Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

Diskutiere Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Ein Adder + Luxus Apartment war damals wesentlich teurer als das jetzt teuerste Fahrzeug... man verdient ca. 20 mal so viel Kohle ...



Thema: Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

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  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ein Adder + Luxus Apartment war damals wesentlich teurer als das jetzt teuerste Fahrzeug... man verdient ca. 20 mal so viel Kohle im Gegensatz Classic... sprich für den Aufwand, den man damals für einen Adder + Apartment reingesteckt hat, kann man sich schon einiges an kleinen Wünschen erfüllen...
    Moe, du vergisst etwas entscheidendes. Natürlich stimmt es, dann es Heute viel mehr Verdienstmöglichkeiten gibt. Aber all das setzt auch Grundkapital voraus das erst einmal erwirtschaftet werden muss. Nun stell dir vor du beginnst heute mit Rang 1. Schätze mal grob wie lang du brauchst um dir ein Büro und ein Fahrzeuglagerhaus zu leisten um überhaupt wirtschaftlich zu spielen. Ein paar Waffen wie zB. einen Spezialkarabiner und ein Fahrzeug wie zB. den Kuruma brauchst du auch. Vom Bunker und MOC ist noch gar keine rede. Auch an Smugglers Run ist noch nicht zu denken. Und Sportwagen oder Kriegsgerät hast du auch noch nicht. Will sagen, man muss nicht alles haben wollen um an seine Grenzen zu kommen.

    Ich hatte Glück noch vor Gunrunning ins Game rein zu kommen. Hatte demnach keine Probleme.

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    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
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    naja seit der VIP-Betrag von 1 Millionen auf 50k gesetzt wurde, kann man damit auch auf solositzungen bissl geld machen

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Nun stell dir vor du beginnst heute mit Rang 1. Schätze mal grob wie lang du brauchst um dir ein Büro und ein Fahrzeuglagerhaus zu leisten um überhaupt wirtschaftlich zu spielen.

    Ich denke mal, daß ein Wochenende + vielleicht 1-2 zusätzliche Abende reichen sollten.

    Einfach mal mit den Kumpels alle Heists durch zocken. Muss man ja nicht selber hosten und auch ohne CMM hat man dann min. 3 Millionen aufem Konto. Noch ein paar Kontaktmissionen und Rennen dazu und man kann sich schon mal das günstigste Büro + Autolager kaufen. Kuruma braucht man erst mal nicht kaufen. Der DoD erfüllt auch seinen Zweck und ist gratis dazu.

    Bunker, Hangar usw. braucht man am Anfang auch nicht unbedingt.

    Wenn man es richtig anstellt und nicht gleich alles auf einmal will, ist das alles gar kein Problem

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    @ gta_

    Und dieses Grundkapital zu erarbeiten soll jetzt inwiefern ein Argument sein? Glaubst du, dass uns damals mit Rang eins alles in den Arsch geschoben wurde? Rackern musste man da auch erstmal um Fuß zu fassen..

    Aber wir sprechen hier genau genommen von 50k Grundkapital.... damit kann man dann CEO Missionen starten und als Rang 1 Spieler von mir ais Führungsflucht spielen, bis die Kasse klingelt

  6. #15
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
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    Ich farme nicht aktiv in gta online. Ich bin seit Anbeginn dabei habe die heist Jobs mehrfach durch und lasse auch keinen Dollar liegen. Aktuell habe ich über Clubhäuser Hangar Bunker stelzenhäuser und maze Bank Tower mir step bei step alles zu gelegt. Selbst den bekloppten hafenschlepper habe ich in pegasus als Platzhalter. Und die Preise der Spielzeuge ist extrem höher mittlerweile angesetzt als früher. Durch Cheater und glitches konnten sich Spieler ohne aktiv Teil zu nehmen Dinge leisten wo viele andere in den Jobs hockten. Gta online funktioniert nur wenn man arbeiten muss für seine Spielzeuge. Das ganze hat keinen Sinn wenn jeder sich alles ergaunert, wer zockt dann noch heist? Als Beispiel.

    Durch glitches uns unlock all accounts hatten hunderte oder tausende Spieler mehr gelt als dem ganzen gut tat. Somit werden weniger shark cards gekauft und Missionen aktiv gemacht. Warum hat Rockstar wohl den Charakter Transfer gestoppt ...?

    Wie sinnfrei ist es in gta das jeder alles haben kann ohne dafür zu zahlen oder Spielzeit zu investieren. Zu Anfangszeiten waren bestimmte Autos (adder) noch was besonderes. Mittlerweile ist der Preis des adders schon 3x überholt. Grund dafür sehe ich on unlock all accounts und cheats.

