Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste.

Diskutiere Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe mir einen netten Job aus dem Social Club zu meinem Spiel hinzugefügt. Jetzt ist es so, dass ich diesen Job gerne 16x ...



Thema: Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    13

    Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste.

    Hallo,
    Ich habe mir einen netten Job aus dem Social Club zu meinem Spiel hinzugefügt. Jetzt ist es so, dass ich diesen Job gerne 16x in einer Spielerliste hätte. Das Problem ist jetzt aber, dass ich den Job nur einmal in meine Liste bekomme. Gibt es da einen Trick ihn 16x rein bekomme bzw kann es jemand für mich tun?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo YTSaliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Geht leider nicht. Hatte ich auch schon versucht. No way! Der Jobersteller müsste diesen Job 16x anlegen.

  4. #3
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Das ging früher auf der PS3, hab ich auch schon versucht nun auf der PS 4............. is vorbei Kollege

  5. #4
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nein das funktioniert nicht mehr.


Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste.

Ähnliche Themen zu Hilfe bei dem erstellen einer Spielerliste.


  1. Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!: Hey Leute , ich brauche dringend jemanden der mir hilft ein Logo für meine bereits vorhandene crew zu erstellen . Ich habe ein Bild von Google wo...



  2. [PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste: Hey zusammen, vielleicht kann uns hier ja jemand bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe GTA 5 schon auf der PS3 gezockt und damals ein paar...



  3. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  4. hilfe !!! tips zum erstellen von zahlen und buchstaben ???: hat irgendjemand tips zum erstellen von zahlen und buchtaben ??? ich bin leider grafikeditor mäßig sehr neu und würde mich aber trotzdem gerne an...