Charakter von Xbox One zur gleichen Konsole übertragen.

Diskutiere Charakter von Xbox One zur gleichen Konsole übertragen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Der einzige plausible Grund für mich wäre, er hat keinen Bock mehr auf GTA und will seinen Char verhökern. Aber das geht ...



Thema: Charakter von Xbox One zur gleichen Konsole übertragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Der einzige plausible Grund für mich wäre, er hat keinen Bock mehr auf GTA und will seinen Char verhökern. Aber das geht nun mal nicht.
    Das ist nämlich genauso eine Scheiße, die ich befürchte. Und deshalb bin ich heilfroh dass sowas nicht geht.

  2. Anzeige
    Hallo Jplunatic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Amen - Thema erledigt

  4. #13
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich war abwesend ich erkläre mich nochmal moe
    Ich dachte warum nutzt er seinen oder den Xbox Account auf dem der Charakter sich befindet nicht auf der Xbox auf der er zocken möchte. So war mein Gedanken gang. Aber seine Frage war auch 8. deutig formuliert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Charakter von Xbox One zur gleichen Konsole übertragen.

Ähnliche Themen zu Charakter von Xbox One zur gleichen Konsole übertragen.


  1. GTA Charakter vom PC auf die PS4 übertragen: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe entweder bin ich zu doof oder falsch informiert... Ich habe mir eine PS4 gekauft und wollte darauf meinen...



  2. Gemoddeten Charakter übertragen: Hi, ich habe mir einen Account modden lassen, habe auch alle Daten bekommen. Allerdings habe ich jetzt Probleme den Account zu übertragen. Wenn ich...



  3. Übertragung GTA Online Charakter von PC auf Konsole (PS4): Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, und wenn ja wie, einen vorhanden GTA Online Charakter vom PC zur PS4 zu wechseln? Umgekehrt von PS4...



  4. Den selben Charakter übertragen auf die PS4: Hallo, bin neu hier und hier meine erste Frage, Kann man den selben Charakter von der PS3 auf der PS4 erneut übertragen???? Es muss doch eine...


Stichworte