Bunker Mission Solo?

Diskutiere Bunker Mission Solo? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nee nur über die verschissenen NPC Gegner,die immer direkt frontal auf dich zu gerast kommen...



Thema: Bunker Mission Solo?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee nur über die verschissenen NPC Gegner,die immer direkt frontal auf dich zu gerast kommen

  2. Anzeige
    Hallo kevinlars,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, aber die kann man abhängen.

    Bei mir war´s beim ersten Mal mit dem Buggy gescheitert weil ich erst geschaut hatte wo der fünfte Punkt ist, den ich aber natürlich nicht fand.

    Dann fuhr ich nach 3 Minuten los, die Zeit war schon verplempert und ich wollte dann natürlich die Zeit mit Abkürzungen wieder reinholen. Fuhr dann Wege wo ich mich dann mehrmals überschlug, lästige Leitplanken über die ich erst mal nicht drüberkam und so ronn die Zeit durch die Finger und nachher schaffte ich dann den finalen Punkt nicht mehr.

    Danach habe ich immer das GPS genutzt, das reicht dann locker. Man muß sich an den Buggy ein bißchen gewöhnen aber dann ist auch das kein Problem mehr.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mich haben die am Stauseeufer mal so beschissen erwischt, daß ich im hohen Bogen in den See geflogen bin
    Boar was war ich angefressen

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Lol, ja klar, sowas nervt. Und schwupps, bist Du dann auch schon in ´ne zeitraubende Schießerei verwickelt weil Du ja erst mal wieder zumindest zum Buggy kommen musst.

    Darum versuche ich immer die links liegen zu lassen und fahr denen einfach davon. Snacks, Westen und dann sollte das in den allermeisten Fällen gutgehen.

    Ich hatte übrigens schon überlegt meine Taktik zu ändern und den Bunker immer komplett voll laufen zu lassen und dann alles nur mit den 2 Wedges zu verkaufen. Das hatte am WE hervorragend geklappt. Das ich ihn habe volllaufen lassen hing damit zusammen das mir am Freitag Leute für den Samstagabend Hilfe zugesagt hatten. Die waren dann aber nicht on am Samstag und dann stand ich da mit vollem Bunker.

    Habe dann am Sonntag den knackevollen Bunker alleine verkauft, mit der Methode: Freundessitzung anwählen, hin zum Bunker, letzter Ort und dann Verkauf auslösen.

    Beim ersten Mal kamen die Buggys, beim zweiten Mal die Pick-Ups mit je 5 Einheiten und danach dann endlich die beiden Wedges. Der Verlust war im Grunde genommen wirklich Peanuts.

    Aber: Die Zeitersparnis reizt mich.....wenn ich öfter verkaufe ist das ja auch immer ein Zeitverlust. Lasse ich den Bunker volllaufen und nehme die Wedges ist das im Endeffekt sicher einträglicher und bringt mehr. Weil ich dann zwischendurch nicht immer verkaufen muß.

    Der einzige Haken: Es könnten Überfälle zwischendurch stattfinden und genau das ist der Grund warum ich noch überlege diese Taktik anzuwenden.....am WE hatte ich keinen einzigen Überfall aber es kann zwischendurch trotzdem mal einer stattfinden.

    Bin ich dann auf einer Map am trollen (wo ich ja den CEO-Modus leider brauche um Events zu starten um BadSport-Punkte zu vermeiden) und dann käme ein Anruf von Agent 14 wäre das natürlich superscheiße.....

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Threadersteller:

    Vielleicht noch ein nett gemeinter Rat von mir, wie du auf 'nem vollen Server fast immer motivierte Mithelfer finden wirst:

    Begib dich in deinen Bunker und registriere dich als MC. Nun lade wahllos Mitspieler in deinen Bunker ein, und dir wirst bestimmt drei bis vier, eventuell noch mehr Helfer erhalten.
    Da deine Helfer jeweils ca. 35.000 GTA-$ erhalten, hast du eine sehr hohe Chance, motivierte Mitspieler zu finden. Jeder, der deinem Bunker joint wird in deinen MC eingeladen. Und je mehr dir joinen, umso abschreckender wirkt es auf andere Spieler.

    So habe ich schon mehrfach einen vollen Bunker verkauft und Verkaufserlöse zwischen 1.1 Mio und 1,4 Mio erzielt. Das ist aus meiner Sicht mehr als zu empfehlen und das Risiko wert.

    Und sollte wieder erwarten etwas schief laufen, beende GTA5 bevor alles in Rauch aufgegangen ist, dann machst du keinen Verlust und kannst es erneut versuchen.

    Mal noch als letzter kleiner Rat:
    Dies ist ein Forum für Gleichgesinnte. Vielleicht findet man ja auch hier Leute, die einem Mal helfen... Wie heißt es so schön?

    "Eine Hand wäscht die andere."

  7. #16
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Also ich verkaufe (wie vermutlich die meisten) immer 210k auf einen Schlag und das in einer möglichst komplett vollen Lobby, da der Bonus sich wirklich extrem auszahlt.

    Die Verkaufsmissionen gehen auch wirklich sehr schnell und einfach, lediglich eine bei welcher man mit einem Insurgent 5 Punkte abfahren und gegen Merryweahter verteidigen muss breche ich ab. Diese dauert mir einfach viel zu lange, da habe ich keine Lust drauf.

    Vor jedem Verkauf Wechsel ich in eine neue Lobby und checke ob eventuell Jet's unterwegs sind.
    Da niemand in der Lobby ist welchen ich zu vor geärgert habe und die meisten ohnehin in der Stadt stecken versucht so gut wie nie jemand mich anzugreifen - fahre in 99% der Fällen völlig unbehelligt durch. Denke das liegt auch daran das Auto-Aim bei den Verkaufsfahrzeugen nicht funktioniert und die meisten Trolle darauf keine Lust haben.

    Die einzig wirkliche Gefahr sind Jet's und wenn einer in meiner Nähe auftaucht (Karte check ich immer beim fahren) verlasse ich einfach schnell die Lobby. Also alles in allem wirklich einfach und die Ausbeute ist super - volle Verkäufe würden mir auch gefallen allerdings spiele ich so selten das es ewig dauern würde bis der Bunker komplett voll ist.

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ matzab

    Kann man machen aber ist natürlich für die Mitspieler im Falle des Abbruchs nicht so prickelnd. Man wollte in guter Absicht helfen, hat sich vielleicht durchgeschlagen bis zum letzten Kontrollpunkt und plötzlich haut der Cheffe ab weil zwar er jetzt gerade nicht in Gefahr war und man selber auch nicht aber weil der Cheffe mitbekommen hat das gerade Spieler C die Ware um die Ohren geflogen ist bricht er ab und die eigene Arbeit und Zeit war dann auch umsonst....

    Soll keine Moralkeule sein, nicht falsch verstehen, im Prinzip können Dir die Helfer egal sein, Du kennst sie nicht und es ist GTA.

    Für mich käme das aber trotzdem nicht in Frage. In einer Party mit Leuten die man kennt und wo jeder weiß das ein Abbruch erfolgen kann und jeder darüber informiert ist das im Notfall abgebrochen wird ist das was Anderes. Aber mit Fremden ist ja keine Kommunikation gegeben.

    Darum lasse ich mich von Wildfremden auch nie anheuern auf einer vollen Map. Auch wenn ich mir denken könnte warum der Cheffe abgehauen ist würde es mich trotzdem nerven wegen der vertrödelten Zeit. Auf vollen Maps fährt das Risiko immer mit.

    Fragt mich z.B, ein Wildfremder aber auf einer kleinen Map ob ich ihm helfe bin ich sofort dabei wenn ich gerade Zeit habe und nicht selber was verhökere.

    Ich nehme auf kleinen Maps (also außer mir vielleicht noch 2-3 Fremde) immer sofort Kontakt über SMS auf und frage ob Frieden herrscht oder nicht. Habe bis jetzt immer ehrliche Antworten bekommen und da hilft man sich dann wenn man länger zusammen auf der Map ist irgendwann fast automatisch im Laufe von 2 oder noch mehr Stunden....

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @plopper:

    Klar hast du Recht. Leugne ich auch nicht und bisher habe ich diese Reißleine nur einmal gezogen. Sehr früh, wohlgemerkt.

    Aber im Regelfall ziehe ich die Missionen auch durch. Gerade bei Langfristigen Missionen mit verdammt vielen Checkpoints ist man irgendwann sogar froh, den Mist dennoch los zu sein.
    Und die Leute habe ich sogar noch vorgewarnt...

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wenn Du sie über SMS kurz vorgewarnt hattest im Vorfeld - alles in Ordnung. Dann weiß jeder woran er ist. Und wird das dann auch verstehen und nicht plötzlich blöd gucken und sich wundern.

  11. #20
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Welche Art Bonus bekommt man denn je voller die Session ist? O.o


    Gepostet via Tapatalk

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Bunker Mission Solo?

Ähnliche Themen zu Bunker Mission Solo?


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker, mehr Wert desto schwieriger die Mission?: Morgen zusammen, hätte da noch eine letzte Frage bezüglich des Bunkers. Und zwar sah ich gestern Abend ein Video bei dem er 700k Produktion für 1m...



  3. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  4. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  5. Solo-Rennen: Hallo,ich habe schon öfter Solo-Rennen gemacht (also Rennen für 1-x Spieler), gelten die als Niederlage ? Es kommt immer ne Meldung " Wenn kein...