Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Diskutiere Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KillBill531 Nix gegen Bukkador .........nur Weicheier welche passiv rumlaufen Claus.. das war ironisch und waren Gründe warum Bukki ja auch ausgestiegen ist - ...



Thema: Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 274
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Nix gegen Bukkador .........nur Weicheier welche passiv rumlaufen
    Claus.. das war ironisch und waren Gründe warum Bukki ja auch ausgestiegen ist - Natürlich ist er vollkommen korrekt und normal

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kaza, ich bin doch seit 1,5 Jahren auch so was wie ein Crewchef, wenn man bei unserem Haufen von Chef sprechen kann... ist doch eh alles nur Spaß mit diesen Crews. Das wichtige ist doch das miteinander... ein Crew ist da völlig egal

  4. #23
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moe: Weiss ich doch, aber eben nicht jeder der mitlesen tut

    Rocco: Es gibt aber Spieler, welche wie im richtigen Leben auch, unbedingt den höchsten Rang haben wollen und sich damit identifizieren....Sie bekommen im realen Leben eben nichts gebacken, doch dafür haben Sie dieses Spiel.....mit Rang in der Crew, RP Stand vom Account, oder dem Kontostand

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach deswegen willst du ständig MdM werden

    Jetzt sprichst aber wirklich vom U-Boot, welcher mit zwei Konsolen seinen Charakter im Rang und Geld jede Nacht "legal" über diesen afk Job Glitch steigen lässt und nun schon bei total beeindruckendem Rang um die 1500 ist

  6. #25
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....What? Wie ich gestern Abend in der Party lernen durfte, ist das ja völlig legal, da es ja auch richtig erspielt wurde.......während Mann im Bett lag und geschlafen hat

    Der MdM war mir nie wichtig

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Der MdM war mir nie wichtig
    Wie gut er doch lügen kann


    Kaza, was ist nun mit meinem Angebot

  8. #27
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Kaza, was ist nun mit meinem Angebot
    Bezüglich das du mal "Mitspielen" willst falls die nochmal zum trollen rumkommen?

    Immo wird das eher nicht passieren, da wir die Jungs zur Zeit von der FL genommen haben, um ruhe zu haben, aber vielen lieben dank für das Angebot

    Gestern hat übrigens einer vom "harten" Kern eine Crewanfrage an uns gestellt, wobei ich vermute das es nur zum schein ist, um uns wieder aufzuspüren

    Und was das mit dem Stellenwert einer Crew angeht; klar, es ist nur ein Spiel, aber viele von uns verbringen doch so einige Zeit der Woche in Los Santos, und spielen dort mit den Crewkameraden, und so sollte man die wichtigkeit einer guten Crew auch nicht unterschätzen, denn immerhin würde wohl keiner von uns täglich mit Leuten seine Freizeit teilen, die einen unwichtig sind, oder?

    P.s. Wo ihr grad von Bukkador sprecht; spielt der eigentlich noch? denn wie mir grad bewusst wird....ich hab hier ewig nichts mehr von ihm gesehen.

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zuallerstmal bin ich froh das alles bei Dir okay ist, Kaza. Schön das Du wieder da bist.

    Zum Thema: Unglaublich wie sich manche Crews bzw. die Crewanführer anscheinend verhalten......wenn mir jemand vorschreiben wollte wie ich meine Spielzeiten einzuteilen habe oder mit wem ich zocken soll und mit wem nicht dann würden aber die Puppen tanzen......ich würde mir da niemals etwas vorschreiben lassen. Ich glaube es hackt.....

    Ich bin bestimmt der Letzte der nicht gerne helfen würde wenn mich jemand bittet ob ich ihm mal helfen könnte bei Verkäüfen etc. oder auch wenn mich jemand fragt ob wir nicht mal zusammen mit dem Motorrad rumcruisen können als Crew oder mal heisten können. Alles kein Ding, mache ich gerne. Aber ich würde mich niemals in irgendeiner Weise auch nur annähernd irgendwie "vereinnahmen" lassen in einem Spiel das ich freizeitlich zocke. Was ich zocke, wann und mit wem entscheidet darum letztendlich nur eine Person: Und das bin ich selbst.

