Bunker Mission Solo?

Diskutiere Bunker Mission Solo? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ YZF-R6 Bis jetzt haben wir hier festgestellt das nur ein Jet das Ende bedeutet. Wenn Dir beim Fahren der Hänger mal umkippt ist das ...



Thema: Bunker Mission Solo?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ YZF-R6

    Bis jetzt haben wir hier festgestellt das nur ein Jet das Ende bedeutet. Wenn Dir beim Fahren der Hänger mal umkippt ist das Wumpe. Den bekommst Du dann neugespawnt.

    Wenn der Anhänger auch noch Wasser übersteht dann kann eigentlich außer einem Jet praktisch nichts passieren. Und ich will auch noch wissen ob die Zugmaschine ersetzbar ist.

    Ich kann beim Verkauf mit dem Wedge z.B. als Endziel die Hafenanlage bekommen. Dazu muß ich über die Brücke fahren. Da fahre ich natürlich immer ganz langsam.

    Wenn ich jetzt wüßte das der Anhänger notfalls auch ins Wasser fliegen kann und dennoch noch nicht zerstört wird dann wäre es mir möglich das ich - wenn ich mal verfolgt werden sollte - diese neuralgische Stelle auch mit Vollgas nehmen kann.

    Und wenn die Zugmaschine austauschbar wäre dann könnte ich in so einem Falle - da ich ja wahrscheinlich zusammen mit Anhänger und Zugmaschine ins Wasser flöge - dann bei meinem Respawn erstmal versuchen den Gegner der mich zuvor angriff zu bekämpfen und dann versuchen irgendwie eine andere Zugmaschine zu besorgen.

    Es könnte sich also lohnen bei jedem Szenario - außer wenn ein Jet auf der Map ist - zu versuchen den Job zu Ende zu bringen.

    Der Wedge-Anhänger verzeiht wie gesagt unglaublich viel. Unter normalen Umständen kann man diesen Verkauf gar nicht failen....






    Edit: Der Test war schnell beendet: Fällt der Anhänger ins Wasser ist die Ware zerstört.

    Man muss also überall dort aufpassen wo Wasser ist. Auf der Straße hingegen hat man Narrenfreiheit. Selbst bei mehrmaligem Umfallen des Anhängers was ich vorher absichtlich mehrmals provoziert hatte bevor ich ihn schließlich versenkte spawnte er immer wieder neu.

  2. Anzeige
    Hallo kevinlars,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    t3rror-AK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    @ YZF-R6

    Bis jetzt haben wir hier festgestellt das nur ein Jet das Ende bedeutet. Wenn Dir beim Fahren der Hänger mal umkippt ist das Wumpe. Den bekommst Du dann neugespawnt.

    Wenn der Anhänger auch noch Wasser übersteht dann kann eigentlich außer einem Jet praktisch nichts passieren. Und ich will auch noch wissen ob die Zugmaschine ersetzbar ist.

    Ich kann beim Verkauf mit dem Wedge z.B. als Endziel die Hafenanlage bekommen. Dazu muß ich über die Brücke fahren. Da fahre ich natürlich immer ganz langsam.

    Wenn ich jetzt wüßte das der Anhänger notfalls auch ins Wasser fliegen kann und dennoch noch nicht zerstört wird dann wäre es mir möglich das ich - wenn ich mal verfolgt werden sollte - diese neuralgische Stelle auch mit Vollgas nehmen kann.
    Genau an der oben beschriebenen Stelle habe ich schon einmal während eines Verkaufs den Anhänger samt Zugmaschine im Wasser versenkt.

    Der Anhänger mit Zugmaschine wurde nicht respawnt und die Verkaufsmission war fehlgeschlagen.

  4. #53
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hatte es gerade vorhin getestet und das Ergebnis nacheditiert.

    Auf der Straße aber geht alles. Da kann man eigentlich machen was man will.

  5. #54
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Also ist der Wedge samt Anhänger nicht ganz dicht...

    Schade.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Bunker Mission Solo?

Ähnliche Themen zu Bunker Mission Solo?


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker, mehr Wert desto schwieriger die Mission?: Morgen zusammen, hätte da noch eine letzte Frage bezüglich des Bunkers. Und zwar sah ich gestern Abend ein Video bei dem er 700k Produktion für 1m...



  3. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  4. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  5. Solo-Rennen: Hallo,ich habe schon öfter Solo-Rennen gemacht (also Rennen für 1-x Spieler), gelten die als Niederlage ? Es kommt immer ne Meldung " Wenn kein...