Deathmatch starten

Diskutiere Deathmatch starten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe ein Deathmatch erstellt mit Editor und gespeichert, wie kann ich es starten da steht nichts davon......



Thema: Deathmatch starten

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12

    Deathmatch starten

    Hallo ich habe ein Deathmatch erstellt mit Editor und gespeichert, wie kann ich es starten da steht nichts davon...

  2. Anzeige
    Hallo smirndo03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Start -> Online -> Jobs -> eigene Jobs -> Deathmatches

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    nicht nur speichern, du musst es danach noch veröffentlichen,
    dann weitermachen, so wie von gitarre erklärt.

  5. #4
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12
    Vielen Dank!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    nicht nur speichern, du musst es danach noch veröffentlichen
    Warum?

    Ich hab viele Job welche ich erstellt und nur gespeichert habe!
    Starten kann ich sie alle nur andere können sich diese dann nicht markieren

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Glückwunsch - macht bei einem DM auch Sinn ...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, weil einladen kann ich dennoch jeden den ich möchte.

    Aber klar, du wolltest halt wieder nur was wichtiges einwerfen und nun versuchst deine Aussage zu retten.



    Er fragte doch wie er sein gespeichertes DM starten kann, und du sagst man muss es erst hochladen.
    Dies ist aber wieder mal eine falsche Antwort von dir gewesen

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @ l.i.e.

    Wieso soll es auch kein Sinn machen?

    Der TE hat gefragt, wie er sein DM starten kann und nicht wie es sich andere markieren können!!!

    Dazu muss man es eben nicht veröffentlichen, Schlaubischlumpf!



    ...somit war Dein vermeintlich schlauer Nachtrag mal wieder falsch und nur was für die Mülltonne!

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die dummen Beiträge sehe ich eigentlich an anderer Stelle.
    Der TE bedankte sich und das Thema war zu seiner Befriedigung durch.

    Übliche Threadvergwaltigung in 3.. 2.. 1..*
    *könnt ihr alleine machen - ist doch euer Spezialgebiet, nicht meins

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Klar hat sich der TE bedankt...er wusste ja nicht, dass das mit dem veröffentlichen Nonsens war...

    ...ich denke mal er hätte sich auch bedankt, wenn jemand geschrieben hätte "Du musst dich nackt ausziehen, auf eine 10 m hohe Eiche klettern, Gironimo rufen und springen"...


    Auch da hätte sich der TE bedankt, wäre mit dem Thema zu seiner Befriedigung durch, und wäre dann gesprungen um endlich sein DM zu starten!


    Fakt ist, und wird es immer bleiben, das Deine Antwort schlicht und einfach falsch war!


Deathmatch starten

Ähnliche Themen zu Deathmatch starten


  1. Kann GTA 5 nur einmal starten...: Hallo, habe ein kleines Problem. Auf meinem Notebook kann ich GTA5 gut und flüssig spielen. Was ich nur nicht verstehe ist, folgendes: Wenn ich das...



  2. Job auf Abruf starten: Nachdem ich einige Zeit in Lobbys verbracht habe würd ich auch gern mal auf Abruf joinen. Wie gehts das? Ich such und such aber find nix.



  3. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  4. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix



  5. Private Sizung Starten: Habe schon wieder ne Frage :D Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar...