Rockstargames editor (Frage)

Diskutiere Rockstargames editor (Frage) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich will mich bei Rockstargames Editor einloggen aber mein Passwort weiß ich nicht... ich habe auf Passwort vergessen geklickt damit ich per Email mein ...



Thema: Rockstargames editor (Frage)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12

    Rockstargames editor (Frage)

    Hallo, ich will mich bei Rockstargames Editor einloggen aber mein Passwort weiß ich nicht...
    ich habe auf Passwort vergessen geklickt damit ich per Email mein Passwort zurücksetzen kann
    aber ich erhalte keine Bestätigung. War sehr lange nicht mehr eingeloggt dort, mein PSN Name
    ist gleich wie bei RG Editor aber nur Passwort ist anders. Was kann ich tun?

  2. Anzeige
    Hallo smirndo03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Ich denke mal, daß du den Social Club und nicht den Editor meinst.

    Bist du dir mit der Emailadresse sicher?

  4. #3
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12
    Muss man für den Editor sich neu registieren?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Welcher Editor?

    Wenn du mit deinem Account im Spiel bist, kannst sowohl auf den Missions-Editor als auch auf Video-Editor zugreifen.

  6. #5
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12
    Also wenn ich mich bei Social club registiert habe kann ich auch dann ins editor?

    Weil möchte mir eigene deathmatch erstellen..

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Sobald du mit deinem Charakter online in der Lobby spawnst, drückst du einfach mal

    Start -> Online -> Editor -> Deathmatch erstellen

  8. #7
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12
    ok vielen dank

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Scheint zwar gegessen das Thema, aber es klingt nicht abwegig, dass man sich für die Verwendung der Editoren im SC registrieren muss, da sämtliche Inhalte davon nur über den Social Club geteilt werden (Rennen, Captures, Video auch über youtube).

    Und da wir uns ja alle direkt im Social Club angemldet haben, merken wir das vllt gar nicht...

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.620
    Ja da ist durch aus etwas dran

  11. #10
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Verwirrend manchmal was für fragen gestellt werden


Rockstargames editor (Frage)

Ähnliche Themen zu Rockstargames editor (Frage)


  1. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  2. Frage zum Job Editor: Hallo zusammen. Ich spiele GTA 5 auf dem PC und habe mal eine Frage zum Job Editor. Wie kann ich Objekte schwebend in der exakt selben Höhe...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...