Steuerung Flugzeuge/Helikopter

Diskutiere Steuerung Flugzeuge/Helikopter im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; PC-Version: Hallo, habt ihr beim Steuern von Flugzeugen auch das Problem, wenn ihr zum Beispiel die Nase des Flugzeugs hochzieht, dass man so lange man ...



Thema: Steuerung Flugzeuge/Helikopter

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    stefkorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    7

    Steuerung Flugzeuge/Helikopter

    PC-Version:

    Hallo,
    habt ihr beim Steuern von Flugzeugen auch das Problem, wenn ihr zum Beispiel die Nase des Flugzeugs hochzieht, dass man so lange man die "Hochfliegen-Taste" drückt nur sehr schwer z.B. nach rechts fliegen kann? Sobald man die "Hochfliegen-Taste" los lässt, lenkt das FLugzeug viel stärker in die Richtung.

    Das ist extrem nervig und wenn man halbwegs vernünftige FLugmannöver machen will, muss man immer wieder die jeweilige Taste kurz loslassen. Das selbe Problem hab ich selbst beim Xbox Controller. Mit anderen Worten, den Stick schräg nach hinten drücken um gleichzeitig hoch und zu seite zu fliegen geht nur sehr schwierig. Das Spiel scheint überfordert zu sein, die beiden Eingaben gleichzeitig gescheit zu verarbeiten.

    Habt ihr das auch oder spinnt mein GTA ?

  2. Anzeige
    Hallo stefkorn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der PS4 ist mir ein solches Problem mich nicht aufgefallen.

    Mach doch mal ein Video in welchem man das von dir beschrieben Phänomen sieht, dann kann man darüber auch viel besser debattieren.

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gehe ich davon aus, das du mit Keyboard spielst?

  5. #4
    stefkorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Gehe ich davon aus, das du mit Keyboard spielst?
    Das weiß ich nicht ob du das tust. Aber ich spiele mit Keyboard und wie gesagt, mit Controller das selbe Problem.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von stefkorn Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht ob du das tust.
    Also jetzt bist mir sofort symphatisch geworden

  7. #6
    stefkorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    7
    Sorry! das musste sein

    Ich versuch nachher ein Video davon hoch zu laden

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, grandioser Start. Gratulation.
    Vorallem wenn man bedenkt das ich vermutlich der einzige hier bin,
    der weiß worum es geht und kein Video dazu braucht. :-)

    Das es allerdings auch mit Controller passiert, ist neu.
    Evtl. ist das sogar die Lösung?

  9. #8
    stefkorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ja, grandioser Start. Gratulation.
    Ach komm war das so schlimm

    Mit dem Video klappt leider nicht ganz. Ja mit Controller komischer weise auch... Was könnte deiner Meinung nach dann das Problem sein? In den Einstellungen find ich nichts was das ändern könnte..

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was für ein Keyboard hast du?
    Hast du einen Wireless Xbox?

  11. #10
    stefkorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    7
    Eine ganz simple Cherrytastatur mit Kabel. Kein USB. Weiß gerade nicht wie der anschluss heißt.
    Ist ein Wireless Xbox 360 Controller.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Steuerung Flugzeuge/Helikopter

Ähnliche Themen zu Steuerung Flugzeuge/Helikopter


  1. Wie auf Flugzeuge zugreifen?: Also ich habe in GTA 5 Online Ps4 schon ein paar Flugzeuge gekauft..jedoch weiß ich nicht wie ich die aufsuchen/finden kann... Flugschule am Los...



  2. Flugzeuge: Hallo wie es oben schon grob zu erahnen ist geht meine frage um Flugzeuge und zwar wenn ich ein Flugzeug im Telefon kaufe und es zerstört wird ist es...



  3. Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter: Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter Hallo Leute, ein user hatte mal die Frage gestellt welches Flugzeug/Helikopter wo ab...



  4. Flugzeuge in GTA Online: Morgen ! Ich würde mir gerne ein Flugzeug, oder Helikopter kaufen, aber vorher gerne wissen, wie das abläuft.. Also wo erscheint das Flugzeug dann...



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...