Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Diskutiere Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach ja, was ich ganz vergessen habe, wir können uns auch gerne mal unterhalten. Ich denke nicht, dass es in einem Brüllwettbewerb enden wird. Dafür ...



Thema: Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 274 von 274
  1. #271
    Avatar von ZZTOPO68
    ZZTOPO68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.11.2017
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    18
    Ach ja, was ich ganz vergessen habe, wir können uns auch gerne mal unterhalten. Ich denke nicht, dass es in einem Brüllwettbewerb enden wird. Dafür solltest Du mich gut genug kennen, dass sowas gar nicht meine Art ist.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer ist denn "Rocko" jetzt wieder? - langsam werden mir das hier zu viele Variablen... naja, how ever...

    Also halten wir noch mal fest: zwei Crew-Leader haben sich hier offenbar ausgesprochen, Frieden geschlossen und zumindest beide öffentliches Interesse, ihre Wege zu gehen... die jeweiligen Mitglieder auch und angeblich sind ALLE wichtigen Mitglieder bereits gebrieft und haben kein Problem damit...

    Das mit der Aussprache per Party halte ich immer noch besser, aber nicht nur unter euch beideb, sondern mit allen Beteiligten, welche ihr hier in die Diskussion mit einzieht UND über die ihr leichtfertig Urteile zieht, denn hier steht es immer nur Aussage gegen Aussage...

    "Meine Jungs haben Recht, ne meine Jungs haben Recht!"

    Vermutlich wird sich auch dieses Mysterium nicht mehr aufklären und ihr solltet nochmal jeweils eure Jungs informieren, nochmal eindeutig erklären was Phase ist und DANN beobachten, was Phase ist, aber diesmal mit Beweisen!

    Screenshots? Übrigens eine lächerliche Idee... wie soll ein Screenshot beweisen wer gerde einen Kampf begonnen hat? Das interessiert mich übrigens so brennend, wie der Inhalt der auf den Screenshot sein muss mit dem du mich gemeldet hast @ZZTopo

    Zumindest diesen Riterzwerg habe ich gestern noch gesagt, dass sie jetzt einfach weiter beobachten sollen und auch bei Stress lieber passiv gehen sollen um zu ermitteln, wer hier offenbar der Drahtzieher des "krummen Spiels" ist... im Übrigen habe ich ihm geraden das ganze als Clip fest zu halten, was die FDFG auch machen sollte, wenn sie nicht nur mit hohlen Aussagen glänzen wollen...

    Also wentweder ihr spielt das Spiel: "Du hast angefangen, ne Du!" hier weiter fort oder präsentiert uns allen mal ein 10 Minuten GamePlay auf Videobeweis, wenn plötzlich eine Seite auftaucht und den Angriff startet... wo ist also das Problem, einmal auf den Share-Button des Controllers zu drücken, wenn plötzlich jemand anfängt?

    Problem gelöst!

  4. #273
    Avatar von ZZTOPO68
    ZZTOPO68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.11.2017
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    18
    JustMoe23 sei mir nicht böse, wenn ich Dir hier nicht mehr antworte. Für meinen Geschmack mischen sich hier viel zu viele Leute ein. Es betrifft Kaza und mich und ich bin mir sicher, dass wir beide das ganz in ruhe klären werden.

  5. #274
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das ist jetzt grade nicht dein ernst oder?

    Mal ganz davon abgesehen das ich diese Diskussion bzw die letzten Beiträge von dir & Kaza nicht für voll nehmen kann.

    Aber du hast dich grade nicht ernsthaft darüber Beschwert das jmd in einem öffentlichen Thema seine Meinung kund tut?

    Kleiner Tipp: Setzt euch in eine Party (zum 1000x jetzt vorgeschlagen) oder wenn ihr unbedingt weiterhin nur das Forum für euren "Streit" nutzen wollt, dann haut euer Postfach mit PN's zu.


    Hier ist jetzt Feierabend.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28

Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Ähnliche Themen zu Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  2. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??