Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?

Diskutiere Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  2. Anzeige
    Hallo Brock Bauner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Korrektur ich hätte mir anstatt auf den 4K Monitor auf zu rüsten die os4 gleich 3x kaufen können. Na Glückwunsch. Nächstes gta wird auf Konsole wieder gezockt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?

Ähnliche Themen zu Was wird Rockstar Games dagegen tun? + Wie findet ihr die Spieler?


  1. Was zur Hölle @ Rockstar Games?!?: Da ich finde, dass man im offiziellen Rockstar bzw. Gta 5 Forum nicht sonderlich seine Meinung äußern kann, oder wenn man es macht, gebannt wird weil...



  2. Rockstar Games Violation Notification: Hallo, Ich habe soeben diese Meldung im Postfach erhalten. Was bedeutet dies genau? Ich bin nicht im Online Modus gebannt, ich vermisse nur das...



  3. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  4. facebook kaufte rockstar games: wie der titel schon sagt hat sich facebook nicht nur whatsapp gekrallt .... sondern auch um 33 milliarden rockstar games mit gta. gut / schlecht?...