal getrollt werden sollen, obwohl ich mich bemüht habe, das alles friedlich abläuft.

    Lass sie doch trollen kommen

    Und lade dann einfach mal die Kill Corp. ein, wir hätten was zum spielen und du mit deinen Leuten ganz schnell wieder Ruhe




    Dieses alberne Verhalten erinnert mich ganz ganz doll an Deppman!
    Ich war mit ihm in der GOOD zusammen mal in einer Crew, nachdem dort aufgenommen wurde was rein wollte und in der Crew der Crewbeschuss anfing bin ich gegangen.

    Deppman hüpfte damals Magix und mir eine lange und nervige Zeit ständig nach und kam sofort mit einem Jet und wollte es wissen.
    Wir fanden dann zum Glück raus wie er es anstellte und konnten es abstellen.


    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas auch schon öfter bei anderen mitbekommen, da spielen welche Wochen und Monate toll miteinander, dann geht einer wegen ner kleinigkeit aus der Crew, und kurz darauf kommt er mit seinen neuen Kameraden um massiv seine alte Crew zu trollen.
    Ich musste gestern bei diesem Storyausschnitt hier sehr beherz lachen und gleich an diesen kleinen Depp von damals denken.
    Aber da passte wenigstens das junge alter und man konnte es auf diese unreife schieben.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Moe, ich bin, wie erwähnt, kein Crewhopper.
    D.h. ich schaue schon zu welchem haufen ich mich geselle
    Das wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen... "Crew-Hopper" (und nicht mal denen würde ich einen Wechsel komisch ansehen) bist du für mich sowieso nicht, wenn du aus EGAL WELCHEN Grund eine Crew halt wieder verlässt, da eine Crew (nichts gegen funktionierende und harmonierende Gemeinschaften) aus technischer Sicht so ziemlich eine der unwichtigsten Dinge im Leben darstellt...

    Da muss man keine Rechenschaft leisten, wenn man dies einfach tut, es sei denn man möchte das so...

    Gut, du bist einer Crew beigetreten, weil dir irgendwo ein Typ anfangs einen falschen Eindruck vermittelt hat und dich offenbar bis zu einem gewissen Punkt es geschafft hatte dich zu blenden...

    Die Macke (und damit drücke ich mich noch sehr harmlos aus) muss er ja auch schon vorher gehabt haben... - die Tatsache, dass er dann noch aus super kleinen Fliegenschiss-Lappalien anfängt trollen zu wollen und sich für NICHTS zu rächen UND auch noch andere (vermutlich) dazu regelrecht auffordert (sonst fliegen die sicher auch noch raus?) ist schon mehr als nur bloßer Kindergarten oder eben genau das...

    Ärgern würde mich das nicht die Bohne, sondern ich würde mich eher über solche Freaks schlapp lachen ... und da brauchst du dir auch eigentlich keine Gedanke um ehemalige Crew-Mitglieder machen, wenn sie auf den Zug aufspringen um zu trollen... denn wenn sie das tun, sind das genauso unreife Idioten wie der Leader selbst, also ein Pack was man nicht mal mit dem Arsch angucken muss

    Wie oben schon jemand schrieb... haken dran und gut... und die Leute, welche den ganzen Scheiß nicht mitmachen und auf solche Maßnahmen + den Leader verzichten, DIE kannst du mit gutem Gewissen in der FL lassen - den Rest schmeißt du einfach raus und auch jeden Spieler, der nicht reif genug ist einfach so einem Idioten den Rücken zu kehren ohne auch nur länger als eine Sekunde drüber nachzudenken

    Kannst du natürlich versuchen friedlich zu lösen, aber auch nur damit du deine Ruhe hast, weil du mit Sicherheit keine Vernunft in solche Kohlköpfe rein bekommst... und danach würde ich den Typen trotzdem Abhaken und dein Ding machen

    Alternativ folge einfach Roccos Rat und lade paar Killer zum Grillfest ein, wenn die Kinder mal anrücken und trollen wollen... wäre sicher die lustigere Variante paar Kinder zum heulen zu bringen und dir obendrein deine Ruhe vor dem Idiotenhaufen

  4. #13
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen

    Geht das nur mir so? das ich solches verhalten einfach nur Pubertär und unreif finde?
    Immerhin spielen da Leute die zwischen 25-50 jahre alt sind, benehmen sich aber was sowas angeht wie 16.

