Kontakt per E-Mail an Rockstar oder Sony Network und was zur Hölle heißt Lzzzzzzzzzzz

Diskutiere Kontakt per E-Mail an Rockstar oder Sony Network und was zur Hölle heißt Lzzzzzzzzzzz im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hat irgendjemand von euch schon einmal Kontakt per E-Mail mit Rockstar oder Sony Network zwecks "Beschwerde" gehabt? So weit ich das erkennen kann, tun ...



Thema: Kontakt per E-Mail an Rockstar oder Sony Network und was zur Hölle heißt Lzzzzzzzzzzz

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    HONKSCHREDDER ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    7

    Kontakt per E-Mail an Rockstar oder Sony Network und was zur Hölle heißt Lzzzzzzzzzzz

    Hallo, hat irgendjemand von euch schon einmal Kontakt per E-Mail mit Rockstar oder Sony Network zwecks "Beschwerde" gehabt? So weit ich das erkennen kann, tun die alles dafür niemals und jemals irgendwann mit einem ihrer Kunden kommunizieren zu müssen. Hat da zufällig einer die E-Mail Adressen zu.

  2. Anzeige
    Hallo HONKSCHREDDER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hallo. Das offizielle Formular für Anliegen aller art findest du über diesen Link: https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Genau du musst das über ein Ticket beim Support klären. Normalerweise wenn es kein Quatsch ist beschäftigen die sich auch mit deiner Anfrage.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin bissl verwundert, dass ihr ausgerechnet hier so ruhig bleibt...

    Haltlose Anschuldigung gegen R*-Support ohne Grundlage.
    Frage nach einer Mail Adresse, die man in 10 Sekunden googlen kann
    Und obendrauf verlangt er noch von uns ne Erklärung, warum er auf der Tastatur eingepennt ist...

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Es ist Montag. Da sehe ich alles entspannt

  7. #6
    HONKSCHREDDER ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    7
    Genau! Und ich bin immer entspannt. ;-) Zudem, ich bin nicht eingeschlafen. Es kommt ab und an vor, dass mir Spieler dieses merkwürdige "Lzzzzzzzzz" zusenden. Keine Ahnung was das heißen soll deshalb die Frage. Und nein, das kann man nicht in fünf Minuten googeln. Denn der Link, welcher mir freundlicher Weise überlassen wurde,
    ist ebenfalls kein direkter Kontakt zu den jeweiligen Firmen. Aber trotzdem Danke für die Antworten.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Lzzzz bedeutet nix anderes als "Lose"
    Wird gerne mal von Tryhards verwendet,wenn du zu schlecht bist.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay Sorry. dass mit dem Lzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz konnte ich aus deinem Text nicht ganz rauslesen, dass du das von Spielern bekommst. Und ich hab bis zu Magix' Erklärung auch erstmal wie ein Uboot geschaut, was das heißen soll. Is ja süß...

    und ja okay... Das war ne Behauptung, weil die Support-Adresse hier permanent rumgeworfen wird, dacht ich halt das kann nich so schwer sein die zu finden.


Kontakt per E-Mail an Rockstar oder Sony Network und was zur Hölle heißt Lzzzzzzzzzzz

Ähnliche Themen zu Kontakt per E-Mail an Rockstar oder Sony Network und was zur Hölle heißt Lzzzzzzzzzzz


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Kein Kontakt-Bug: Hallo, als ich heute mit Randoms eine Runde Börsencrash spielen wollte, ist mir was seltsames passiert. Das rennen war auf Kein Kontakt...



  3. Rockstar Support , Frage oder Idee: Hallo, ich habe mir Montag Gta V im Media Markt gekauft. Kann es aber bis heute (Sonntag nacht ) nicht spielen weil der Key den ich aktiviert habe...



  4. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...