500.000 3 Missionen

Diskutiere 500.000 3 Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also im Edit steht leider nicht, dass er die 500k nochmal bekommen hat (also nicht explizit) aber es hört sich schon stark danach an. Außerdem ...



Thema: 500.000 3 Missionen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also im Edit steht leider nicht, dass er die 500k nochmal bekommen hat (also nicht explizit) aber es hört sich schon stark danach an.

    Außerdem haben ihm ja seine Freunde bestätigt, dass sie den Bonus auf 2 oder gar 3 bekommen haben...

    Zitat Zitat von kevinlars Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, habe 3 auf Gunrunning gemacht und die 500k sofort bekommen da ich Smugglerrun nicht machen kann da ich kein Hangar besitze habe ich mir sofort ein MC geholt und auch dort 3 Missionen gemacht, jedoch habe ich da keine 500k bekommen da steht zwar innerhalb von 72 Stunden doch was mich halt etwas stört, auf Gunrunning waren die 500 000 sofort da und als ich einige Kollegen fragte meinten die ebenfalls die hätten das sofort erhalten,
    Zumindest lese ich das so. Und es ist ja nur ein einmaliger Bonus. Und wir wollen jetzt nicht ausrechnen was man bei einer zügig gezockten CMMC so pro Stunde rausholt. Also find ich das durchaus realistisch

  2. Anzeige
    Hallo kevinlars,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Dann könnte man ja in eindreiviertel - zweieinhalb Stunden (je nachdem ob die Missionen aufwendiger oder kürzer wären, das ist ja Zufallsprinzip) 1,5 Millionen machen.

    Ich wette, daß ich das deutlich schneller schaffe (1 - 1 1/2h höchstens - je nach Mission natürlich )

    Aber als einmaligen Bonus könnte ich mir das im Moment sehr gut vorstellen. In Amiland ist heute Thanksgiving - nach Weihnachten und 4th July - der wichtigste Feiertag bei denen

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach wisst ihr... Ich ärger mich schon wieder mich überhaupt damit zu befassen.

    Im R* Newswire und im Social Club wowie auf Facebook wird die Aktion überhaupt nicht erwähnt. Angeblich gibts dass auschließlich als Ladescreen zur Ankündigung.

    Den einzigenThread dazu den ich gefunden hab, ist schon 3 Wochen alt und da geht es nur um Gunrunning. Das ist aber auch nur von 2 Missionen und 250k die Rede.

    Eigentlich kanns mir doch auch scheißegal sein...

    Edit: Korrektur. Da gings um Smugglers Run und das ist schon über 2 Monate alt

    http://gtaforums.com/topic/896414-250k-bonus/

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Lächeln

    Die Mastermind-Challenge habe ich nie gemacht, die ist aber sowieso eine unikate Sache und deshalb separiere ich die im Vergleich zu anderen GTA-Sachen sowieso schon von vornherein.

    Na gut, wenn´s so wäre, also 3 x 500.000 - da werde ich bestimmt nicht meckern.

    Zu Missionen zählen dann ja auch Besorgungsmissionen. Leere Map und wenn´s dann sehr gut läuft und die richtigen Missionen kommen dauert es dann noch nicht mal anderthalb Stunden. Aber auf jeden Fall keinesfalls länger als zweieinhalb. So beschissen können die Missionen gar nicht kommen....


    @ Gitarro

    Ich schaffe das auch viel schneller - aber ich bin jetzt mal davon ausgegangen was jeder schaffen kann. Auch die nicht so oft Missionen zocken und die alle auswendig kennen wie wir.

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    auch wenn ich sonst nix weiß... Missionen zählen nur, wenn man den Hangar auch selbst besitzt. Einfach bei anderen mitmachen is nich...

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schon klar Jack

    @ Plopper: ach du meinst die aus Down Under ja?

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Davon bin ich eh ausgegangen - außerdem mache ich die sowieso meist alleine.

    Auf jeden Fall geil - falls es tatsächlich 1,5 Millionen mit so ein bißchen Arbeit zu verdienen gibt dann werde ich das Geld dazu verwenden mir den Flakanhänger zu kaufen.

    Der stand eigentlich noch hintenan aber wenn sie es einem so leicht machen dann nehme ich das natürlich gerne mit.


    @ Gitarro

    Weiß jetzt nicht was Du meinst - was haben Australier damit zu tun?

  9. #18
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Hallo zusammen,

    also ist das eine neue Aktion oder die von Smugglers Run zum Jubiläum welche es vor kurzem gab?
    Komm hier gerade nicht mehr mit =D

    LG
    DasVeit

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    willkommen im Club...

    Mal sehen ob der Ladebildschirm heute abend was angibt...

  11. #20
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Bitte gib dann Bescheid, kann heute vermutlich nicht online aber egal ob 500k oder 1,5 Mio....für grade mal 3 Missionen lohnt sich das allemal! ;D

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

500.000 3 Missionen