Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

Diskutiere Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das setzt aber vorraus das man lesen kann, und auch will, Rocco, etwas das viele im Spiel leider nicht wirklich tun, wie wir ja wissen...



Thema: Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Das setzt aber vorraus das man lesen kann, und auch will, Rocco, etwas das viele im Spiel leider nicht wirklich tun, wie wir ja wissen

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eher nicht "lesen will" würde ich meinen... also ich hätte jetzt auch nicht wirklich sagen können, dass bei jedem Sprung oben links eingeblendet wird, worauf ich drücken soll...

    Ich nehme solche Texte irgendwie lange nicht mehr war, wenn ich nicht gerade gezielt herausfinden möchte, was ich wo zu drücken habe... Und da gibt es noch ein paar Text-Elemente mehr, welche ich schon sehr lange nicht mehr bewusst, wahrgenommen habe - Die Größe der Bildschirme spielt übrigens auch eine Rolle, mal so nebenher eingeworfen

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das mit dem "wird vorher eingeblendet" hab ich auch einfach mal aud kalten behauptet. Mir gehts da wie moe. Gerade beim Fallschirmspringen. Selbst wenn da quer über den ganzen Bildschirm steht "Fallschirm mit X öffnen" würde mein inneres Auge das ausblenden

  5. #34
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Das Spiel ist wunderbar divers. Man kann so viele verschiedene Sachen machen, Spass haben mit Kollegen usw.

    Leider muss man immer das selbe machen um voran zu kommen. Wie man sein Spiel selbst zerstören kann...

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aha? Ähm ja...

    ... also einerseits lobst du (wenn ich das richtig aufgefasst habe) das Spiel für die Vielfältigkeit an Möglichkeiten die man ausleben kann, meinst aber dass man immer nur den selben monotonen Kram machen muss um -voran zu kommen- ?

    Letzteres stellt für mich eigentlich den wesentlichen Punkt deiner Aussage da und wirft mir eine Frage auf: Was bedeutet für dich voran kommen in GTA Online?

    Liest man ja ständig... ohne Kohle / Zeit "kommt man nicht voran", "erreicht nicht viel im Spiel" und so weiter und sofort... als müsse man in diesem Spiel Besitztümer haben um eine große Latte raushängen lassen zu können oder auf irgend eine vergoldete magische Schrotflinte hinsparen um den Endboss aller Endbosse in LS zu besiegen...

    Also ich würde es gerne verstehen, woher immer das Gefühl aufkommt in GTA nichts erreicht zu haben oder nicht weiter zu kommen

  7. #36
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    na dann schaun wir mal wie sich das entwickelt...

    Edit: Danke für die Threadverschiebung und den tollen Namen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)

Ähnliche Themen zu Heldengeschichten übers Geldverdienen (OT aus anderem Thread)


  1. Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread): Diskussion wurde aus einem anderen Thread extrahiert, weil wir uns sehr vom eigentlichen Thema entfernt hatten... Ursprung:...



  2. Bleivergiftung statt Geldverdienen: Leute, ich bin gefrustet. Ich spiele gerne CEO-Missionen. Aber für die wirklich lukrativen Missionen braucht man eine Crew oder besser gleich einen...



  3. Frage zur Notrufoption übers Handy: Bin jetzt erst darauf gestoßen, daß man beim Handy über Kontakte auch den Notruf wählen kann. Dabei hat man die Wahl zwischen Polizei, Feuerwehr und...



  4. GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren: Hallo zusammen, Ich will mir GTA 5 auf auf meine PC mit den CD installieren, doch in ein paar Monaten bekomme ich einen neuen PC und will dann GTA...



  5. Monsterstunt's übers Handy aufrufen?: Hallo Community, habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert und könnt mir behilflich sein? Funktionieren soll das übers Handy oder so.. Das ist...