Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4

Diskutiere Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hm... welche Art von Rechten stellst du dir denn da so vor, in einer z.B. GTA Online Sitzung? Klar trackt da Rockstar einige Dinge, z.B. ...



Thema: Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    welche Art von Rechten stellst du dir denn da so vor, in einer z.B. GTA Online Sitzung? Klar trackt da Rockstar einige Dinge, z.B. wenn man deinen Kontostand via Knopfdruck aufmöbelt oder eben "dreckige Kopien" von Fahrzeugen mit identischen Nummernschuldern verkauft.... warum sollte Rockstar da nicht gegen vorgehen dürfen, wenn dass System plötzlich Handlungen aufdeckt, welche du laut den AGB von Rockstar eben nicht tun solltest?

    Wenn du in ein Restaurant oder in eine andere öffentliche Einrichtung gehst, besitzt du auch Menschenrechte, aber die können dich trotzdem rausschmeißen, wenn du dich nicht nach den Hausregeln verhältst

    Und was meintest du mit IP, darf nicht vollständig protokolliert werden? Deine IP wird (wenn du nicht über Proxys surfst) ÜBERALL registriert und protokolliert... jeder Login von hier alleine schon in diesem Forum wird höchst wahrscheinlich deine aktuelle IP aufzeichnen und ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich glaube der Betreiber darf die nicht nur 6 Monate aufbewahren sondern müsste es sogar, falls tatsächlich gegen dich mal ermittelt werden sollte... er darf sie natürlich nicht veröffentlichen oder missbrauchen, aber die IP ist eben deine obligatorische digitale Fußspur, welche dich im Netz eben nicht unantastbar macht...

    Und nochmal zurück zu Rockstar: Rockstar darf alles was du auf deren Servern anstellst aufzeichnen und gegen dich verwenden... ist ja nicht so, dass Rockstar dein System dazu scannt und deinen PC durchwühlt um an die Infos zu kommen... (Dafür ist die NSA "zuständig")

  2. Anzeige
    Hallo Pazep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    HAAAAA und direkt erwischt!!!!

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Kann sein. Die Frage die ich mir manchmal stelle...
    Fortsetzung im Spam...

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm...

    welche Art von Rechten stellst du dir denn da so vor, in einer z.B. GTA Online Sitzung? Klar trackt da Rockstar einige Dinge, z.B. wenn man deinen Kontostand via Knopfdruck aufmöbelt oder eben "dreckige Kopien" von Fahrzeugen mit identischen Nummernschuldern verkauft.... warum sollte Rockstar da nicht gegen vorgehen dürfen, wenn dass System plötzlich Handlungen aufdeckt, welche du laut den AGB von Rockstar eben nicht tun solltest?

    Wenn du in ein Restaurant oder in eine andere öffentliche Einrichtung gehst, besitzt du auch Menschenrechte, aber die können dich trotzdem rausschmeißen, wenn du dich nicht nach den Hausregeln verhältst
    Moe, es macht ja schon fast Spaß dich zu analysieren Du liest nicht richtig. Verdrehst da etwas in deinem Kopf und machst dir deinen eigenen Reim draus und machst seltsame Beispiele.

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Kann sein. Die Frage die ich mir manchmal stelle, ist, was unters Datenschutz fällt. Auch als Spieler hat man ja gewisse Rechte und nur weil R* irgend etwas tracken kann, heißt es nicht das R* auch durchgreifen oder eben diese Erkenntnisse verwenden darf. Ist doch wie mit PC Software die man zum Geld cheaten nutzten kann. R* hat kein Anrecht darauf die Erkenntnisse zu nutzen, was jemand auf seinem PC an Software installiert hat. Datenschutz! R* muss die Lecks beheben so das die Software nicht mehr funktioniert. Selbst die IP darf (zumindest in Deutschland) nicht komplett protokolliert werden.
    Orange: Das ist eine Frage die ich mir stelle und keine Tatsache. Also ich frage mich was R* nutzen darf was sie tracken.
    Lila: R* darf nicht die Prozesse protokollieren. Das würde einem Trojaner gleichen. Oder was glaubst du warum man auf einem Smartphone erst bestätigen muss, ob die App auf Mikrofon, Kamera, Fotoalbum, Standort etc zugreifen darf? Auf iOS muss ich das erst erlauben.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und was meintest du mit IP, darf nicht vollständig protokolliert werden? Deine IP wird (wenn du nicht über Proxys surfst) ÜBERALL registriert und protokolliert... jeder Login von hier alleine schon in diesem Forum wird höchst wahrscheinlich deine aktuelle IP aufzeichnen und ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich glaube der Betreiber darf die nicht nur 6 Monate aufbewahren sondern müsste es sogar, falls tatsächlich gegen dich mal ermittelt werden sollte... er darf sie natürlich nicht veröffentlichen oder missbrauchen, aber die IP ist eben deine obligatorische digitale Fußspur, welche dich im Netz eben nicht unantastbar macht...
    Datenerhebungsdienste wie Google Analytics dürfen in der EU nicht die komplette IP übertragen. Der Trackingcode von Analytics ist so aufgebaut das die IP gekürzt wird. Das ist in der EU Pflicht. Jedes Forum muss das einhalten. Ein US Konzern muss das nicht. Darf die IP aber nicht ohne weiteres für europäische Nutzer verwenden. Das muss ein Gericht erlauben. Ebenso muss das Gericht die Herausgabe der IP verlangen.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du musst mich auch nicht analysieren, sondern nur mal dein Ding zwischen deinen beiden Ohren nutzen um zu verstehen...

    Denn ich habe gesagt, dass Rockstar eben keine Prozesse deines Systems trackt und vermutlich zumindest rechtliche Diskussionen losbrechen würde... Mittel und Wege würden sie jedoch sicher auch finden... es gibt Spiele-Hersteller welche Prozesse scannen, denen die User vorher halt zustimmen...