    Sagt mal was ihr davon haltet, bzw. welche Storys in dem Bereich sind euch schon untergekommen.

    Dieses Verhalten in Crews gabs immer und wird es immer geben. Ein aktueller Fall von dem ich was mitbekommen habe, reiht sich da nahtlos ein, den Ablauf kann man aber auf viele Crews die hernach dann auseinandergefallen sind oder sich zerstritten haben übertragen.

    Crew XYZ besteht seit längerem mit einem zusammengewachsenen Crewkern, der zeitweise Neuzugänge gut integrieren kann und die Crewphilosophie vermittelt.
    Mit der Zeit wird ein Teil des Kerns inaktiv oder nur noch teilaktiv.
    Folge: es erhalten Leute das Recht Neuzugänge aufzunehmen, die aber selbst die Crewphilosophie des ursprünglichen Kerns nicht vollständig verinnerlicht haben.
    Folge: es kommen mehr und mehr Leute in die Crew die eigentlich nicht zur Crew und deren Philosophie passen, aber man möchte ja die Crew auf einer gewissen Größe und am Leben halten. Die Philosophie weicht daher immer mehr auf, bis Teile der Crew mit dem Abweichen von der Philosophie nicht nur Crewmitglieder verprellen sondern auch befreundete Crews.

    So oder so ähnlich gibt es in allen Games-Bereichen Beispiele wie Sand am Meer.

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ja, solche Storys kenn ich leider auch.

    Viele Crews zerbröseln wenn sich der "Harte" Kern nicht mehr aktiv am Crewleben beteiligt, ebenso gehen viele Crews mit zu hohen Ambitionen kaputt, weil sich ab ca. 20 Membern grüppchen bilden, die teilweise sehr unterschiedliche Spielweisen haben.

    Ich finde es nur extrem Kindisch sich danach auf Teufel komm raus gegenseitig zu mobben und zu trollen.

  6. #15
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ........vergesst aber auch nicht die Spezies der Alpha Männlein, der Crew Chefs, welche im Laufe der Zeit immer mehr am Rad drehen, und meinen sie müssen auch noch die Spielzeiten ihrer Untertanen bestimmen. Wehe dem, wenn du nicht mehr so funktionierst wie sie es wollen! .........ist schon über ein Jahr her da bin ich auf eine Sitzung mit einer ehemaligen Crew und dem Crew Cheffe, welcher so ein kleiner Tyrann war. Sie waren am Verkaufen von Waren, Koks und so weiter, und ich flog mit dem Jet im Standgas ein paar hundert Fuß über Ihnen vor allem über meinem Ex Crew Chef.............Mann ich kann Euch gar nicht sagen,, wie mir der Finger gejuckt hat mit der Bordkanone. Ich habe die Brüder dann ca 4 km begleitet, und bevor ich dann doch noch Abdrücke habe ich die Sitzung verlassen. Und jetzt kommt das Beste: seit diesem Tage werde ich immer wieder von Ex Kollegen angesprochen, warum ich damals meinen Ex Chef und seine Männer in die Luft gesprengt habe! Du kannst es ihnen 100 mal sagen, sie stehen so unterm Pantoffel dass sie nicht's glauben!

    An der Stelle mal wieder einen netten lieben Gruß, denn sie lesen mit, sind immer passiv im Forum, beim nächsten Mal juckt mein Finger nicht mehr.......

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Fängt der Ex-Chef mit U an?

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja ja Crew Chefs haben alle einen an der Klatsche


    Na aber sicherlich schreibt er hier vom U-Boot, Bukki war doch immer mega korrekt

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Bukki war doch immer mega korrekt
    Nö war er nicht! Immerhin hat er während der Heists auch mal quatsch gemacht... hat sich versucht lustig zu unterhalten UND während der Pausen auch noch im FreeRoam geschossen, statt passiv zu gehen...

    Untragbar sowas

  10. #19
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nix gegen Bukkador .........nur Weicheier welche passiv rumlaufen

    Rocco, .......stimmt, die einen mehr die anderen weniger, es sei denn die komplette Crew hat einen an der Klatsche dann passt es ja wieder

  11. #20
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja ja Crew Chefs haben alle einen an der Klatsche....
    ....Na schönen Dank auch, Rocco, immerhin gehöre ich jetzt auch in diese Sparte

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Ähnliche Themen zu Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  2. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??