    Gott sei Dank habe ich in dieser Beziehung mit meiner Crew SONS (und da die französische Gruppe Samcro FR) das große Los gezogen. Da gibt´s überhaupt keine Zwänge, ich kann tun und lassen was ich möchte.

    Seit vielen Monaten habe ich über ein Dutzend Spieler aus der Crew auf der FL, manchmal zockt man dann eben mal zusammen wenn sich das ergibt aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

    In den letzten 3 Monaten hat sich das z.B. überhaupt nicht ergeben weil ich da fast nur noch Freemode zocke und wenn ich Geschäfte abwickele dann wickele ich die Geschäfte zwischendurch ab und mache das dann meist auch alleine und zu Zeiten wenn es sich ergibt und zu keinen festgelegten Zeiten. Sondern dann wenn ich Bock drauf habe. Und weil ich auch alleine gut vorankomme wenn ich mich auf das Geschäft konzentriere ist also auch das kein Problem.

    Außerdem: Man braucht für das Spiel auch nicht unbedingt eine Crew - was aber schön ist ist eine FL wo man dann auch immer mal wieder zusammen spielt oder in Partys ist. In Partys bin ich aber nur mit deutschen Spielern meiner FL oder ab und zu auch mit engllischsprachigen Friends. Das ist aber wirklich eher selten, in den allermeisten Fällen sind es deutsche Partys.

    In meinem Falle wäre das mit meiner Crew z.B gar nicht machbar mich mit denen zu unterhalten...außer mit einigen Wenigen die der englischen Sprache mächtig sind. Mit 3/4 der Crew-FL-Spieler wäre aber Konversation gar nicht möglich weil die nur Französisch sprechen.

    Wenn ich mir dann vorstelle wie manche von ihrer Crew gegängelt oder eingepfercht werden und sich das auch noch gefallen lassen dann kann ich nur den Kopf schütteln.

  10. #29
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Du weist ja, Hans, bei uns kannst du immer gerne mal kommen wenn du ne "ruhige" Sitzung zum Ware verscherbeln brauchst.
    Und nicht irritieren lassen vom "Offline" bei mir, bin ab 20 uhr meistens on, nur schalten wir dann gerne mal auf offline, um Random Spawns etwas zu unterbinden, also dann einfach mal kurz anschreiben, um zu schauen ob ich on bin, und hilfe beim verkauf bekommst du bei uns auch....ist wohl klar, oder?

  11. #30
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hi,

    habe gerade den Eröffnungsthread gelesen.

    Ich kann bei solchen Zeilen nur mit den Kopf schütteln. Was ist das für ein Verhalten. Der Threadersteller bringt es schon auf den Punkt. Das ist doch echt albern.

    Als wenn mir jemand bei einem Computerspiel vorschreiben könnte was ich zu tun und zu lassen hätte. Bin doch nicht sein Leibeigentum. Und bezahlt werde ich auch nicht von anderen Mitspielern. Würden die mir 3000 Euro im Monat netto überweisen und ich in einem Angestelltenverhältnis zu dem stehen, würde ich sagen, könnte man darüber reden. Insbesondere wenn das vertraglich so festgelegt ist.

    Aber so? Nee, lass mal. ;-) Wo kommen wir denn da dann hin.

    Was will denn der "Führer" dagegen machen, wenn ich einfach das Netzwerkkabel ziehe. Strafanzeige bei der Polizei gegen mich stellen??? Man Menschen haben echt nicht den Schuss gehört. Oder sie sind einfach geistig beschränkt.

    Viele Grüße

Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Ähnliche Themen zu Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  2. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??