    Ich finde das glitches und Mods das ganze Spiel System kaputt machen bzw. kaputt gemacht haben in gta online. Wenn jeder sofort alles hat nimmt es den Reiz, dass ist meine Meinung.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Hab Samstag & Sonntag mit KillBill, Gandalf und Kastenfroschhonk die Mastermind Challenge gemacht. Lief echt geschmeidig. Ok ein paar Schreckmomente gab es aber im großen Ganzen lief es prima. Sogar das PSH Finale mit den Mopeds war leichter als gedacht.

    Lange Rede - kurzer Sinn: alles in allem gab es insgesamt fast 14 Millionen. Reicht also locker, um sich ein Büro, Autolager, Buzzard und Cargobob zu leisten

    So viel zum Thema Grundkapital erwirtschaften

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Ja klar. Mit dem richtigen Team kein Problem. Ich bin ja auch gerade dabei. Aber eben immer nur am Freitag abend deshalb etwas gemächlicher.

    Außerdem haben wir Joachim im Team, der jede Mission in und auswendig kennt und in fast jeder mission irgendne Trick kennt um sie kinderleicht zu machen.

    So haben wiir am Freitag nach der Müllwagen-Mission aufgehört und Joachim meinte nur trocken...

    "Das wars jetzt übrigens. Das war die letzte heikle Mission. Der Rest sind Selbstläufer"

    Sagt der einfach mal so und wenn er das sagt, dann glaub ich das auch. So bin ich mit Joachim im PSH-Finale nicht mal in die Nähe der Mopeds gekommen, weil er wieder irgendnen Trick hatte wie man mit Kuruma und ohne Geldverlust fährt. Es kommt auch nicht selten vor, dass wir auf Anweisung gar nix machen und Joachim alles elbst macht.

    Das ist zwar eigentlich nicht der Sinn der Sache, aber bei der CMMC geh ich gern auf nummer sicher.

    Da ich die 2 Milionen für Team und Reihenfolge schon hab, wirds bei mir aber "geringfügig" weniger

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    So haben wiir am Freitag nach der Müllwagen-Mission aufgehört und Joachim meinte nur trocken...

    "Das wars jetzt übrigens. Das war die letzte heikle Mission. Der Rest sind Selbstläufer"

    Jupp stimmt - hatta Recht mit


    War wegen des Motorradsfinale auch erst skeptisch. Im Nachhinein war es aber einfacher als so manch andere Aktion bisher

  10. #19
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Ja, dass Motorradfinale ist Pillepalle. Keine Ahnung wieso die Leute immer krampfhaft versuchen einen Heli zu suchen. Die Zeit die da drauf geht, da bin ich am Ziel. Vor allem wollen die meisten immer haufen Geld um sich die tollten Fahrzeuge zu kaufen, bekommen es aber nicht hin mal 8km mit dem Moped und Cops am Arsch zu fahren die ja nun wirklich nichts machen, wenn nicht jemand auf die Idee kommt, einen Cop abzuschießen.

  11. #20
    Avatar von jack305able
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    Also als ich das Finale zum allerersten mal gemacht haben, hat es auch auf Anhieb geklappt. Und zwar mit Dienst nach Vorschrift. Vorgegebenen Weg gefahren. Mopeds benutzt. Fallschirmsprung gemacht. Und trotzdem war es machbar. Klar haben wir ein paar Dollar verloren und voole Energie hatte auch keiner mehr. Aber es ging schon.

    Allerdings muss man natürlich bei der CMMC bissl aufpassen, da die NPC's bedeutend zahlreicher sind und auch zielgenauer, wenn die Challenge aktiv ist. Scheinbar aber nur beim ersten mal. Bei der Wiederholung ist es wieder normal (auch wenn die Challenge noch aktiv ist).

    Beispiel:

    Seria A Müllwagen Mission. Wir haben die Mission im Zuge der Challenge gezockt und es war echt hart. Schon am zweiten Punkt, wo die ersten gegner kommen, hat es uns fast zerlegt. Da kamen auf einmal so viele Gegner, dass wir es gerade so gepackt haben die zu besiegen.

    Am letzte Punkt an der Tankstelle das Gleiche spiel.

    Plötzlich kam die Meldung "Fehlgeschlagen. Spieler ausgestiegen".

    Joachim musste einfach zuviel einstecken und sah die gefahr zu sterben. Also hat er die notbremse gezogen. Die Challenge blieb aktiv weil niemand gestorben ist. Und siehe da. Beim Neustart waren es ungefähr noch 30% der Gegner vom ersten Durchlauf. Also viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel einfacher zu handeln.

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