    Rockstar protokolliert nur das was du getan hast, indem es dein Savegame in der Cloud scannt, was da passiert ist... und dazu hat Rockstar alle Rechte der Welt, ihre eigenen Server zu überwachen, was da eben gelaufen ist und eben nicht, deinen PC - Kapiert jetzt? Also ja, sie nutzen da im Zweifelsfall jede Information gegen dich, welche du freiwillig an ihre Server schickst , auch deine IP! - Dazu ist sie da! Du baust zum Beispiel Scheiße? Rockstar bannt dich und wenn sie lustig sind auch deine IP, damit du damit ja nicht wieder kommst

    Bei PS3 - PS4 usern auch gerne die Konsolen ID, damit sie sich mit dem Gerät nicht einfach einen neuen Account machen, sondern mit dieser PS3 definitiv nicht mehr in GTA einloggen können - Dürfen sie machen

    ---

    Genauso ist das in diesem Forum auch... mit absoluter Sicherheit, liegt den Moderatoren oder spätestens dem Admin deine vollständige IP unverschlüsselt vor, welche sie auch einsehen können! -Und- auch gegen dich verwenden können... wenn sie also raus finden, dass du mit mehreren Accounts unterwegs bist, anhand der IP - dann können sie diese Information sicher auch nutzen und damit umgehen, dass du gegen die akzeptieren Regeln verstoßen hast

    Es ist eine IP... die hat einen ganz bestimmten Zweck, eben dass du -nicht- anonym im Netz unterwegs bist... den Gebrauch / Missbrauch... das ist eine andere Geschichte... ändert aber nichts daran, dass du die IP erstmal überall hin vermittelst Zumindest wenn du irgendeinen Service in Anspruch nimmst

    Wie sollte man dich sonst auch finden können, wenn du hier plötzlich eine Morddrohung aussprechen würdest?

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    pfff geh ich halt einen trinken...

  7. #16
    MrZero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    kurze Erklärung...

    Es gibt nen Glitch, mit dem man das Finale des PSH an einer bestimmten Stelle abbrechen kann. Die Konsequenz... Alle erhalten ihr Geld, außer der Host, der das Finale abgebrochen hat. Und noch wichtiger... Das Finale gilt für den Host als nicht beendet und kann so immer wieder direkt gestartet werden ohne Vorbereitung.

    Das heißt, du machst das Finale bis kurz vor Schluss. Brichst ab. Alle kriegen ihr Geld und du startest das Finale direkt neu.

    Einziger NAchteil. der Host bekommt kein Geld.

    Aber du ahnst es wohl schon... hier hat nahezu jeder das Finale als aktive Heist-Mission und so können die Hosts einfach durchwechseln, sodass jeder mal Geld bekommt und nur aller 4 Durchgänge eben keines.

    Ist ne verdammt effektive Methode zum Geld scheffeln...

    Wenn man:

    -3 weitere Freunde hat die es nicht versauen
    -man den Glitch kennt
    -und zusätzlich den Ablauf des Finales durch Tricks und kniffe verkürzt/vereinfacht (mit Heli zum Dingi fliegen, etc.) auf die Weise geht auch kein Geld verloren.



    HIlft dir kein Stück weiter, aber jetzt weiße es
    Ist ja genial *_*
    Einziges Manko, ich finde nicht mal Leute für normale Heist's.

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja gut dafür isses forum ja da.

    Hast du denn die Heists schon gemacht? da gibts nämlich auch fette boni abzugreifen. Aber dafür brauchst du wirklich ein festes Team, denn du musst alle Heists mit dem gleichen Team absolvieren (gibt nach Abschluss aller Heists 1 Millionen oben drauf). Wenn du dann alle Heists und Vorbereitungen in der Reihenfolge machst, gibts nochmal ne Millionen.

    Machst du alle in Reihenfolge mit dem gleichen Team auf Schwer und niemand stirbt gibts satte 10 millionen. bin ich grad mit meinem Team dran.

    Aber wie gesagt. Such einfach nach Leuten die auch heists machen wollen und das dann auch ernsthaft durchziehen. Findet man hier recht schnell Leute. Einfach mal schauen. Notfalls kannste auch nen eigenen Thread machen. Angabe der Plattform nicht vergessen sonst gibts Schedder.

  9. #18
    MrZero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    8
    Hab deswegen schon nem Post eröffnet aber leider findet sich niemand =/

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @MrZero; Einfacher ist es ne Crew zu finden, da hast du dann normal genug Leute zum Heisten, und spielst mit denen auch oft genug um sie kennenzulernen, und damit als Basis kann man dann auch die Mastermind Challenge angehen.

    Loyalität=1 Million (alle Heists mit dem gleichen Team)
    Der Reihe nach=1 Million (alle Heists in der richtigen Reihenfolge)
    Mastermind=10 Millionen (alles von oben+alle Missionen auf schwer+keiner darf sterben)
    Dazu kommen etwa 2 Millionen von den Heists.

    Zeitaufwand; etwa 8 Stunden.
    Erlös; etwa 14 Millionen.

    Also über 1,5 Millionen pro Stunde.....das lohnt sich, leider gibts die Boni nur einmal per Account.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für AFK Geld Methode nur PS4


  1. Frage zur neuen cheat methode (behebung): hallo gta forum ich habe vorgestern mit bekommen das rockstar nun gta auf denn kopfstellen will damit die cheater methode gefunden werden kann und...



  2. [PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen: Hallöchen liebe GTA Community, ihr solltet sicherlich alle gehört haben, dass es bald ein ziemlich großes neues Update in GTA V Online geben wird....



  3. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  4. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...


Stichworte